• [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Klasse Design!
    Erinnert an Anstoß ;)
    [/quote]

    Geklaut vom SCP

    Die Grafiken hab ich ja noch, aber hab diesmal kurz den VDFB Upload probiert und nach Upload kein Bild gesehen. Da wars dann mit der Lust vorbei und die Anleitung wollte ich nicht suchen


    [/quote]

    Das Bild siehst du auch nicht, sondern nur oben links den Grafiklink.
  • Ganz einfach Blue, aufgepasst:

    1. Bild hochladen über den Bilderupload
    2. den Grafiklink oben links kopieren
    3. in den post gehen an die Stelle wo es hin soll
    4. dieses Bäumchen da anklicken da oben wo man auch die Schriftarten und so auswählt
    5. Link hinein kopieren und fertig drücken

    Feeeertisch und für immer da :-))

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • Die Bilder landen immer auf

    [URL]http://www.vdfb.de/gfx/news/[/URL]{deineID}_{deindateiname}

    (deine id bei dir 11650)

    z.B.

    [URL]http://www.vdfb.de/gfx/news/46_fifa14ingolstadt.jpg[/URL]

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

  • Abrüsten, aufrüsten, umrüsten?

    Konnte man sich in den letzten jahren noch immer darauf verlassen mindestens auf den Plätzen 1-4 zu landen, ist es dieses Jahr deutlich ungewisser. Von Platz 1-9 scheint alles möglich. Bei einer noch größeren Krise kann man davon ausgehen, dass der aktuelle Trainer vom Präsidenten vorzeitig zum nächsten Arbeitsamt geschickt wird.

    FG Verlust und Folgen

    Mögliche FG Verluste sollten sich im Rahmen halten. Die Plätze 5 und 6 bedeuten -1 FG, die Plätze 7-9 -2 FG, bei aktuellem Stand von FG 52.
    Auswirkungen auf die Zuschauereinnahmen werden keine erwartet! Der fortschreitende Stadionumbau wird zwar irgendwann die 60.000er Marke erreichen, aber es wird nicht damit gerechnet, dass ein aktuelles Team oder ein Aufsteiger mit weniger als 12 FG antreten(50*12=60). Der Zuschauerschnitt wird also steigen und auch weitere Ausbaustufen würden durch die Mehreinnahmen gegen "Top-FG-Teams" kompensiert oder gar voll ausgenutzt.

    Auswirkungen auf die Punktprämien sind allerdings nicht zu verhindern. Hauptsächlich durch die schlechtere Platzierung einhergehend mit weniger Punkten. Würde man den bisherigen Saisonverlauf (2,21 Mio Prämien) auf die neue Saison mit weniger FG umlegen, wären die Folgen eher gering (Platz 6: 2,167 Mio und Platz 9: 2,125 Mio). Zwar folgen noch etwas mehr als 2/3 der Saison, aber mit einer Pokalrunde wären diese Verluste auch schnell ausgeglichen.

    Folgen für den Kader

    Bei aktuell 22 Spielern, darunter hochkarätige und hochpreisige Ersatzspieler, kann jederzeit ein Spieler abgegeben werden, um Verluste auszugleichen. Dabei wäre man nicht mal dazu gezwungen, einen Spieler unter den eigenen Marktwertvorstellungen abzugeben. Im Notfall würde man die 25 Mio Goldreserve südlich des Weisswurstäquators aktivieren und könnte Onkel Dagobert noch zum schwimmen einladen.

    Das größte Plus eines gesunden, schwerreichen Provinzklubs mit übermäßig teuren Kaderkosten sind aber die anderen Teams. Wenn alle sparen, um am Ende FG zu gewinnen, werden die eigenen Zuschauereinnahmen nicht nur nicht sinken(^^), sondern sogar steigen.
    Also Freunde der Sonne, achtet auf euren FG! Dann kann sich Paderborn alles erlauben und weiterhin gelangweilt jeden noch so teuren Möchtegernersatzstarspieler auf die Bank setzen.
  • Das "Tafelsilber" zu verscherbeln, nur um einen FG zu retten (wenn man eh schon am "Stadion ist eh immer voll"-Level ist), wäre auch ziemlich doof, weil ja nicht gewährleistet ist, dass solche Spieler man jemals wieder erhält.
    Müller, Gomez, Özil, Diego, Aubameyang und Co. sind von den Werten so hoch - aber eben auch in der Bundesliga / International so dominant - das da nach aktuellem Stand lange nichts Identisches Nachrückt. Ähnlich verhält es sich mit den 90-90-90 Innenverteidigern. Solche werden wohl auch nie mehr erstellt und sind daher völlig unbezahlbar.