Auerbach gegen Zwickau 4 : 1 ganz sicher.
FSV Zwickau
- markus123
- Geschlossen
-
-
Naja, das Bild mit den schwarzen Schafen ist in Sachsen ja schon Standard.
-
Zwiggau ist ja gar nicht soo schlecht platziert. Die steigen aber eh nicht auf, so lange rb dabei ist.
-
heineken wen du schon mal gehört hast dasen wir 2 mal den scheiß kommerz verein ausen sachsenpokal gekickt haben dan wirst du sehen wir wollen ja nur den klassenerhalt weil wir eh net aufsteigen dürfen wegen stadion erst ab 2016 wird richtig aufgetrett
-
beihna das 0:1
-
und da ist das 0:1 0:1 0:1 0:1 0:1 0:1 wie geil ist wir steigen auf wir steigen auf wir steigen auf und ihr steigt ab
-
1:1
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
1:1 [/quote]
wird wohl nix mit aufstieg ^^ -
scheiß egal wir wollen ja blos klassenerhalt
-
Ihr dürft also nicht aufsteigen, und du träumst vom Aufstieg? Nice :-)
-
klar träumt man aber erst ab 2016 gehts los
-
klar träumt man aber erst ab 2016 gehts los[/quote]
warum erst ab 2016?
verpflichtet zwickau dann messi und ronaldo? -
nein der grund wir dürfen nicht aufsteigen wir brauchen erst das neue stadion
-
wieso werden wir fans bestraft ich wolte nach hause gegen mit ultras redkaos und von einmal verspert uns die polizei den weg und wir wolten weiter laufen und dan rennen du bullen mit knibbeln in der hand auf uns zu und brügeln auf uns ein was sol das alter einer muste ins krankenhaus a.c.a.b wieso macht ihr das wir wolten einfach nur nach hause
-
Ihr seid bestimmt ganz friedlich da hin gegangen und habt gefragt ob ihr nach hause gehehen dürft.....also in der Regel versperren die Wege damit mann sich nicht mit Gästefans oder so in die Quere kommt....Wobei es natürlich sehr oft Polzeiwillkür gibt habe ich selbst schon erlebt in Bielefeld....Und auch aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich dass es genug Polizisten die es lieben auf Fans einzuschlagen.... ist für die ne art befridigung.^^
-
nein wir wolten zum zug und das geht nicht richtung gäste fans da war nix dan kammen bullen an gerant und sagten stehen bleiben wir natürlich net weil wir nix gemacht haben da rennen die loss und hauen mir eine mit den knübbel rein und ich habe zurück geschlagen ich finde mich zu attakieren wo ich nix gemacht habe
-
nein wir wolten zum zug und das geht nicht richtung gäste fans da war nix dan kammen bullen an gerant und sagten stehen bleiben wir natürlich net weil wir nix gemacht haben da rennen die loss und hauen mir eine mit den knübbel rein und ich habe zurück geschlagen ich finde mich zu attakieren wo ich nix gemacht habe[/quote]Also habt ihr ja doch was gemacht;) -
was haben wir den gemacht nix auser zurückgeschlagen
-
Doch ihr seid nicht stehen gebliben?!Wenn die Polizei sagt ihr sollt stehen bleiben warum kann euch in dem Fall scheiss egal sein dann habt ihr stehen zu bleiben so einfach!Wenn du im Auto sitzt und die Polizei hällt dich an fährst du ja auch nicht weiter weil du nix gemacht hasst
-
Wenn ein Polizist seine Mütze aufhat und sagt man soll stehen bleiben hat man das auch zu tun. Wenn mans ned macht is es ja im Prinzip schon Widerstand gegen die Staatsgewalt.