he beschimpfungen ich habe keinen beleidigt da her
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
Und "Kamel-Truppe" ist nett gemeint? ;-)
-
der zieht zwickau in dreck und das lasse ich nicht zu
-
Ist der Stadionneubau nicht mehrfach verschoben worden wegen der Finanzen?
-
em die wolten zu erst wesa neu sanieren aber dan kabs ne kostenexplosion und dan haben sie gesagt sie würden über ein stadion neubau drüber nach denken aber ja wir zwickauer warten seit 20 jahren darauf und was ist passiet nix
-
Also ist die Frage, ob ihr euch solch ein Stadion (was ja bewundernd klingt) leisten könnt, nicht aus der Luft gegriffen. In diesem Fall wurde niemand in den Dreck gezogen und daher deine Reaktion unangemessen.
-
ich finde es einfach nur von pisko scheiße weil ich weis wo er hinaus wil
-
nein Markus das weist du nicht. Mir kommt es so vor , das hier keiner was sagen darf.
Am besten wird es sein wenn alle VDFBler aus dir Markus , hier was schreiben. Dann wird hier auch keiner was falsch verstehen. -
sonic ich wil nicht das pisko hier rein schreibt weil er mich vor einmonat beleidigt hat
-
ich stimme sonic zu, dass ist lächerlich was du hier abziehstDu merkst es auch scheinbar nie, wenn du andere leute beleidigst oder ihnen ans bein pisst. das scheint für dich normal zu sein. aber auch wenn dir Piskopat, Appel und Pascal auch schon gegen das Bein getreten haben, berechtigt das dich nicht, ihnen das Wort zu verbieten.Bleib einfach Cool und Reagiere nicht mehr so darauf, wie sie es sich erhoffen. Dann verlieren sie den Spaß daran und lassen es einfach.
-
Markus Markus hahaha das beste Beispiel du kannst mich nicht abwarum kamst du gestern ins TS und hast mich vollegalabert wie immer ?OMG ! :D
-
Irgendwie passt ihr gar nicht so schlecht zusammen ;-)
-
Wie war das nochmal was sich liebt das neckt sich :)
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Markus Markus hahaha das beste Beispiel du kannst mich nicht abwarum kamst du gestern ins TS und hast mich vollegalabert wie immer ?OMG ! :D[/quote]
ich wolte gestern mit dalpi-no reden und du lappst mich doch voll ich mus mich doch von dir net dumm machen lassen oder -
[quote][i]Original von ava[/i]
ich stimme sonic zu, dass ist lächerlich was du hier abziehstDu merkst es auch scheinbar nie, wenn du andere leute beleidigst oder ihnen ans bein pisst. das scheint für dich normal zu sein. aber auch wenn dir Piskopat, Appel und Pascal auch schon gegen das Bein getreten haben, berechtigt das dich nicht, ihnen das Wort zu verbieten.Bleib einfach Cool und Reagiere nicht mehr so darauf, wie sie es sich erhoffen. Dann verlieren sie den Spaß daran und lassen es einfach.[/quote]
das ist ja das schwere ich kann das nicht ignorieren ich weis nicht warum
-
Bild entfernt durch Someg, da sich User angestoßen fühlten.
-
Zwickau über alles xDDDD Auch noch in dieser Schrift
-
Irgendwie verstehe ich auch nicht, was solche Fotos hier im Forum zu suchen haben. Aber ist wohl Geschmackssache.
-
Geschmackssache?? Naja jeder weiss, worauf das anspielen soll... aber sind ja alle unpolitisch...
-
Das mit der Geschmackssache war auch eher sarkastisch gemeint.