90+3 FM Aufzeichnung der Pokalauslosung Runde 1
-
- Magazinnews
- fohlendom
-
-
Wir lernen....
der Yoda ist ein zweischneidiges Schwert.... :-)
und der Chrille ein Pokalhengst mit Verlängerungspotential. ^^ -
"Kommen wir zur nächsten Partie, Heidenheim gegen Gladbach!"
"Freilos"
*gelächter*
"Maginho, dann erzähl doch, warum hat Heidenheim denn ein Freilos?" :D :D :D
44:57! xD -
Super gemacht
-
was noch cool wäre und hilfreich
das man z.b die partien wo gelost wurden angegeben werden ....
z.b A gegen B 12:34 minute
usw
dann bräuchte man z,b nicht ganze zeit suchen!?!
-
Na super....ein Erstligist bekommen...aber wenigstens ein Heimspiel...vielleicht habe ich ja mal einen halbwegs guten Tag, woran ich nicht glaube.lol
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Na super....ein Erstligist bekommen...aber wenigstens ein Heimspiel...vielleicht habe ich ja mal einen halbwegs guten Tag, woran ich nicht glaube.lol[/quote]solltest du ihn schlagen gibts immerhin ein FG dazu -
nett gemacht
Bin allerdings Dortmund-Fan und nur ab und an mal beim BTSV dabei...sympathisch ja, Fan nein ;)
Und nen Drecklos bleibt es trotzdem -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Na super....ein Erstligist bekommen...aber wenigstens ein Heimspiel...vielleicht habe ich ja mal einen halbwegs guten Tag, woran ich nicht glaube.lol[/quote]solltest du ihn schlagen gibts immerhin ein FG dazu[/quote]
ich dachte das gilt nur für Regios die en 1-Ligisten schlagen -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
Na super....ein Erstligist bekommen...aber wenigstens ein Heimspiel...vielleicht habe ich ja mal einen halbwegs guten Tag, woran ich nicht glaube.lol[/quote]solltest du ihn schlagen gibts immerhin ein FG dazu[/quote]
ich dachte das gilt nur für Regios die en 1-Ligisten schlagen[/quote]Richtig! -
Ich mein gestern in den Regeln was anderes gelesen zu haben
-
Erhöhung des FG-Wertes
Besiegt ein Dritt- oder Regionalligist einen Erstligisten, dann erhält der unterklassige Verein +1 FG-Wert.
Die Addierung des FG-Wertes erfolgt direkt nach der finanziellen Abrechnung der Pokalbegegnung. -
Erhöhung des FG-Wertes
Besiegt ein Dritt- oder Regionalligist einen Erstligisten, dann erhält der unterklassige Verein +1 FG-Wert.
Die Addierung des FG-Wertes erfolgt direkt nach der finanziellen Abrechnung der Pokalbegegnung. [/quote]Hatten wir das nicht im internen Forum entschieden, dass dies lediglich nur noch bei Regionalligisten gilt? -
Wenn es nicht in die Regeln übernommen worden ist, müssen wir uns wohl an das halten, was dort steht.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Wenn es nicht in die Regeln übernommen worden ist, müssen wir uns wohl an das halten, was dort steht.[/quote] -
ich gönn es au den 3 Ligisten hab es nur nich besser gewusst :) Na dann Spree das muss doch Motivieren :)
-
tut ja keinem weh ;)
-
Die "Radiosendung" zur Pokalauslosung hab ihr echt sehr gut hinbekommen! Hat mir gut gefallen!
-
Dankeschön:)
-
War echt cool hoffe noch mehr davon zu sehen macht jedenfall spaß diese Sendung so zu hören vorallem der anfang mit der stimme die wie Computer klingt aber man doch noch genau raushört das es Dom ist :)