da sol ja auch nur stimmung zeigen du weil so stimmung wie bei uns hast nicht bei jeden stadion
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
Naja schlecht war sie nicht für nen 5. Ligisten, das geb ich zu ;)
Wieviele Leute waren da? -
2.055 insgesamte zwickauer 2.000
-
-
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Igitt ne Laufbahn ;)
Man sieht doch garnix vom Spiel ^^[/quote]
Der Kommentator des MDR war auf der Laufbahn, hatte dementsprechende Sicht, war ABER dennoch ganz froh, da es seiner Aussage der einzige Ort im gesamten Stadion war, der nicht völlig vermatscht war ;-) -
Pascal Borel! Dieses Talent möchte ich aufjedenfall in meinem Team haben. Spielt er hier? Wenn nicht,erstellen!!! Rießen TalenT!
-
-
Jawohl. Damit hat der Trainer von Werder,Neon,reichlich Pluspunkte bei mir gesammelt!Weitere Folgen,wenn Borel wechselt. :)
-
ey leute was hat das hier zu suchen
-
ihr wolt dritte liga sein haha alter
europapokal europapokal europapokal
in europa kennt euch keine sau in europa kennt euch keine sau sch rbl -
ist kopiert
Oberliga - Topspiel fällt aus !
In der Fußball-Oberliga fällt am Wochende ausgerechnet das absolute Topspiel aus. Der Auftritt von Spitzenreiter FSV Zwickau am Sonntag beim Tabellenzweiten Carl Zeiss Jena II wurde abgesagt. Das teilte Carl Zeiss am Donnerstag mit. Aus Sicherheitsgründen sollte das Spiel Carl Zeiss II gegen Zwickau im Abbe-Sportfeld stattfinden. Weil dort aber bereits am Sonnabend die erste CZ-Mannschaft in der 3. Liga gegen Oberhausen antritt, muss das Oberliga-Spiel ausfallen. -
in sachsen pokal mus der fsv zwickau gegen den chemnitzer fc ran was tippt ihr
-
Chemnitz - Zwickau 3:0
-
ich weis es nicht aber fraxich glaube diemal werden wir gewinnen glaub mir aber bitte weitere tipps egal für wen ihr tippt zwickau braucht euer tipp und eure unterstüzung
-
-
hofmann markus und die zwickauer sagen danke schön für das schöne layout und zwickau mus am sonntag leiter das spielabbsagen weil die erste manschaft auf dem platz spielt danke noch mal an someg
euer fsv -
am 10.03.2012 spielt zwickau gegen dresden 2
-
Hast Du auch mal gelesen was du postest, Markus? Aussagekräftig ist da nix ;)
-
sorry werde ich wieder löschen