elli ich traue unseren zwickauer spieler alles zu wir haben rp leipzig ausn sachsenpokal gehauen ja ok gegen dortmund würde ich sagen verliert zwickau weil dortmund bessern fussball spielt als bayern
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
elli ich traue unseren zwickauer spieler alles zu wir haben rp leipzig ausn sachsenpokal gehauen ja ok gegen dortmund würde ich sagen verliert zwickau weil dortmund bessern fussball spielt als bayern[/quote]
ja, aber tagesform spielt ja auch ne rolle. und wenn die dortmunder ihre riesen heimtribüne nicht im rücken haben? könnte klappen. -
ja es könnte klappen aber weist wir pfeifen keinen gegner aus der aus die kabine kommt nur wen sie unfair spielen dan gibt es schon mal pfiffe die rb leipziger haben unsere spieler ja nur umgehauen
-
naja dann wirds gegen dortmund schwer. da muss man schon mal pfeifen, wenn man gewinnen will. die machn sowas ja auch.
-
ja wens gegen dortmund is ok dan werde ich mal alle anstifften zu pfeiffen
-
der fsv zwickau wird am 24.03.2012 gegen auerbach beweisen dasen wir den aufstieg berfegt machen
-
das sind ware fans wir sind die sieger wir sind die fans weiter sag ich nix+
-
Du bist schlimmer als dieser Joey von DSDS XD
-
Wenn ihr besser als Dortmund oder Bayern seid, werdet ihr Chemnitz ja locker aus dem Sachsenpokal schmeißen ...
-
ich sage nur letztes jahr heten wir euch beinah raus gehauen
-
heten ?
-
Gibt es wieder eine Liveübertragung? :-)
-
ich sage nur letztes jahr heten wir euch beinah raus gehauen
[/quote]
dieses jahr klappts bestimmt. chemnitz ist nicht so stark wie zwickau. -
dieses jahr klappts chemnitz ist kapput chemnitz ist kapput
-
Bin dafür dass dieser Thread in "Offtopic/Spam/Müll/Geseier" verschoben wird...
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Bin dafür dass dieser Thread in "Offtopic/Spam/Müll/Geseier" verschoben wird...[/quote]
Da stimme ich dir zu. Man könnte doch einen Markus123 Thema aufmachen.
Aber ich gebe mich geschlagen , Es hat doch irgendwie keinen Sinn.
Hallo Elli meint das Zwickau Barca im eigen Stadion schlagen könnte mit eigenen Fans im Rücken. Und der denkt das auch wirklich.
Bei allen Respect aber das geht nun mal garnicht.
Und ich habe normaler weise sehr gute nerven. Ich spiele jeden Montag mit etwas geistig zurückgebliebenen Fussball , und die meisten lernen auch noch was dabei. Was ist sagen muss die haben irgendwie mehr in der Birne -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Bin dafür dass dieser Thread in "Offtopic/Spam/Müll/Geseier" verschoben wird...[/quote] -
[quote][i]Original von Sonic[/i]
Hallo Elli meint das Zwickau Barca im eigen Stadion schlagen könnte mit eigenen Fans im Rücken. Und der denkt das auch wirklich.
[/quote]
Meinst du nicht? Zwickau, die sind stark. Wenn die Bayern packen, können die Barca an nem guten Tag auch packen. Und zu Hause bei den super Fans erst recht!!!
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Sonic[/i]
[/quote]
Meinst du nicht? Zwickau, die sind stark. Wenn die Bayern packen, können die Barca an nem guten Tag auch packen. Und zu Hause bei den super Fans erst recht!!!
[/quote]
Doch wo du es jetzt sagst , denke ich das auch. Habe mir eben ein Paar spiele angeschaut von Zwickau , die sind echt der Hammer, Vorallem der Stürmer mit den Haaren , da muss man voll aufpassen , wenn der einen guten Lauf hat -
der fsv zwickau wird am 24.03.2012 gegen auerbach beweisen dasen wir den aufstieg berfegt machen[/quote]
Elli ich bitte dich , kannst du das FSV Fans aus stuttgart bitte wegmachen BIIIIIIIIITTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEE