pyro technick ist kein verbrechen und das wist ihr alle pyro ist einfach für die fankultur geil und ich finde es net das es illegal is
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
pyro technick ist kein verbrechen und das wist ihr alle pyro ist einfach für die fankultur geil und ich finde es net das es illegal is[/quote]Ich bin auch Fan von Pyrotechnik ABEREgal wie du es Findest Pyrotechnik IST ILLEGAL!Und es zu benutzen IST EIN Verbrechen. -
pyrotechnik ist doch kein verbrechen wir werden darum kämpfen und last den emotionen freienlauf
[/quote]
lasst den emotionen bitte keinen freien lauf, sonst schenkte euch allah, gott oder lemaître das gehirn umsonst. -
es ist sowieso so viel erlaubt, du kannst schreien, du kannst den schiri als arschloch beschimpfen, du kannst der tussi vor der an arsch langen, und sie merkts nicht, wenn der block voll ist, dann akzeptiert halt wenigstens, eins der wenigen verbote in fußballstadien.
-
fankultur soll erhalten bleiben und pyro sol erlaubt werden wens in der ultra gruppe ist ich würde es ja verstehen wen die das neben kinder machen aber die machen das meistens nur wen die weit weg sind von kinder es ist bei unseren ultras halt so aber ich hasse redkaos ich liebe nur a-blok zwickau
-
Was heißt denn erhalten bleiben? Ich kann mich nicht entsinnen, dass vor fünf Jahren ständig irgendwo mit Feuer gespielt wurde.
-
das hat nix mit fankultur zu tun und ist auch für die ultras gefährlich!
-
Das ist eine endlose Diskussion, die hier wahrscheinlich genauso wenig einen Abschluss finden wird,wie überall in Fußballdeutschland.Der FSV Zwickau hat hoffentlich noch mehr zu bieten als Fans mit Bengalos, von daher bleibtbitte in diesem Thread beim Thema.Für alle, die noch immer nicht genug haben und das leidige Thema weiter durchkauen möchten:Danke! ;-)
-
Sorry, ich war wider besseren Wissens auf das Thema eingegangen. Versuche mich in Zukunft zu bremsen :-)
-
-
[/quote]
Ist das der Zwickauer Knabenchor ?
-
Hatte den fan gesang mal bei Fifa installiert ich glaube ich bei mir jetzt den aus Irland ein das ist einfach ZU GEIl
-
Lieber Markus, ich habe die eben von dir gepostete Grafik gelöscht.Ich hatte darum gebeten, das Pyro-Thema ruhen zu lassen - hier geht es um die sportlichen Aspekte des FSV Zwickau.Nochmal ein Video und ein großes Werbebild reinzuhaun ist daher ziemlich unangebracht.Halte dich daran, sonst ist der Thread wieder dicht oder verschwindet irgendwann ganz.Danke! :-)
-
schöne alte zeiten bei zwickau
-
wie klingt das lied leute mir gefällt es
-
Zwickau: Ermittlungen der Uefa gegen den DFB
Fans sind im EM-Spiel gegen Dänemark durch "unangebrachte Sprechchöre" aufgefallen
Zwickau. Die Europäische Fußball-Union Uefa ermittelt gegen den Deutschen Fußball-Bund (DFB), weil Fans im EM-Spiel gegen Dänemark durch "ungebührliches Verhalten" und "unangebrachte Sprechchöre" aufgefallen sind.
Es wurde ein Banner mit der Aufschrift "Gott mit uns" gezeigt, der Wahlspruch, der im Zweiten Weltkrieg auf den Gürtelschnallen der Wehrmachtssoldaten prangte. Laut Internetportal publikative.org soll es sich dabei offenbar um die Fahne einer Gruppierung aus Zwickau handeln. (cge)
-
was hat zwickau damit zu tun???
oder wird gegen die auch ermittelt -,- -
aso sorry ist ja aus der zeitung zwickau -,- ^^
-
jo die zwickauer wieder na
-
wieder mal ist in zwickau ein 15 jähriges mädschen verschwunden
Polizei sucht nach vermisstem Mädchen
Zwickau – (jm) Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach Denise Kaiser (Foto). Die Fünfzehnjährige gilt seit knapp zwei Wochen als vermisst. Denise wurde zuletzt am 15. Juni im „Ziegenhof“ im Stadtteil Eckersbach gesehen. Danach verliert sich ihre Spur. Sie war bereits öfter verschwunden und hört auf den Spitznamen „Cici“. Denise ist etwa 165 Zentimeter groß und schlank.
Hinweise bitte an die Polizei in Zwickau, Telefon 0375/ 4284480.