Transferpolitik

• Hallo ihr Zockergemeinde,

ich möchte heut einmal ein Thema ansprechen was vielen der unterklassigen Vereine auf dem Herzen liegt nur es leider noch keiner öffentlich gemacht hat. Vermehrt habe ich jetzt im TS von einigen gehört, wie unzufrieden sie sind.

Gemeint ist die Transferpolitik mit den Thekenfussballern.

Sicher weiss ich, so habe ich auch gedacht, wenn ich so ein paar Jungs habe im Kader dann halte ich mein Gehaltsindex tief.

Versteht man irgendwo .......doch sollte man damit spreche ich einmal die höherklassigen Vereine an nicht die tollsten Summen verlagen.......

Kleine Vereine mit wenig Geld im Beutel habe so eigentlich nie eine Chance solch einen Spieler zu erwerben.

Ich bitte euch einmal drüber nachzudenken.

Weil ich denke nicht, dass viele Thekenfussballer in einem Spiel der 1.Bundesliga zum Einsatz kommen wenn sie nur eine Stärke von 55 haben. (dies ist meine persönliche Meinung)

ALSO ICH WÜNSCHE EUCH WEITERHIN IN DER SAISON VIEL GLÜCK.

:vdfbrulez:

• Da ich selber lang genug mit das schwächste Team der gesamten VDFB hatte, kann ich den Punkt gut nachvollziehen. Düsseldorf hat sich auch vorgenommen, auf Positionen ohne Aussicht auf Einwechslung ausschließlich 55er "Standardspieler" zu verpflichten (siehe Jerome Assauer), da man spielstarke Akteure und schöne Namen gerne in Spielberichten schwächerer Teams als dem eigenen Kader ohne einen Einsatz lesen möchte. Vielleicht kann der ein oder andere das nachvollziehen und ähnlich handeln.
  • Ich werde als Transferleiter hier nun auch aktiv werden und soweit ich kann Eingreifen - das heißt eben 55er Thekenkicker als "Füllmaterial" in den Markt reinwerfen.
    Denke das viele Clubs diese Spieler wollen, um andere auf die Transferliste werfen zu können... und Erstligisten etc. die nur ihre Bank füllen wollen können dann auch die 55er nehmen, statt den Armen Regio Clubs die Thekenkicker mit Spielbaren Werten wegzunehmen.

Dabei muss ich auch klar zugeben: bin hierbei auch kein "unschuldslamm", wie man an meinem Kader sehen kann. Meine 5 Thekenkicker wären wohl bei anderen Clubs Stammspieler. Ich würde bis auf Klopp auch alle abgeben - allerdings sind eben auch die 55er "looserthekenkicker" aktuell zu teuer.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Hier in der Community gibt es keine zusammenarbeit oder helfen !!

Wenn ich Spieler reinstelle willl sie keiner haben auch wenn sie sehr JUNG sind und billig und trotzdem gute werte haben !!

Aber wenn ein anderer das macht kauft einer !!
    hier gibt es etliche SABOTAGEN !!!

[/quote]

Du hasst einfach Warnvorstellungen das ist alles!

Wenn ich Spieler reinstelle willl sie keiner haben auch wenn sie sehr JUNG sind und billig und trotzdem gute werte haben !!

[/quote]

übrigens: von dir kam schon ein kommentar mal, wenn wir deine spieler nicht kaufen, dann trittst du zurück.
    sowas find ich ne frechheit, und hat damals dazu geführt, dass ich einen interessanten spieler nicht gekauft hab, weil mich dein kommentar aufgeregt hat
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • AB JETZT IST ES MIR SCHEIß EGAL ob IHR VON MIR SPIELER KAUFT ODER NICHT !!!

IHR WERDET AM SAISONENDE SEHEN wenn ich aufsteige oder nicht aufsteige was dann mit dem VEREIN PASSIEREN wird !!!

wenn ich nicht aufsteige und meine SPieler zwangsversteigert werden müssen die so oder so weg !!!

von daher mir egal ICH WERDE dann auch mit einer GURKENTRUPPE
    OBEN MITSPIELEN !!!
  • Was haben wir damit zu tun, wenn du irgendwelche zu teuren Transfers für deinen Club machst und ins Minus rutschst?
    Hat dich doch keiner gezwungen z.B. Ewerthon zu kaufen.

Darüber hinaus: Mit Gusche brauchst du in der Rückrunde gerade mal 4 Siege, damit dein Kontostand positiv bleibt.

[/quote]

Auf dem boden vor lachen

Du bist doch selber Schuld an deiner Lage. Du hast einfach aus den Fehlern der letzten Saison nicht gelernt. Und nun machst du andere dafür verantwortlich Doof
    AB JETZT IST ES MIR SCHEIß EGAL ob IHR VON MIR SPIELER KAUFT ODER NICHT !!!

IHR WERDET AM SAISONENDE SEHEN wenn ich aufsteige oder nicht aufsteige was dann mit dem VEREIN PASSIEREN wird !!!

wenn ich nicht aufsteige und meine SPieler zwangsversteigert werden müssen die so oder so weg !!!

von daher mir egal ICH WERDE dann auch mit einer GURKENTRUPPE
    OBEN MITSPIELEN !!!
    [/quote]

wenn du falsch einkaufst ist es dein problem. wir haben alle selbst einen verein und müssen wirtschaften, da is es mir wurst ob der spieler, den ich brauche, von hoffenheim ist oder nicht
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier