bin dabei mit Offebach ;)
2. Tuja Cup heute 22 uhr 13.01.12
-
-
würde auch mal testen :)
-
mir auch zu spät^^
-
Topolino ist mit SC Verl dabei!!
-
Muß mich leider wieder abmelden da ich grad spontan mit meiner Frau eingeladen wurde :)
Vile Spass Euch trotzdem :) -
wie ich immer meinen club geklaut bekomme ;-)würde gerne mit meinem "heimatverein" dem sv waldhof mannheim teilnehmenund ich verspreche das ich nicht ins ts komme um dort leute anzupöbeln :D
-
Du bist doch Stammtrainer, da kann er dir dein Club doch nicht klauen :P
Also ich würd drauf bestehen meine neuen Spieler testen zu können ;) -
[quote][i]Original von ava[/i]
wie ich immer meinen club geklaut bekomme ;-)würde gerne mit meinem "heimatverein" dem sv waldhof mannheim teilnehmenund ich verspreche das ich nicht ins ts komme um dort leute anzupöbeln :D[/quote]
????????? dachte immer stammtrainer haben ein vorrecht auf ihr team ? -
dacht ich eben auch :D
-
ach, ist doch nur fun das turnierda werd ich sicher nicht jemanden der gerne mit einem richtig tollen team spielen will ihm das wegnehmen ;)
-
ava der Selbstlose
-
ich mus leider absagen
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich mus leider absagen[/quote]^schade, musst du auf klo? (achtung insider ) -
komm ava etz kannst dir Frankfurt schnappen :P
-
hec wilst du mich dumm machen alter ich sage dir nur eins mich kann man nicht dissen weil ich bin rapper und da her kann mich keiner dissen
-
hec wilst du mich dumm machen alter ich sage dir nur eins mich kann man nicht dissen weil ich bin rapper und da her kann mich keiner dissen[/quote]Oh Gott nein Markus, das wusste ich doch nicht, dann 1000x entschuldigung ... -
hec wilst du mich dumm machen alter ich sage dir nur eins mich kann man nicht dissen weil ich bin rapper und da her kann mich keiner dissen[/quote]:mag: Yeeeeeeeah -
Jo Baby Jo Baby Jooooooo
-
hec ich finde sowas net schön weil ich muste wirklich mal aufs klo
-
Oh mann