Sieht wohl eindeutig aus.

Uerdingen im Chaos - Trainer wird vermisst!
-
- 3. Liga
- Tobbsson
-
-
[quote][i]Original von Fabo[/i]
Sieht wohl eindeutig aus.[/quote]
wie meinst das das Uerdingen nicht meh komtm oder das markus es werden soll ?
Für en zweiten Fall muss ma ganz eifach sagen, er wartet scho ne ganze weile und wäre nun einfach dran, sofern sich der bisherige Trainer nich mehr meldet. -
Letztes von dir angesprochen,meinte ich. Aufjedenfall verständlich,aber auch schade,da ich mir den Trainerposten in Urdingen auch gut vorstellen kann.
-
fabo es ist noch garnix endschieden es mus net heisen das ich das team bekomme
-
Hi Jungs!Tut mir echt leid dass ich mich erst jetzt melde aber es geht grad richtig drunter und drüber! Versuche mich grad selbstständig zu machen und dann (möchte eigentlich nicht so persönliche Sachen ins Net schreiben aber wenns irgendwie geht will ich mein Team nicht verlieren) hatte mein Großvater vor 9 Tagen einen schweren Herzinfarkt. Meine Oma is am Boden und ich versuche ihr da neben meinen Sachen irgendwie durchzuhelfen! Ich werde versuchen heute oder morgen irgendwie ein paar Spiele zu machen und wenn sich alles beruhigt werde ich sicher wieder zu alter Zuverlässigkeit zurückfinden!
-
dan machste wieder ein spiel bist wieder weg
-
gib doch erst mal das team ab das de dich selbstständig machen kannst glaub mir das wird ansträngent kollege konte deswegen 7 wochen kein fifa spielen wwen ich du were würde ichs abgeben weil machst 2 3 spiele und dan biste wieder 2 oder vieleicht 3 wochen verschwunden
-
auch wenn es ärgerlich ist für die 2 wartenden Basicspieler muss ich euch leider enttäuschen.
Ich habe mit fifastriker alles im ICQ geklärt und Rahmenbedingungen geschaffen unter denen er weiterspielen wird.
Herzlich Willkommen zurück =)
Das Private geht vor und ich denke wir haben Verständniss dafür. Die Geger werden heute denke ich alle Termine in den TVs bekommen.
Also haut in die Tasten =) -
nAJA SCHADE
-
Markus, ich kann deine Enttäuschung ja irgendwie verstehen, aber du musst fifastriker in dieser Situation nicht auch noch anpampen. Wie er sich die Zeit einteilt in seinem Leben, sollte ihm selbst überlassen sein. Ich bin übrigens auch selbständig und kann meine Spiele im Normalfall regelmäßig absolvieren.Vorfälle passieren immer wieder und da geht das Privatleben auf jedenfall vor.Freut mich jedenfalls sehr, dass mein Ex-Verein weiterhin in deinen Händen bleibt. :)
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Hi Jungs!Tut mir echt leid dass ich mich erst jetzt melde aber es geht grad richtig drunter und drüber! Versuche mich grad selbstständig zu machen und dann (möchte eigentlich nicht so persönliche Sachen ins Net schreiben aber wenns irgendwie geht will ich mein Team nicht verlieren) hatte mein Großvater vor 9 Tagen einen schweren Herzinfarkt. Meine Oma is am Boden und ich versuche ihr da neben meinen Sachen irgendwie durchzuhelfen! Ich werde versuchen heute oder morgen irgendwie ein paar Spiele zu machen und wenn sich alles beruhigt werde ich sicher wieder zu alter Zuverlässigkeit zurückfinden![/quote]
Freut mich, dass du wieder da bist!
-
Markus einfach beten, dass Meppen die 20 Strafpkt. zsmbekommt vor dem 17 Spieltag!
-
ich sage mal so ich mus auch lernen für fahrerlaubnis und mache schön meine spiele
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich sage mal so ich mus auch lernen für fahrerlaubnis und mache schön meine spiele
[/quote]Du kannst doch den Führerschein nicht gleichsetzen mit der Selbständigkeit -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[/quote]Du kannst doch den Führerschein nicht gleichsetzen mit der Selbständigkeit[/quote]
Ja und Zwickau wird Deutscher Meister und holt den DFB Pokal.
Es war bisher immer so gewesen wenn ein Trainer sich lange Zeit nicht meldet wird geschaut was los ist. Wenn dann der Trainer aus irgendwelchen Gründen nicht kann ja dann wird ein Interimstrainer eingestellt. Wenn ein Trainer sich nach langer Zeit meldet dann kann er das Team auch weiter trainieren. Das ist zwar bitter für dich Markus aber da musst du dich halt hinten anstellen.
Die Ligaleiter entscheiden ob schwarz oder weiss.
Da brauchst du auch nicht drängeln das klappt dann eh nicht.
Ausserdem tut Dir ein Team eher in der Regionalliga gut als in der 3.Liga. -
weist du was du hast noch gar kein test gemacht mit mir da kannst du das garnicht beurdeilen ob 2 liga oder 3 oder regio
-
weist du was du hast noch gar kein test gemacht mit mir da kannst du das garnicht beurdeilen ob 2 liga oder 3 oder regio[/quote]
Bloed nur das wir in der letzten Saison gegeneinander gespielt haben. -
leiter war die letzte saison nicht meine saison aber fifa 12 bin ich besser wir können ein basic machen wen mein laptop wieder da ist und dan zeige ich die mal wie fussball gespielt wird
-
-
was heist das