FSV Zwickau

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    ja ich weis du hast nix in kopf komm ich gib dir mal meine tabletten und dan kannste mal besser dich unter kontrolle haben und mal was ordentliches truner schreiben nicht scheiße sontern das gefällt mir nicht und bitte schreib hier nix mehr daruner danke danke danke

und ich habe mir wirklich mal erhoft dasen ordendliche kritiks oder ordentliche kommentare kommen aber warscheinlich könnt ihr das nicht[/quote]

Andere mit "nx in kopf" beleidigen und selbst nur Blödsinn produzieren, du bist es!

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• aber pascal mal kanns erlich du hast nix in kopf sonst würdest mich nicht immer provozieren und ganz erlich ich habe was gegen dich seit den du mich hier angreifst bei jeden mist den du hier schreibst bin ich immer mehr sauer auf dich un glaub mir das werden auch bald mal die anderen sagen das du damit auhören solst wen es dich nicht interesiert
  • Markus ich will dir echt nichts. Ich habe nichts gegen dich,

Aber du wirfst andren respektlosigkeit vor und beleidigst danach alle wessis.

zu den shirts: die 2 roten sind einfach ur rot mit einem aufdruck, das bekomme ich in jedem druckladen.

das von BDFS find ich ganz gut gemacht.
  • Ich find die Shirts auch Hässlich.

Aber ich hab eben nix geschrieben, weil bei Markus ja nur Positive Antworten gewünscht sind. Schreibt man das, was man wirklich denkt oder meint, wird es in den meisten Fällen leider direkt unsachlich.
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Das einzig Gute am Osten ist das dort die Sonne aufgeht....
    Aber so großen Verdienst habt ihr daran nicht[/quote]

Ist ja nicht der 1. negativer Bericht über das ehemalige Ostdeutschland, wenn ich mich recht besinne habe ich sowas schon mal gelesen, das du den Osten nicht so magst, vielleicht auch hasst.

Ich finde es echt schade, das in manchen Köpfen immer noch dieses Ost und West denken im Kopf ist. Da könnt ich mich immer wieder aufregen.Viele von uns können doch dazu nichts wirklich sagen, da sie zu der Zeit (1989) noch viel zu jung waren, oder garnicht auf der Welt.
  • Ich find irgendwie gehören die Vorurteile über andere Regionen und Bundesländer zu Deutschland dazu.
    Man macht auch Witze über Bayern... Schwaben über Badenser, Rheinhessen über Pfälzer, Ruhrpott gegen Rheinland, Sachsen gegen Thüringer usw.

Ich war früher sogar in der DDR im Urlaub, weil wir da Freunde in Chemnitz haben. Bis auf das die komisch Gesprochen haben, waren und sind das Deutsche für mich.
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    scheiß Zwickau Shirts hahahaha !
    einfach nur hässlig
    [/quote]

was sol das jetzt bitte schön alter pass mal auf was du hier hier schreibst ok zwickau ist nicht scheiße

hallo leute ich bitte euch eure meinung zu schreiben aber ne ordentliche hässlich geht ja mal noch aber scheiße nicht ava du kannst deine meinung ruhig schreiben aber mann könnte es ja in einen ordentlichen ton aus drücken oder
  • ich würde gerne vorschlagen das der piskopat und pascal nicht mehr hier rein schreiben dürfen da ich aus meiner sicht durch die zweie mein thread gefährtet sehe und ich möchte nicht das der geschlossen wird und möchte bitte mit einen admin drüber reden das mann das ihrgendwie durchsetzt das diese 2 personen hier nicht mehr darunter schreiben weil ich sehe echt diesen thread in gefahr wen die 2 hier weiter mit schreiben
  • zwickauer 16:01
    sage ichzu dir scheiß hoffenheim
    Mr Captain Piskopat 16:01
    ehm bin ich scheiß Hoffenheim FAN ?
    Mr Captain Piskopat 16:01
    Nein hahaha :-D
    zwickauer 16:01
    was den dan
    he sag ich halt scheiß manschaft die du liebst
    Mr Captain Piskopat 16:02
    interessiert dich ein scheiß Dreck
    zwickauer 16:02
    scheiß mtv goslar
    Mr Captain Piskopat 16:02
    haha da spiele ich fussball hat nichts mit Fan zu tun hahahhahah
    zwickauer 16:03
    und egal
    du bist einer der nur provoziert aber die provokation kan ich gut weg stegen
    zwickauer 16:04
    wir kriegen euch alle
    zwickauer 16:05
    wir bekommen deine manschaft und auch andere wirste sehen und schreib mich ja nie wieder an auch nicht in forum
    Aktuelle Meldungen
    zwickauer ist offline
    Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt erreichbar wird.

Er bedroht mich :D
  • Langsam glaub ich echt das wir im Kidsclub sind....

man Leute es gibt genug scheiße auf Erden...reißt Euch echt mal zusammen langsam....immer diese Grütze ....das is sowas von arm -.-
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Das einzig Gute am Osten ist das dort die Sonne aufgeht....
    Aber so großen Verdienst habt ihr daran nicht[/quote]

Ist ja nicht der 1. negativer Bericht über das ehemalige Ostdeutschland, wenn ich mich recht besinne habe ich sowas schon mal gelesen, das du den Osten nicht so magst, vielleicht auch hasst.

Ich finde es echt schade, das in manchen Köpfen immer noch dieses Ost und West denken im Kopf ist. Da könnt ich mich immer wieder aufregen.Viele von uns können doch dazu nichts wirklich sagen, da sie zu der Zeit (1989) noch viel zu jung waren, oder garnicht auf der Welt.[/quote]

Ja und? Mag auch den Rest von Ost Europa nicht. Fahre lieber in ein Westdeutsches Kaff als nach Dresden, Leipzig, Warschau, Minsk, Kiew oder sonst für ein Loch!
    Es gibt auch im Westen eine Menge Idioten sag ich gar nichts gegen aber die sind mir dennoch lieber!
  • Er will Meinungen zu seinen T-shirts und dann bekommt er die Meinungen und bei jeder negativen Meinung macht er Kindergarten daraus und kann damit nichts anfangen :D
    das nenn ich Kindergarten.

Er soll mal lernen das wenn er was postet und die Meinung andere fragt, sie akzeptieren muss und nicht gleich danach jemanden bedroht :D