Alte Facebook Nachrichten

• Hallo. ich brauch aufgrund eines Streitfalles unbedingt alte Facebook nachrichten wieder. facebook hat aber keinen support und die sind nichtmehr auffindbar. ist es möglich diese irgendwie anzufordern? wenn ja, wie?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wir haben ein praktisches Werkzeug erstellt, mit dem Facebook-Nutzer gemäß der EU-Richtlinie 95/46/EC selber auf ihre persönlichen Daten zugreifen können, über die wir verfügen.

Du kannst jederzeit umgehend und kostenlos auf deine Daten zugreifen. In diesem Download findest du alle Daten, die unserer Ansicht nach zur Einhaltung des Datenschutzgesetzes notwendig sind. Bitte beachte, dass dieses Werkzeug dir Daten zur Verfügung stellt, die derzeit in deinem Profil (deiner Chronik) erscheinen.

Zugang zu dem Werkzeug für den Zugriff auf Daten
    1. Klicke auf das „Konto“-Menü oben rechts auf einer beliebigen Facebook-Seite
    2. Wähle „Kontoeinstellungen“ aus.
    3. Klicke unten auf der Seite auf „Lade eine Kopie deiner Facebook-Daten herunter“.

Du kannst überprüfen, ob wir deine Kreditkarteninformationen gespeichert haben, indem du auf > „Kontoeinstellungen“ > „Zahlungsmethoden klickst“. Dort kannst du entscheiden, ob du die gespeicherten Kreditkarteninformationen ändern oder löschen möchtest.

Bitte beachte, dass wir verschiedene Maßnahmen eingerichtet haben, um deine Informationen zu schützen. Du musst deine Identität bestätigen, um den Vorgang abzuschließen. Du kannst auf die heruntergeladenen Informationen nicht zugreifen bis du die Sicherheitskontrolle vervollständigt hast.

Viel Glück :)

• da kann man leider nicht schreiben was für nachrichten man will. und die werden mir kaum alles zuschicken.

das problem ist, mein anwalt bekommt die bestimmt. nur dann sind da hundert privatsachen drin.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Probiers doch einfach mal, hab ich jetzt auch gemacht und ich muss warten, da die wahrscheinlich alles "per Hand" zusammenstellen.

Eventuell kannst du auch noch das Probieren.

Übrigens steht auf der Seite:

Was befindet sich in deinem Archiv?
    • Alle Fotos oder Videos, die du auf Facebook geteilt hast
    • Deine Pinnwandeinträge, Nachrichten und Chatunterhaltungen
    Namen deiner Freunde und einige ihrer E-Mail-Adressen

Ich hoffe das Hilft dir etwas weiter.

• Zumindest speichert Facebook alle Nachrichten und Bilder - auch wenn du sie bei dir "löscht". Dann sind sie lediglich nicht mehr aufrufbar, aber dennoch gespeichert.

Habe neulich auch von einem Fall gelesen, in dem jemand seine komplette History bei Facebook angefordert hatte und einen dicken Wälzer erhalten hat. Die Gründe hierfür weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls ist es möglich.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Zumindest speichert Facebook alle Nachrichten und Bilder - auch wenn du sie bei dir "löscht". Dann sind sie lediglich nicht mehr aufrufbar, aber dennoch gespeichert.

Habe neulich auch von einem Fall gelesen, in dem jemand seine komplette History bei Facebook angefordert hatte und einen dicken Wälzer erhalten hat. Die Gründe hierfür weiß ich leider nicht mehr. Jedenfalls ist es möglich.
    [/quote]

Deswegen haben sei jetzt diesen Button zum download eingeführt. Sie haben dann sogar CD's/DVD's verschickt. Wird aber auf die dauer zu teuer/aufwändig.
  • danke, ich hatte noch die erste nachricht und damit konnte ich nichts anfangen. bevor du sie editiert hast ;)
    ich hoffe das ist drin. ich hatte die nachrichten nie gelöscht, kann aber beim gesamten nachrichtenverlauf nur noch ganz vereinzelt nachrichten finden. hoffe das funktioniert...
  • ich hab das ganze gedownloaded. geht leider nachrichtenmäßig nur bis zum 28.märz. 2011. ich bräuchte aber januar oder februar 2011. bei mir warens 15 mb. schaut schlecht aus... gibts da noch eine möglichkeit? möchte das wie gesagt wegen privatsachen nicht unbedingt meinen anwalt anfordern lassen
  • es gibt die möglichkeit alles anzufordern: [URL]http://www.stern.de/tv/sterntv/schritt-fuer-schritt-erklaert-so-kommen-auch-sie-an-ihre-facebook-daten-1735363.html[/URL]

das problem ist nur, der link, der im internet zu finden ist funktioniert nichtmehr. die hatten wohl einige anfragen, und daher das formular irgendwohin verschoben, wo man es nicht mehr findet. genau das brauche ich aber