Daten v.65 (28.03.12)
Patchupdate
-
- Magazinnews
- Someg
-
-
kurze frage wo erkenne ich das ich das neuste update habe
-
[quote][i]Original von didi[/i]
kurze frage wo erkenne ich das ich das neuste update habe[/quote]Die Versionsnummer (Daten=12.***) steht in der "vdfb_starter_version.ini" im "tmp"-Ordner vom Starter. Diese einfach mit der Versionsnummer in der rechten Leiste beim VDFB abgleichen. -
Daten v.66 (30.03.12)
-
Daten v.67 (02.04.12)
-
Walter, das geht ja richtig flott! Wäre Spitze wenns heute Abend noch ein Update gäbe, dann würde Roque (falls er zu mir wechselt) gegen Anbuis' Schweinfurt stürmen können....
Danke im voraus!
Carlos -
Mein Stürmer Koep ist nicht im Update gewesen :-(
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Mein Stürmer Koep ist nicht im Update gewesen :-([/quote]Du hast den auch erst NACH dem Update geholt. ;) -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Mein Stürmer Koep ist nicht im Update gewesen :-([/quote]Du hast den auch erst NACH dem Update geholt. ;)[/quote]
Achso ich dachte immer dann wenn der Transfermarkt aktualisiert wird kommt auch ein Update :-)
Dann weis ich bescheid. -
Mein Stürmer Koep ist nicht im Update gewesen :-([/quote]Du hast den auch erst NACH dem Update geholt. ;)[/quote]
Achso ich dachte immer dann wenn der Transfermarkt aktualisiert wird kommt auch ein Update :-)
Dann weis ich bescheid.[/quote]Deswegen hatte ich auch das Datum vom Vortag gewählt ;) -
Dann hoffe ich mal das der update so schnell wie möglich kommt.
Will wissen ob der Stürmer was taugt. Habe viel Geld hinblättern müssen. -
Dann hoffe ich mal das der update so schnell wie möglich kommt.
Will wissen ob der Stürmer was taugt. Habe viel Geld hinblättern müssen.[/quote]Wollte eigentlich nachher eins machen.. -
Daten v.68 (04.04.12)As fast as possible :)
-
Daten v.68 (04.04.12)As fast as possible :)[/quote]
Wurd ja auch Zeit. -
Daten v.68 (04.04.12)As fast as possible :)[/quote]
Like a boss -
Irgendwas stimmt mit dem update nicht. Mein neue Spieler ist mit Namen nicht sichtbar aber auch bei 2 weiteren Spieler fehlt auf einmal der Name.
Das Caos in Essen nimmt seinen lauf. -
Irgendwas stimmt mit dem update nicht. Mein neue Spieler ist mit Namen nicht sichtbar aber auch bei 2 weiteren Spieler fehlt auf einmal der Name.
Das Caos in Essen nimmt seinen lauf.[/quote]Alle Mannschaften zurückgesetzt? -
Das Caos in Essen nimmt seinen lauf.[/quote]Alle Mannschaften zurückgesetzt?[/quote]
ja habe 2 mal sogar. -
Daten v.69 (04.04.12)
Witschewatsch und Koep waren nicht in der Datenbank vorhanden. -
Daten v.70 (06.04.12)