Rot-Weiß Ahlen (1) : (4) VfB Stuttgart (16.900 Zuschauer)

• Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Matthias E.) Sonic

1. BuLi - 14. Saison - 6. Spieltag
    Felgenhauer (1)
    (1) Marica
    (3) Idrissou
    Zuschauer: 16.900

S P I E L B E R I C H T
    Siehe weiter unten
  • Ahlen zu blöd zum Gewinnen und Spielen... Man führt 1:0 dann wird der Stecker gezogen....

Was in den Tunieren super geht kann man in Ligaspiele TOTAL vergessen !!!

Man wird immer überrannt was das Gefühl gibt das die Gegenspieler immer 2x schneller sind !!!

Gegen Dribblings von der Mittellinie is man Machtlos weil die Spieler nich raufgehen !!!

Es hat kein Sinn so.....der Vorstand wird über eine ENTLASSUNG des Trainers beraten !!!

P.S. In meiner Liga habe ich 13 Pflichtspiele bei 10 Siegen, 2 Remis und 1 NL .. auch dort Spielen Leute die was drauf haben

Es hat alles einen faden Beigeaschmack...das ich kein Topspieler bin weiß ich aber das in jedem Spiel nichts geht weil man sowas von Unterlegen is was die Spieler angeht verstehe ich nicht !!!

@Duisburg: Kannst Dir nen 25 : 0 eintragen
    GLW schonmal

Glw an Stuttgart.....VG weiterhin

Auf Presseberichte, Videos usw. wird man vorerst verzichten
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• "Maselinho muss bleiben!" titelte am späten Abend ein Westfalener Käseblatt, die Fans um den Sc Verl können sich kaum einen passenderen Trainer für den Abstiegskampf vorstellen...
    "Es wird Zeit, dass der Trainer den Abstiegskampf annimt und in den Köpfen ankommt, dann wird man auch punkten, auch wenn der Frust tief sitzt", war von einem Ahlen-Fan zu hören...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

•  VfB Stuttgart NEWS

Rot - Weiß - Ahlen - VfB Stuttgart 1:4 (1:1)

16.900 Zuschauer

VfB Stuttgart gewinnt das Kellerduell

Letzte Woche konnten die Schwaben noch in der 90 Minute gegen Wolfsburg ausgleichen
    Nun konnte der VfB Stuttgart das Spiel gegen Ahlen für sich endtscheiden.
    Trainer Sonic forderte einen Sieg seiner Mannschaft. So fing der VfB auch an gleich in der
    5 Minute hatte man die riesenchance zum 0:1, doch der Keeper hatte aufgepasst und
    konnte den Ball Klären. Das hätte sehr gut anfangen können. Doch es kam ganz anderst,
    denn plötzlich tauchte Felgenhauer frei vor Hildebrandt auf, und schob den Ball links ins Tor.
    1:0 für den Gastgeber. In der Blitztabelle stand der VfB jetzt auf einem Abstiegsplatz.
    Man sah Trainer Sonic die frust im Gesicht an. Er stand an der Linie und forderte von seinen Leuten das sie kämpfen sollen.
    Dies tuten sie dann auch , in der Abwehr brannte nichts mehr an , aber es ging auch nicht viel nach Vorne. erst in der 36 Minute konnte sich Dos Santos von rechts duchsetzten und dem mitgelaufenen Idrissou quer legen , der dann nur noch ins leere Tor einschieben musste
    nun stand es wieder 1:1. Dies war auch der Pausenstand , die Partie war bis dahin sehr ausgeglichen.

In der Kabine machte Sonic seinen Spielern nochmal druck. Das haben die Spieler gleich umgesetzt Marica war es der in der 48 Minute den VfB in Führung brachte.
    nun mussten die Ahlener das Spiel machen, und der VfB konnte vewalten. Ahlen konnte sich ein paar chancen erarbeiten doch keine war so gefährlich das der VfB Angst haben musste die Führung zu verlieren. Aber eine 1:2 Führung war zu wenig, denn so kanns schnell nach hinten gehen. Der VfB hatte seine Konter nicht gut genug ausspielen können, sie waren einfach zu nachlässig. Doch in der 84 Minute hatte Dos Santos einen wunderschönen Pass durch die Abwehr an den Freistehenden Idrissou gesteckt, und er erlöhste den VfB und den mitgereisten anhängern mit dem 1:3.
    Dies war aber Idrissou zu wenig , so das er mit seinem 2 Dreierpack in dieser Saison das 1:4 in der Nachspielzeit erziehlte. Wichtige drei Punkte waren im Sack. man konnte sich ein wenig Luft verschaffen um nächste Woche gegen die starken Frankfurter sich sogar eine Niederlage erlauben können.

Trainerstimme
    Sonic:
    Unser 2 Sieg und den holen wir wieder auf fremden Platz, der Sieg war heute sehr wichtig wenn ich auf das Spiel nächste woche schaue. Den da kommen die Frankfurter und die sind momentan sehr gut in Form. Ich will es auch gleich auf den Punkt bringen, Wir rechnen auch mit einer Niederlage.
    Aber jetzt geniesen wir erstmal die Woche und schauen was passiert.

• hehe masel kopf hoch

und naja, in der anderen liga spielst du mit real madrid (transferliga)

und vdfb ist halt anderes niveau :), zumal das man hier mit einem patch spielt und es hier beim spielen keine regeln gibt ....

siehe TD und KD ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Ich fände es schade, wenn du nicht weitermachst.
    Finde dein Engagement und deine Berichte & News echt klasse.

Also bis Sonntag steht in den RWA News das du weitermachst und ideen hast, wie du Duisburg punkte wegnimmst :-)
  • Ich mach weiter Leute aber es frustet halt wirklich Mega weil in den Tunieren meist alles gut aussieht aber in den LS dann nur Schrott zu stande kommt und beim Gegner alles aber auch alles geht egal ob schneller oder robuster usw. so scheiße ich Ahlen ja jez auch ne (vorallem Offensiv) aber erstmal kommt nen neuer Keeper. NEIN kein Weidenfeller^^ ...

Wie ich aber in Duisburg Punkten soll und nicht Zweistellig verlieren is mir noch nen Rätsel^^

@meXx..da is nur die offensive gut^^
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    Wie ich aber in Duisburg Punkten soll und nicht Zweistellig verlieren is mir noch nen Rätsel^^
    [/quote]

Du kannst doch die 5er Kette recht gut ;)[/quote]

ja aber ehrlich gesagt bin ich kein Freund davon....es is ja nich so das ich Heute scheiße war...vorallem zu Beginn aber es lief halt null nach dem 1:1 von Ihm zusammen und pff ja gegen die Dribblings konnte ich rein garnix machen und dann hatte ich null Bock mehr bin ich ehrlich....Controller lag dann teilweise ab der 70 mehr aufn Tisch als in meiner Hand.

Gut egal is abgehackt....WEITER:::IMMER WEITER !!!
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [/quote]

5er Kette und Können widerspricht sich aber, denn 5er Kette ist schließlich genau für die Leute, die nichts können.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i] 5er Kette ist schließlich genau für die Leute, die nichts können.[/quote]

den Schuh zieh ich mir nich an :D ich komme mit 3-4-3 :D lol^^
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [/quote]

ja aber ehrlich gesagt bin ich kein Freund davon....
    [/quote]

Maselinho gains +100 Reputation at ava

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [/quote]

5er Kette und Können widerspricht sich aber, denn 5er Kette ist schließlich genau für die Leute, die nichts können.
    [/quote]

Der große Meister hat gesprochen :-D