VDFB POKAL 2012

• Gladbach mauert Frankfurt raus.

Mehr sag ich besser nicht, sonst werd ich beleidigend.
    Klar vom Spiel beschissen worden gg volle Verteidigung und 4x überhaupt die Mittellinie überqueren.
    Einfach nur Lächerlich.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Gladbach mauert Frankfurt raus.

Klar vom Spiel beschissen worden gg volle Verteidigung und 4x überhaupt die Mittellinie überqueren.
    Einfach nur Lächerlich.
    [/quote]

so wie chelsea gestern?^^

Einfach nur Lächerlich.
    [/quote]

Jo, nach ärgerlichen Spielen besser erstmal raus aus Forum und ICQ. Davon können Yoda und ich gerade Lieder singen. Apropos: DER FIFA12-Song ;-)

Glückwunsch Simon!!! :-)
  • ... einfach nur geil! :-)

Insagesamt wohl auch eher verdient, weil wir den schöneren Fußball gespielt haben,

aber natürlich sehr ärgerlich für den haushohen Favoriten!

@ ava: heute besser einfach nichts mehr schreiben und dann morgen fair gratulieren ...
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Einfach nur Lächerlich.
    [/quote]

Jo, nach ärgerlichen Spielen besser erstmal raus aus Forum und ICQ. Davon können Yoda und ich gerade Lieder singen. Apropos: DER FIFA12-Song ;-)

Glückwunsch Simon!!! :-)[/quote]

Kenn mich da nich aus :-)
  • Spielbericht:

Pokalüberraschung!!

... leider keine Statistiken vorhanden, da der Gegner kurz nach Spielende das Spiel gequittet hat. :-(

Gladbach erspielt sich nicht unverdient ein 3:2 ...

... leider keine Kommentar des Gästecoachs vorhanden, da er es vorzog, im Forum zu posten, statt dem Gegner zu gratulieren.

Simon (Gladbach): "Wir sind überglücklich! Unser Schachzug, heute mit Pereira zu beginnen, hat sich absolut ausgezahlt! Natürlich haben wir heute etwas defensiver als in der Liga gespielt ... was auch sonst, als absoluter Außenseiter gegen einen Erstligisten. Insgesamt haben wir aber hervorragend verteidigt und einen sehr attraktiven und überlegten Fußball nach vorne gespielt, was sich letztlich auch in einer nicht unverdienten Niederlage für den haushohen Favoriten widerspiegelt. Einfach nur geil!" :-)

(P.S.: Schade, dass langjährige Trainer-Weggefährten sich nach so einem Spiel - bei allem verständlichen Frust - auch 15 Minuten nach Abpfiff nicht fair gratulieren können!)
  • Hammer..das is ne DICKE Überraschung..GW nach Gladbach.....aber ava wird das nicht umhauen ....er wird stärker werden dadurch aber so ist Fussball nunmal...

Ava nimms locker auch wenns sicher bitter ist...
  • Wahnsinn!
    Glückwunsch nach Gladbach!
    Da muss die Freude ja riesig sein bei der eher durchwachsenen Ligasaison so ein Highlight...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• "Es ist regulär und nicht verboten, wie Gladbach gespielt hat. Wenn man allerdings schon fast Zeitspiel und volle Verteidiung als 'schönen Fussball' bezeichnet, muss man schon Italiener nach 3 Flaschen Rotwein sein. Völlig unverdienter Sieg, den sich Gladbach Taktisch klug ermauert hat. Man mag es unsportlich nennen, aber für eine solche Leistung kann ich einfach nicht Gratulieren. Dafür liebe ich schönen und offensiven Fussball zu sehr. Heute hat klar das falsche Team gewonnen - nämlich das Team das keinen Fussball sondern nur Mauern wollte."
    "Es ist regulär und nicht verboten, wie Gladbach gespielt hat. Wenn man allerdings schon fast Zeitspiel und volle Verteidiung als 'schönen Fussball' bezeichnet, muss man schon Italiener nach 3 Flaschen Rotwein sein. Völlig unverdienter Sieg, den sich Gladbach Taktisch klug ermauert hat. Man mag es unsportlich nennen, aber für eine solche Leistung kann ich einfach nicht Gratulieren. Dafür liebe ich schönen und offensiven Fussball zu sehr. Heute hat klar das falsche Team gewonnen - nämlich das Team das keinen Fussball sondern nur Mauern wollte."[/quote]

Am nächsten Tag hat man meist ne völlig andere Sicht. Kenn ich :-)