Ich habe von meinem Mann die Anleitung bekommen hier eine Nachricht zu hinterlassen. Leider liegt mein Mann seit Freitag mit einer schweren Lungenentzündung im Krankenhaus. Er wird hoffentlich am Mittwoch entlassen.
Danke für die Genesungswünsche, haben anscheinend geholfen, denn heute soll er entlassen werden. Langsam versteh ich was mein Mann immer mit Community usw. meint ;)
Danke für die Genesungswünsche, haben anscheinend geholfen, denn heute soll er entlassen werden. Langsam versteh ich was mein Mann immer mit Community usw. meint ;)
[/quote]
Wird Dir sicher noch mehr gefallen, wenn Du hier öffter mal reinschaust..Also, Pad schnappen, in der Basicliga anmelden und Team übernhemen..Ich schwöre Dir, wirst es nicht bereuen und jeder männliche User mit Freundin wäre neidisch auf Fifastriker...denn es ist doch ein Traum, eine Partnerin zu haben, die auch FiFa zockt.... ;)
Danke euch für die Genesungswünsche!!! Bin endlich wieder in der Lage mich an den PC zu setzen....allerdings nur bis ich meine Abendbomben an Antibiotika bekomme danach is Pause.... :)
Meine Frau ist soundso der Wahnsinn aber Fifa zocken kann sie nicht ;)
Ich bitte alle meine Kollegen mit denen ich noch ein Spiel offen hab um Nachsicht und auch darum sich mit mir in naher Zukunft zu einem Spielchen zu treffen! Werde in den nächsten Tagen mehr Zeit haben und wenn es der gesundheitliche Zustand zulässt alle Spiele nachholen!!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen