Fortuna Düsseldorf (0) : (3) SV Werder Bremen (20.200 Zuschauer)

• Someg (Frank Götze)
    (Daniel Bongart) oneandonlyNeo

3. BuLi - 14. Saison - 2. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Borowski
    (1) Popov
    (1) Rama
    Zuschauer: 20.200

S P I E L B E R I C H T

Beim 1. Aufeinandertreffen holt Bremen den 3er

10 Jahre und noch mehr sind die beiden Trainer mittlerweile in der VDFB tätig, doch bisher kam nicht ein einziges Ligaspiel zustande. Krassomat 4000!!
    Nun war es endlich soweit....der verdammt gut in die Saison gestartete Someg mit seinen Altbiertrinkern empfing Neo samt seinen Bremer Stadtmusikanten. Im Weserstadion kamen wir am 1. Spieltag nicht über ein 1:1 hinaus.
    Während Meinereiner in FIFA rumgammelte und auf Someg wartete, hatte Er leider Updatestress und Rechnerabstürze. Das fing ja schonmal alles andere als gut für Ihn an.
    Mit 20-minütiger Verspätung konnte das Match letztendlich angeträllert werden. Bereits da hatte ich schon Herzklabaster, wie bei jedem Ligaspiel.

Möööp

Beide Teams tasteten sich anfangs nur ab, sie kamen trotzdem zu einigen Chancen, welche jedoch schwer unfruchtbar endeten. In der 16. Minute sah mein Spielmacher Dian Popov den gelben Karton dank eines unnötigen Fouls im Mittelfeld. Danach legten die Gäste dann los und zeigten sowas wie " gepflegten Fußball ". Die Pässe kamen mehr und mehr an und plötzlich stand es auch schon 0:1.
    Der mittlerweile 31-jährige Tim Borowski bekam den Ball herrlich vor die Füße gespielt, setzte sich gegen den schnellen 22-jährigen Philipp Wollscheid durch und versenkte das Leder aus ca. 12,74 Metern flach im rechten Eck. Bääähm!!

---

Führung meinerseits, wie geil ist das denn?
    Weiter gings!!
    Nun kamen die Hausherren besser ins Spiel und erarbeiteten sich durch ansehnliche Spielzüge ebenfalls wieder Chancen. Jedoch stand meine Abwehr ziemlich supergut und der Torwart spielte ebenfalls gut mit. Daher blieb es nach 45 Minuten bei dieser knappen 0:1 Führung meiner grün-weißen Schweinchen im Teigmantel ;)
    Laut Statistik hatten beide Mannschaften sehr ähnliche Werte, es war einfach ein ausgeglichenes Game.

Die 2. Hälfte begann so wie die 4. endete und nach der 7. gnadenlos triumphierte.

Hä? Schon gut! ;)

Nach dem Seitenwechsel war nixmehr mit abtasten und so...beide Teams versuchten irgendwie den Ball nach Vorne zu bugsieren und kamen zu Chancen. Langweilig war es nie! In der 68. Minute erzielte der Spieler des Tages Valdet Rama den 2. Treffer dieser Begegnung. Er wurde perfekt von Aaron Hunt bedient und schoss mit scheisse viel Gefühl den Ball Rechts am Keeper vorbei ins Netz.
    Bääähm again!! 0:2!!

Nun wurde es ganz ruhig im Stadion, die hauseigenen Fans trauerten. Anscheinend so sehr, das die Verbindung zwischen Someg und Mir extrem schlecht wurde. Bei mir war es auf jeden Fall noch spielbar, sonst hätte ich wohl abgebrochen. Bei Ihm, erfuhr ich dann nach dem Spiel, war es wohl über 90 Minuten nicht berauschend. verkackt nocheins!!!
    Wir spielten halt weiter und wir setzten den Schlusspunkt zum 0:3 Endstand in der 90. Spielminute. Dian Popov nahm den Ball mit der Brust an, schaute kurz hoch und zimmerte aus ca. 20,14 Metern in die gegnerischen Maschen!! Knapp unter die Latte!! Der Torwart war machtlos, wie bei allen Treffern.

Während Popov noch jubelte, kassierte Vlad Muneanu noch die gelbe Karte wegen Meckerns.
    Nach dieser Szene war Feierabend angesagt!! Der Schiri pfiff diese spannende, emotional kaum toppende und brisante Begegnung ab.

Hier die Stats

Kommentar Someg:

" Glückwunsch an Neo mit seinen Bremern! Sie haben sich den souveränen Sieg verdient, doch ich verspreche, dass im Rückspiel nicht so einfach Punkte zu holen sein werden! "

Kommentar Neo:

"
    Ich wünsche Someg natürlich saumäßig viel Erfolg in dieser Saison und hoffe noch saumäßiger, dass unser Rückspiel von jeglichen Conn-Probs verschont bleibt!! Dieser Sieg hat für mich einen verkackt bitteren Beigeschmack und den will ich nicht nochmal!! Trotzdem...YES....nen 3er eingefahren!! "

SOCC IT

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Über 20 Minuten Verspätung hätten wir gelacht ;o)

Um 19:26 habe ich noch vom anderen Rechner ins Forum gepostet, dann kam noch der FIFA-Absturz, dann die vergeblichen Verbindungsversuche. Das war wirklich ein ganz besonderes Spiel :o)