rot
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
einfach
-
hoffentlich nirgends anders
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Scheiße.[/quote]Das hätte ich jetzt nicht geschrieben, jetzt bekommst du wieder varbale schläge aus allen richtungen ;-) -
pascal welcher fan bist du den bestimmt aue oder naja ich wil mal nichts über euere shirts sagen aber die bestimmt scheiße aber dieses war hier ist ist bestimmt besser als eure
und man kann sagen mir gefällt es nicht also respektlosigkeit gehört hier net her pascal so was kannst du stegen lassen -
Genau, ich bin bestimmt Aue Fan hahahahaha
-
Genau, ich bin bestimmt Aue Fan hahahahaha[/quote]
ich kann mir das blos so vorstellen und auserdem du weist noch nicht das zwickau wirklich wieder kommt dan sitzen wir in euer stadion und dan sind wir lautstark hinter fsv und seit leise wie ein baum -
[quote][i]Original von markus123[/i]
pascal welcher fan bist du den bestimmt aue oder naja ich wil mal nichts über euere shirts sagen aber die bestimmt scheiße aber dieses war hier ist ist bestimmt besser als eure
und man kann sagen mir gefällt es nicht also respektlosigkeit gehört hier net her pascal so was kannst du stegen lassen[/quote]Hach, du bekommst es sogar hin, dich in zwei aufeinanderfolgenden "Sätzen" selbst zu widersprechen. Herrlich -
das hier gefällt mir auch das wunder schön gemacht hat man sich mühe gegeben
-
Hammermäßig viel Mühe ja,
-
Also wenn Pascal Aue Fan ist dann bin ich Hannoveraner
-
das hier gefällt mir auch das wunder schön gemacht hat man sich mühe gegeben[/quote]
Die Mühe hat man aber gut versteckt. -
pascal jetzt will ich dir eins sagen halt enldich mal den mund wen du hier keine interesse hast oder wen du das scheiße findest ich kann eure kritig anhören aber wen man es so doof wie scheiße aussdrückt dan kann ich es nicht ab man kann es in einen ordentlichen ton sagen oder
und ich weis das du schon wieder auf provokationen aus bist -
Wer hat denn die T-Shirts entworfen Markus?
1.Tipp: Ein Zwickauer
2.Tipp: Ein Baum
3.Tipp: Ein Auer -
aue erst mal nicht
der fsv zwickau würde ich mal sagen -
Ich hoffe Zwickau hat für das Design nicht allzu viel ausgegeben.
Oder ist das auch mit Aufbau-Ost Geldern finanziert? -
pascal jetzt will ich dir eins sagen halt enldich mal den mund wen du hier keine interesse hast oder wen du das scheiße findest ich kann eure kritig anhören aber wen man es so doof wie scheiße aussdrückt dan kann ich es nicht ab man kann es in einen ordentlichen ton sagen oder
und ich weis das du schon wieder auf provokationen aus bist[/quote]
Du hast nach Meinungen gefragt, die hab ich geliefert und "scheiße" trifft es nun mal am besten, vor allem wenn man dann noch meint so einfallslose und einfache T-Shirt hätten was mit "Mühe machen" zu tun -
ey junge das ist doch schon mal was man mus nicht das ganze tshirt voll machen wie bei euch westen es ist so ich sage die wahrheit ist doch ein geiles shirt ich kann ja auch drauf schreiben lassen wir kommen wieder wessis und besiegen euch
-
und ich weis das du schon wieder auf provokationen aus bist[/quote]
Du hast nach Meinungen gefragt, die hab ich geliefert und "scheiße" trifft es nun mal am besten, vor allem wenn man dann noch meint so einfallslose und einfache T-Shirt hätten was mit "Mühe machen" zu tun[/quote]
ja ich weis du hast nix in kopf komm ich gib dir mal meine tabletten und dan kannste mal besser dich unter kontrolle haben und mal was ordentliches truner schreiben nicht scheiße sontern das gefällt mir nicht und bitte schreib hier nix mehr daruner danke danke danke
und ich habe mir wirklich mal erhoft dasen ordendliche kritiks oder ordentliche kommentare kommen aber warscheinlich könnt ihr das nicht -
Na markus die beiden Shirts sind wirklich ziemlich einfach gestrickt da finde ich per googel schon en paar kreativere Shirts wie zB dieses: