Ahlen Kompakt !!!

• [quote][i]Original von ava[/i]

vielleicht solltest du das ahlen wappen dadurch austauschen?
    [/quote]

Vielleicht solltest Du Deine eigenen Regeln als Admin mal einhalten bzw. lesen ?

Ich schreibe am 25.03. ne TV aber der Herr hat es nicht nötig auf diese zu Antworten ?

TV heißt glaub ich TERMINVEREINBARUNG ?

Warum schreibst nicht einfach ne Abwesenheit was soweit ich weiß von ALLEN USERN verlangt wird ?

4 Wochen keine Zeit und gut is für jeden akzeptabel weil es gibt nunmal RL oder Arbeit oder sonst was.

Aber das man einem ADMIN hinterherrennen muß und dieser sich ständig rauswindet das geht garnich in meinem Augen.

Spiel doch Deine Spiele und hau die Leute wech damit ist es gut.....warum ist das so schwer.....und wenn man Dich mal erwischt bist im "Suff" wie Heute oder
    sonst was, ich hatte nichtmal den Eindruck als hättest was getrunken gehabt
    bzw. was ist den nächstemal ?

Ich hab Dich nach einem Termin gefragt und Du nur " im Suff nich" und das Du noch eine Platzwunde hast (dacht schon die Katze sitzt aufn Buckel) Termine kann man auch langfristig planen falls Du das nicht weißt.

Sorry aber es kotzt mich wirklich an das man einem Admin hier hinterherlatschen muß und dieser auch noch scheinbar Sonderrechte hat weil es immer wieder so geht und ANDERE hier anscheind nichts dagegen machen können bzw. dieser noch gestützt wird. Ihr macht nen super Job das steht völlig außer Frage aber gebt den Membern nicht das Gefühl das einige mehr dürfen als die anderen.

Ava ich hab nicht gegen Dich persönlich aber FAKT ist ...AUCH FÜR DICH GELTEN HIER DIE VDFB REGELN !!! (Ich denke ich spreche hier auch für andere im Allgemeinen)

Mit einer Urlaubsmeldung wäre alles nicht das Problem und für jeden verständlich....

Sorry das ich das schreibe aber das brennt mir schon ewig auf dem Leib......wollte es nur loswerden....und damit ist das für mich auch durch.

LG
    Maselinho

• Wie ich cschuelling einfach nur verstehen kann. brauch ich immerhin keinen eigenen text zu schreiben.

[quote][i]Original von CSchuelling[/i]

...aber bevor das "Abenteuer VDFB" vollends zum Ärgernis wird, trete ich vom Amt des Trainers bei Union Berlin zurück.

.
    .
    .

Dass derzeit die Terminfindung mit mir etwas schwierig ist und ich derzeit leider nicht Tage im voraus sagen kann, wann ich wie Zeit habe. Bin wirklich bemüht, das dennoch hinzubiegen, was mir allerdings mehr schlecht als recht gelingt. Daher auch meine derzeit öfteren Abmeldungen.
    Soweit so gut....dass es dabei zu Missverständnissen kommen kann, ist vollkommen klar. Das ist zwischen Nordi und mir so wie zwischen Haary und mir passiert. Von dieser Seite von mir sorry, auch wenn es sicherlich an beiden Seiten lag.
    Dass mir aber von anderer Seite vorgeworfen wird, dass ich lügen würde, mir vorgeworfen wird, dass ich nicht antworten würde und ferner dazu noch "vorgeworfen " wird, dass ich ständig FIFA zocke ist ein Weg, der gar nicht geht. Ach ja und Daueronline wäre ich ja auch.
    Aber ich nehm dazu gerne mal Stellung:
    a) Warum soltle ich lügen? Es ist zeitlich sehr beschissen im Moment, von daher hilft es mir nix, wenn ich irgendwelche Behauptungen aufstellen würde, die mir gar nix bringen.
    b) Grundsätzlich antworte ich auf Nachrichten....allerdings brauch ich glaub ich nicht auf Nachrichten a la "Hi, wäre jetzt da, hast du gleich Zeit zu zocken?" oder ähnliches zu antworten, wenn die Nachricht am Nachmittag geschrieben wurde und ich sie nachts um 1 lese. Oder seh ich das falsch?
    c) Ich kann die Stunden, die ich in den letzten drei Wochen mit FIFA verbracht habe an einer Hand abzählen. Es waren genau fünf. Und zwar letzten Mittwoch, um mal ein wenig reinzukommen und letzten Donnerstag, wo ich fünf Ligaspiele bestritt. Zu mehr hatte ich keine Zeit und wer was anderes behauptet, lügt selbst.
    d) Und Daueronline: wenn es ein Verbrechen ist, seinen Rechner mit ICQ anzuhaben, sowie den Status beschäftigt anzuhaben, dann Prost Mahlzeit. Diese Online-Gepflogenheiten habe ich nun mal, ob ich am Rechner sitze oder nicht. Und wenn ich meiner ICQ-Liste glauben darf, dann bin ich mit Sicherheit nicht der Einzige in Deutschland der das so macht.

Witzig find ich vor allem, dass diese Person(en) es gar nicht nachvollziehen können, wie ich wann online bin.

Wie dem auch sei: ich muss mir das nicht geben und hab da ehrlich gesagt keine Lust zu. Wenn von Adminseite dazu fragen bestehen, beantworte ich sie sehr gerne persönlich, ansonsten hoffe ich das Beste für die Liga. Vielen Dank[/quote]
  • Guten Morgen ... wie gesagt war kein böser Wille oder iwas .... schreib ne Urlaubsmeldung und wenn dann doch kannst ist es halt auch Top. Ich habe für alles Verständnis wie jeder andere auch. Wünsche einen schönen Ostersonntag LG Maselinho P.S. Zudem könntest trotzdem den TV nutzen ... im ICQ war ja der Kontakt auch Top.
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Sorry, ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, ABER es ist lächerlich!
    Ava, ich muss dir ganz ehrlich sagen, auch wenn ich persönlich nichts gegen dich habe und dich respektiere wie jeden anderen auch, du kannst doch nicht, wenn, da mal eine Kritik kommt, gleich wieder das Handtuch werfen?!
    Ich war gestern zufällig ja auch im TS, als Maselinho dich fragte..muss da ganz ehrlich sagen, deine Antworten waren da wirklich und das als Ligaleiter, etwas fehl am Platze! Man hätte doch ganz normal sagen könne, Maselinho, lass uns da beide in Ruhe drüber sprechen, jetzt spielen wir aber gerade PRO. Maselinho, ist glaube ich, der Letzte der da sagt, OK machen wir so! Einfach nur zu sagen, "im Suff" nicht usw. passt nicht, dass ist keine Antwort, von einem Admin.
    Kann deshalb verstehen, dass Maselinho da etwas sauer ist!
  • Nehmen wir mal den Ligaleiter ganz weg. Man soll ja weder Vor- noch Nachteil aus dieser Rolle haben (aktuell hat man ja eh eher nachteile...)

Ich lass mich als Spieler hier nicht so anprangern und mir diverse Dinge öffentlich Unterstellen.
    Das ich mich nicht an die Ligaregeln halte und Sonderrechte habe ist schlichtweg als Unterstellung untragbar... aber da ich Admin bin muss ich mir das Gefallen lassen oder was?

• [quote][i]Original von TWeggi[/i] Sorry, ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten, ABER es ist lächerlich!
    Ava, ich muss dir ganz ehrlich sagen, auch wenn ich persönlich nichts gegen dich habe und dich respektiere wie jeden anderen auch, du kannst doch nicht, wenn, da mal eine Kritik kommt, gleich wieder das Handtuch werfen?!
    Ich war gestern zufällig ja auch im TS, als Maselinho dich fragte..muss da ganz ehrlich sagen, deine Antworten waren da wirklich und das als Ligaleiter, etwas fehl am Platze! Man hätte doch ganz normal sagen könne, Maselinho, lass uns da beide in Ruhe drüber sprechen, jetzt spielen wir aber gerade PRO. Maselinho, ist glaube ich, der Letzte der da sagt, OK machen wir so! Einfach nur zu sagen, "im Suff" nicht usw. passt nicht, dass ist keine Antwort, von einem Admin.
    Kann deshalb verstehen, dass Maselinho da etwas sauer ist![/quote] Wie auch Tweggi respektiere ich jeden hier und das auf ganzer Linie, ich muss aber sagen das Tweggi es 100 % getroffen hat was mich so aufregt. Ich weiß ja auch das andere so denke aber diese Leute sagen nichts weil sie wissen das es Sinnlos ist. Mir macht es hier wirklich spass und ich will auch keine Unruhe machen aber im Gegensatz zu andere lasse ich mir nunmal nicht auf der a. Nase rumtanzen und b. erwarte ich das die Regeln und Vorgaben auch von einem Admin eingehalten werden wobei ich immer sagen das RL usw. wichtiger ist aber dafür gibt es eben TV oder Urlaubsmeldung oder mal ein "hey derzeit is es schwer mit der Zeit" im ICQ. Diese Zeit hättest Du ja gestern z.B. gehabt weil für Pro hat es ja anscheind gereicht vom Suff her bzw. mit der Platzwunde am Kopf (gute Besserung) Nagut was solls .... melden Dich bei mir wenn es passt und ich bin auch gerne bereit da mal im ICQ drüber zu reden doch bitte ich Dich um einen Gefallen. Vergleiche nicht mit anderen !!!
  • [quote][i]Original von Cobra[/i] Wie wäre es den zweiten Ligaleiter anzuschreiben und eine Lösung des Problems anzustreben, anstatt hier öffentlich ein Fass aufzumachen ?[/quote] Corba habe ich in mehrfach versucht und angesprochen .. leider mit wenig Erfolg .... ... wie gesagt ava ... ich bitte Dich als Mensch darum auch mal nen Schritt in die richtige Richtung zu machen und nicht immer gleich alles auf die Goldwage zu legen....niemand ist Fehlerlos ... auch ich nicht.
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von Cobra[/i] Es gab ja wohl auch eine Urlaubsmeldung, die man jetzt nur nicht mehr sieht, weil sie abgelaufen ist. Die Vorwürfe sind damit dann doch etwas überzogen.[/quote] Es gab da is der Unterschied aber darum geht es ja auch nicht. Auf mein TV vom 25.3.2012 würde NIE reagiert , erst nachdem ich Ihn im ICQ angeschrieben habe und auch da nicht gleich. Wie gesagt das ist alles soweit ok .... Letztlich ärgert mich hauptsächlich die Ausgabe im TS gestern....aber nun egal ... mich kennen ja anscheind eh einige und ich bin ja so ein schlechter Mensch .....
  • [quote][i]Original von Cobra[/i] Redet nochmal in Ruhe, ohne Vorwürfe, miteinander. Es geht hier lediglich um einen Spieltermin. Nicht mehr und nicht weniger ;)[/quote] bin ich sehr gerne bereit zu .. an mir soll es nicht liegen und ich bin sicher das ava sowie auch ich im TS vernünftig reden können wie ich es auch mit anderen mache. Gut ok ... lässt uns das Thema beenden .... ava melde Dich bitte mal im ICQ oder lass im TS reden ... ich hoffe Du bist dazu bereit und zeigst das Du an einer Lösung interessiert bist. LG Maselinho ... frohe Ostern
  • [quote][i]Original von faxe964[/i] Das ava sehr dünnhäutig ist, und immer gleich abgeht wie`n Zäpfchen müssten eigendlich alle wissen.[/quote] dann sollte man was dagegen tun ;) is ja keine Ausrede doch jeder hat eben seine Schwächen :) so und nu is gut ... ich warte mal auf ne Kontaktaufnahme von ava und dann schauen wir mal .... ( ja ich weiß wir haben Ostern da können Antworten Dauer ;) ) ... LG Maselinho ... ava ich hoffe das is nun erledigt und Du lächelst auch ma drüber anstatt immer gleich aufn Baum zu gehe ^^
  • Ich mische mich jetzt auch ma ein. Obs euch recht ist oder nicht ist mir wumpe. Aber ich finde den Weg mit dem öffentlichen Negativbericht in Deinen News abolut falsch!

Sowas klärt man wie Cobra schon sagte über die Ligaleitung. Und wenn der LL selber das Problem ist, dann mitm Co-LL oder in letzter Instanz halt mit der gesamten Admingruppe!

Was hast Du denn erwartet? Dass Ava nach so einem höhnischen Bericht Deinerseits sofort auf Dich zugelaufen kommt sich bei Dir entschuldigt und dann ein Spieltermin anbietet.

Hätte jemand sowas über mich verfasst... ne das spare ich mir jetzt lieber mal...

Übrigens wo Du forderst, dass man sich an Regeln hält, dann lese hierzu mal in den Regeln den Punkt Hetzkampagnen lieber Maselinho!!!