Jop chrille hast Recht war mist aber klasse das es andere dürfen lieber chrille und da nix gesagt wird.....ach egal was solls ... wir sind wieder beim Thema Grüppchenbildung .... gut egal ich werde hier nix mehr zu sagen weil es einfach Sinnlos ist und ich mich totlache wie manchen hier in den Arsch gekrochen wird und das einiges hier scheinbar nicht geklärt wird und es damit unter den Tisch fällt scheint auch normal. Gut egal ich werden mich auf mein Club konzentrieren und die gewohnt per TV fordern sofern ich darf. Aso ja mit Strafpunkte rechne ich aber das wäre dann der Knaller ... Bezüglich meiner News .. ok war vielleicht bisl daneben aber es war ja die Wahrheit und nichts erlogenes .... kann auch das Feld räumen wenn erwünscht, würde einigen ja schmecken weil dann einer weg is der mal den Nagel aufn Kopf trifft ....
Ahlen Kompakt !!!
-
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ich mische mich jetzt auch ma ein. Obs euch recht ist oder nicht ist mir wumpe. Aber ich finde den Weg mit dem öffentlichen Negativbericht in Deinen News abolut falsch!
Sowas klärt man wie Cobra schon sagte über die Ligaleitung. Und wenn der LL selber das Problem ist, dann mitm Co-LL oder in letzter Instanz halt mit der gesamten Admingruppe!
Was hast Du denn erwartet? Dass Ava nach so einem höhnischen Bericht Deinerseits sofort auf Dich zugelaufen kommt sich bei Dir entschuldigt und dann ein Spieltermin anbietet.
Hätte jemand sowas über mich verfasst... ne das spare ich mir jetzt lieber mal...
Übrigens wo Du forderst, dass man sich an Regeln hält, dann lese hierzu mal in den Regeln den Punkt Hetzkampagnen lieber Maselinho!!![/quote]
Sorry Chrille, bissel runter fahren bitte! Sicherlich hat Maselinho nicht die ganz so richtigen Worte gefunden und auch das Bild war nicht ok, aber dass weiß er sicher selbst! Aber ihm hier komplett den schwarzen Peter zuschieben ist auch nicht i.O.! Wie du gelesen hast, hat Maselinho auch den Co. LL angesprochen. Die beiden werden das jetzt klären und damit ist die Sache gut! -
Hier wird überhaupt nix geräumt!!! Du bleibst da schön sitzen! ^^
Klärt euer match - und gut is...! Frohe Ostern...
-
Wie schon mehrmals erwähnt klärt eure Spiele einfach über den TV.Und hier werden keine Sonderrechte vergeben, es gibt auch in anderen Ligen Trainer die mit ihren Spielen aus verschiedenen Gründen hinter her hängen, wo wir rücksicht drauf nehmen da der VDFB nunmal ein Langfristig ausgelegtes Projekt ist.Bevor mann dann hier sowas ins Forum schreibt wirklich an den anderen LL wenden und den TV nutzen aber ich denke dass weißt du jetzt selber.
-
@Maselinho:
Finde es eine Frechheit mir jetzt indirekt zu unterstellen ich würde dem AVA in den Arsch kriechen! Das ist echt das letzte!
Das hatte absolut nix mit Sympathie zu tun, was ich schrieb... Und ich habe absolut nichts davon geschrieben, dass Ava sich richtig verhalten hat...
Denk erstmal bissl nach bevor Du hier so ne Äusserung verfässt...!
@Tweggi: Ich habe hier niemanden den schwarzen Peter zugeschoben. Lediglich meine Meinung über den Bericht von Maselinho kund getan... Wie bereits gesagt, hatte mein Post keinerlei Wertung von Avas Verhalten in sich... Es steht mir auch nicht zu darüber zu urteilen, da ich selbst nicht dabei war... Ich habe nur den Bericht gesehen und kann daher wohl darüber mein Urteil fällen, da es ja an die Öffentlichkeit und somit auch an mich gerichtet war! -
chrille ... ich wollte Dir das nicht unterstellen ... wenn das so rübergekommen ist dann entschuldige ich mich in aller Form dafür ... Sorry
-
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
chrille ... ich wollte Dir das nicht unterstellen ... wenn das so rübergekommen ist dann entschuldige ich mich in aller Form dafür ... Sorry[/quote]
Ok Thema durch! Habe auch gerade selbiges Problem wie Du und kann daher Deine Situation sehr gut nachvollziehen. Wollte halt nur aufzeigen, dass das der falsche Weg ist...
Aber das siehste ja auch so...
Und keinesfalls will hier irgendjemand, dass Du Deinen Stuhl räumst. Machst doch nen prima Job in Ahlen. Nur ruhig mit den jungen Pferden... -
-
Wenn einer in diesem Fall Masselinho ein TV schreibt dann sollte man einfach warten bis das eine Antwort vom gegner kommt.
Bekommt man keine Antwort oder kein Spiel zu stande, weil der gegner keine Zeit hat dann verschiebt man das ganze.
Das ganze ist doch echt nur ein virtuelles Spiel da ist doch das Real Leben wichtiger meint Ihr nicht auch.
AVA wird seine Spiele machen dafür ist er lange genug hier in der Liga.
Also spricht miteinander und alles wird gut.
-
wie gesagt Fighter bin ich gerne bereit zu ... ich werde einfach mal warten und schauen was passiert .... als Anmerkung nochmals .. ich warte seid dem 25.3 auf eine Antwort via TV und ava war ja im Forum unterwegs da wird man wohl eine Minute haben. So egal nun ....Frohe Ostern ... und ja ich weiß das meine Formulierung etwas überzogen wa aber anhand der Reaktion von ava kann ich eben nur sagen getroffen Hund bellen. So ICQ 477-567-696 ava melde Dich.
-
09.04.2012
Durststrecke beendet !!1:3 (0:3)
Petrov lässt Ahlen wieder hoffen
Martin Petrov hat seinem Club Rot Weiss Ahlen wieder Hoffnung im Kampf um den angestrebten Klassenerhalt erbracht, der Stürmer erzielte alle drei Treffer beim 1:3 Auswärstsieg gegen Union Berlin und wird damit immer wichtiger für den Club von Trainer Maselinho.
Rot Weiss war von Beginn an hellwach und geriet nicht wie sonst gewohnt in einen frühen Rückstand sondern konnte per Doppelschlag von eben Martin Petrov (21./24) schon früh die Weichen auf erreichen des ersten Saisonsieges stellen.
Union Berlin war stehts gefährlich aber der letzte Druck auf das Tor von Tobias Sippel fehlte und so kam Rot Weiss noch vor der Halbzeit erneut durch Petrov (45.) zur wohl schon Vorentscheidung mit dem 0:3.
DIE TORE[URL]http://www.youtube.com/watch?v=inho9mJSEOw&feature=youtu.be[/URL]
Halbzeit zwei Ahlen ohne Druck
Als Fan von Ahlen mußte man dann im zweiten Durchgang sehen wir Union Berlin etwas mehr
vom Spiel hatte wodurch sich immer wieder Chancen ergaben welche aber letztlich noch vereitelt werden konnten. Man merkte das Ahlen einen Gang runtergeschraubt hatte und so kamen die Hausherren nach einer tollen Kombination vor dem Sechzehner durch Kunert zum verdienten Ehrentreffer in der 76. Spielminute welcher aber keine Auswirkungen mehr auf das Endresultat haben sollte.
Petrov Weltklasse und weiter in Ahlen
Coach Maselinho lobt Martin Petrov. " Martin hat Heute gezeigt das er ein Weltklasse Stürmer ist, er steht immer richtig und hat das erneut beweisen können. Wir sind jetzt froh das Martin keinen Abnehmer gefunden hat nachdem wir einen Verkauf angestrebt hatte und wissen nun das er hier in Ahlen seine Karriere beenden wird " so Maselinho gegenüber der Presse.
Der Coach von Ahlen hat für Morgen ein Treffen mit einem Radiosender vereinbart wo er einige Fragen zum Spiel beantworten wird. -
10.04.2012
Trainer Maselinho im Interview mit
Bella van Rethy !!!
Die Radiosportreporterin Bella van Rethy hat erneut Rot Weiss Ahlen Coach Maselinho zum Interview eingeladen um über den ersten Saisonsieg sowie die kommenden Spiele gegen Eintracht Frankfurt, Siegen, Bayern München und Saarbrücken zu sprechen, wir wünschen viel Spass beim zuhören.
Eine bitte an einen Admin der das vielleicht kann, unten rechts steht ja wiedermal objekt, hab versucht das zu entfernen aber leider nicht hinbekommen. Ich würde mich freuen wenn das vielleicht jemand entfernen könnte und bedanke mich schonmal falls es klappt.
-
Frankfurt und hohe Mentalität?Da hat der Scout sich aber was aus den Fingern gesaugt :-)Die größte Schwäche des Teams, als Stärke darzustellen!
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Frankfurt und hohe Mentalität?Da hat der Scout sich aber was aus den Fingern gesaugt :-)[/quote]Die größte Schwäche des Teams, als Stärke darzustellen!
Ich seh das nicht als Schwäche, ich weiß das der Frankfurter Trainer seine Truppe im Griff hat und das zeigt auch der aktuelle Saisonverlauf -
Das object ist weg und ich hatte es glatt verpasst...
Glückwunsch zum ersten Saisonsieg!!! :-) -
[quote][i]Original von Someg[/i] Das object ist weg und ich hatte es glatt verpasst...
Glückwunsch zum ersten Saisonsieg!!! :-)[/quote] Doppeltes Danke Someg :) -
Die Hoffnung ist zu spüren
Bei Rot Weiss Ahlen ist nach dem Auswärtssieg bei Union Berlin der Glaube an das Wunder zurückgekehrt.
Die Mannschaft von Trainer Maselinho tankte mit dem ersten Saisonsieg viel Selbstbewußtsein und wird auch wenn es erneute Rückschläge gibt sehr sicher mit einer anderen Einstellung in die kommenden Spiele gehen.12.04.2012Trainer Maselinho ist mit seinem Team nach dem 3:1 Sieg gegen die Berliner auf den Relegationsplatz 16 geklettert. Wenn auch nur vorrübergehend so wird der Trainer das Team nun sicher weiter pushen um endlich auch die Abstiegsränge in dieser Saison verlassen zu können. Maselinho äußerte sich kurz und knapp mit den Worten " Wir wollen da unten weg und das um jeden Preis " so der Coach. Das Selbstbewußtsein hat Ahlen wieder zum Leben erweckt und dieses dürfte viel Kraft für die kommenden Wochen geben.
Die vier oben aufgeführten Clubs sind die Aufgaben welche Rot Weiss Ahlen in der Hinrunde noch erfüllen muß. Mit Eintracht Frankfurt und dem FC Bayern München hat man dort natürlich zwei große Kaliber vor der Brust wohlweislich das man es dort sehr schwer haben wird. Die Spiele gegen Siegen und Saarbrücken sind da vermeindlich leichte Aufgaben wenn man auf das Papier schaut, trotzdem wird Trainer Maselinho seiner Mannschaft begreiflich machen das gerade diese zwei nicht unterschätzt werden dürfen weil dieses dann möglicherweise fatale Folgen für Ahlen hätte.17.000 Plätze im Wersestadion
Das Ahlener Wersestadion wurde unter der Woche um 100 weitere Plätze auf nun 17.000 ausgebaut. Trainer Maselinho sagte uns was man noch geplant hat für die Zukunft. " Uns ist bewußt das wir für den Spielbetrieb in der ersten Bundesliag ein viel zu kleines Stadion haben, genau da wollen wir uns auch verbessern in den kommenden Monaten. Natürlich können wir jetzt nicht sagen zack 5.000 Plätze mehr aber wir werden genau abschätzen wann und wo wir mit den Bauarbeiten für eine vergrößerung des Stadions ansetzen um das Ziel 20.000 zu erreiche " erklärte Maselinho. -
Nur nicht den Zeitpunkt des Stadionausbaus verpassen, sonst kommen die Bagger zur Rückrunde vielleicht doch nicht
-
Schön zu sehen, wie der Verein weiter aufgebaut wird :-)
-
Vertragsauflösung! Kern & Amanatidis
"Wir müssen Ahlen nicht verlassen", hatten Jens Kern und Ioannis Amanatidis noch Ende März der Presse gesagt, knapp zwei Wochen später ist das Kapitel Rot Weiss Ahlen für Towart Kern und Stürmer Amanatidis beendet. Wie der Klub vermeldete, habe man den Vertrag mit beiden Spielern aufgelöst und das ausdrücklich auf Wunsch beider. Nach der Verpflichtung von Tobias Sippel hat Jens Kern im Tor der Ahlener keine Chance mehr und will sich neu orientieren genau wie noch Kollege Ioannis Amanatidis wird er sich versuchen bei anderen Clubs ggf. auch in Liga 2 oder 3 ins Gespräch zu bringen.
" Jens und Ioannis kamen auf uns zu und haben um die Vertragsauflösung gebeten", teilte Coach Maselinho am frühen Freitagmorgen mit. Zusatz: "Wir bedauern diese Entscheidungen beider Spieler aber werden beiden natürlich keine Steinen in den Weg legen. Wir müssen akzeptieren das angesichts der Lage in Ahlen solche Wünsche auch Fair behandelt werden müssen."so Maselinho weiter.Maselinho, der dem 30 jährigem Jens Kern völlig unerwartet Tobias Sippel vor die Nase gesetzt hat brachte gar ein Karriereende von Kern ins Gespräch und soll deshalb schon länger nicht mehr mit ihm geplant haben.
Als Indiz dafür war auch gewertet worden, dass Maselnho Kern und auch Amanatidis zuletzt nicht die kleinste Aufmerksamkeit geschenkt hatte und das trotz toller Leistungen im täglichem Training. Das ist völlig in Ordnung, er wolle sich an die Profis wieder herankämpfen, Abschiedsgedanken hege er nicht sagte z.B. Kern noch vor gut 3 Wochen. Nun die Kehrtwende: Kern dessen Vertrag wie bei Amanatidis noch bis zum Saionende läuft wurde aufgelöst, "einvernehmlich", wie der 30-Jährige sagt.
Nach den schwachen Leistungen zu Saisonbeginn hatte der Ex-Erfurter nicht gerade einen guten Eindruck hinterlassen und Trainer Maselinho wohl zum reagieren auf dieser Position gezwungen. Auch Ioannis Amanatidis welcher erst Ende Februar vom VfB Lübeck verplichtet wurde scheint ehr ein totaler Fehlkauf gewese zu sein. Amanatidis hat gegen Daniel Felgenhauer und Martin Petrov qualitativ keine Chance im Team von Rot Weiss Ahlen womit das Kapitel eben auch hier frühzeitig beendet wird.
Wie geht es für beide weiter? Ein Vereinswechsel wird äußerst schwer werden, Kern und Amanatidis schreiben auf seiner Internetseite: "Wir müssen mit der Situation wie Profis umgehen und gut zu überlegen, wie es weitergeht und welchen Weg wir einschlagen wollen."
Trainer Maselinho fügte zu diesem Thema noch wichtige Worte bei:" Natürlich ist es immer schwer wenn man Spieler gehen lässt die man mag aber wir denken langfristig und müssen erkennen das bei Rot Weiss Ahlen kein Platz für Jens und Ioannis ist " so Maselinh
Jens Kern (30) und Ioannis Amanatidis(29) werden Rot Weiss Ahlen verlassensasSa