Liga geht vor

• Alejandro hat schon recht.
    Man hat 7 Tage zeit für ein Spiel - und wenn man - aus welchen Gründen auch immer eben Montags und Dienstags lieber zur Entspannung zockt, dann sollte man dem anderen dies auch gönnen bzw. Respekt dafür aufbringen.

Ist bei mir z.B. exakt so, dass ich meistens am Wochenbeginn nach der Arbeit ziemlich am Arsch bin und dann hauptsächlich zum Entspannen (wenn überhaupt) am PC bin und einfach da auf Termine wenig Lust habe.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Alejandro hat schon recht.
    Man hat 7 Tage zeit für ein Spiel - und wenn man - aus welchen Gründen auch immer eben Montags und Dienstags lieber zur Entspannung zockt, dann sollte man dem anderen dies auch gönnen bzw. Respekt dafür aufbringen.

Ist bei mir z.B. exakt so, dass ich meistens am Wochenbeginn nach der Arbeit ziemlich am Arsch bin und dann hauptsächlich zum Entspannen (wenn überhaupt) am PC bin und einfach da auf Termine wenig Lust habe.
    [/quote]

Ja das leuchtet mir ein aber wenn jemand länger als die vorgesehene woche wartet nur weil sich der Gegner "auser form" fühlt oder nur lieber pro zockt dann finde ich es nicht ok.
    Für mich gilt da dann wer fifa spielen kann der kann auch ligaspiele machen.

Grundsätzlich ist es schon so wie du sagst und ich erwarte von meinen gegner auch nicht das es gleich die ersten drei tage gespielt wird aber man sollte zumindest es im Rahmen der woche schaffen.
    und so wie sich Senf anhört gibts da jemand auf den er schon länger wartet und dieser jemand dennoch jeden abend pro zockt und das finde ich dann schon kein gutes verhalten mehr :)

Ich spiele Grundsätzlich auch wenn ich mal nicht gut drauf bin gehört ja dazu.

Denke in dieser 1 Wochen Frist schafft man in der Regel locker sein spiel :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [...]
    Diese PW gesperrten Channel haben einfach nur den Zweck, in Ruhe spielen zu können.[/quote]

Und warum dürfen ausgewählte Leute im Millerntor in Ruhe spielen, während ich mich von allen Leuten vollquatschen lassen muss, während ich trainiere? :o)

Deswegen nochmal der Vorschlag: eröffnet doch "Spielräume" in die jeder hinein kann, doch wenn schon welche drin sind für die anderen tabu sind. Nur zum Spielen. Keine Themen drumherum.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [...]
    Diese PW gesperrten Channel haben einfach nur den Zweck, in Ruhe spielen zu können.[/quote]

Und warum dürfen ausgewählte Leute im Millerntor in Ruhe spielen, während ich mich von allen Leuten vollquatschen lassen muss, während ich trainiere? :o)

Deswegen nochmal der Vorschlag: eröffnet doch "Spielräume" in die jeder hinein kann, doch wenn schon welche drin sind für die anderen tabu sind. Nur zum Spielen. Keine Themen drumherum.[/quote]

Nur woher soll man dann wissen wer spielt und wer nicht? Finde ich irgendwo auch quatsch ich fände es halt schon gut wenn sich manche nicht mehr den halben Tag wo sie online sind da unten drinne verstecken :)
    bei manchen fiehl mir auf das sie wenn sie am TS sind immer da unten sind was ich schade finde.

Naja wie gesagt man kann das auch anders lösen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    Alejandro hat schon recht.

[/quote]

Ja das leuchtet mir ein aber wenn jemand länger als die vorgesehene woche wartet nur weil sich der Gegner "auser form" fühlt oder nur lieber pro zockt dann finde ich es nicht ok.
    Für mich gilt da dann wer fifa spielen kann der kann auch ligaspiele machen.

Grundsätzlich ist es schon so wie du sagst und ich erwarte von meinen gegner auch nicht das es gleich die ersten drei tage gespielt wird aber man sollte zumindest es im Rahmen der woche schaffen.
    und so wie sich Senf anhört gibts da jemand auf den er schon länger wartet und dieser jemand dennoch jeden abend pro zockt und das finde ich dann schon kein gutes verhalten mehr :)

Ich spiele Grundsätzlich auch wenn ich mal nicht gut drauf bin gehört ja dazu.

Denke in dieser 1 Wochen Frist schafft man in der Regel locker sein spiel :)[/quote]

ich meine da jetzt keine bestimmten. mir viel das nur so allgemein auf, dass ich mit manchen probleme hatte ein spiel zu machen aber in pro waren sie jeden tag drin
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wie gesagt:

"Spielraum 1" ... sind Leute drin, spielen sie und wollen nicht gestört werden. Zum verabreden oder quatschen trifft man sich nach wie vor in den anderen Räumen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wie gesagt:

"Spielraum 1" ... sind Leute drin, spielen sie und wollen nicht gestört werden. Zum verabreden oder quatschen trifft man sich nach wie vor in den anderen Räumen.[/quote]

Ich fände das keine üble idee das löst aber nicht das problem das die leute trotzdem keine ligaspiele machen wollen aber trotzdem pro zocken. wenn das mal in 3-4 tagen in der woche so ist kann man damit leben aber nicht wenn es immer so geht.

Ich hab diese erfahrung ja noch nicht gemacht das einer nicht spielen wollte fände aber sowas blöd

Ja Alejandro das mag so sein aber ich sehe ein "auser Form" nicht als grund nicht zu spielen sonst würden in der Realen Buli ja keine spiele mehr statt finden.[/quote]

Ich hab 1 Woche Zeit für das Spiel.
    Via TV mach ich einen Termin aus und gut ist.

Mit spontanen Spielen hab ich so meine Erfahrungen gemacht.
    Und wenn ich an einem Tag nun mal nicht gut drauf bin, dann verschiebe ich das Spiel wenn möglich.
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Und wenn ich an einem Tag nun mal nicht gut drauf bin, dann verschiebe ich das Spiel wenn möglich.[/quote]

Dann dürftest du ja nie spielen..... [/quote]

Genau das ist es ja was ich meine.

Im Realen Fußball kann man spiele auch nicht verschieben nur weil das team Vieleicht nicht gut drauf ist.

Dann dürften Manschaften wie Kaiserslautern Wolfsburg Hanover etc nich mehr spielen.

[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Und wenn ich an einem Tag nun mal nicht gut drauf bin, dann verschiebe ich das Spiel wenn möglich.[/quote]

Im Realen Fußball kann man spiele auch nicht verschieben nur weil das team Vieleicht nicht gut drauf ist.

Dann dürften Manschaften wie Kaiserslautern Wolfsburg Hanover etc nich mehr spielen.
    [/quote]

Wir sind hier in einer Online FIFA Fun Liga... was willst du immer mit deinen "Realen Fußball" Vergleichen? :)
    Verdient hier einer Millionen? Nö. Also können wir auch Spiele verschieben (im gewissen Rahmen) wie wir wollen.

Manche Mitspieler haben zwar halt immer Lust und Zeit zu spielen, andere weniger.

[/quote]

In der Realität haben die Verein auch keine Woche Zeit für ihr Spiel.
    Nur soviel, ich habe bisher immer meine Spiele im vorgegebenen Zeitfenster absolviert. Also scheint das funktionieren was ich mache.

Mich nerven nur solche Spieler, die sich erst gar nicht melden und dann auf einmal ankommen um das Spiel sofort zu machen. Und sich im Nachhinein aufregen das derjenige keine Zeit hatte, oder sonstwas gemacht hatte.

Am Beispiel Sven. Er hat Abwesenheit eingetragen und gut ist. Warum da jetzt nachspioniert wird was er in seiner Abwesenheit tut, geht dann irgendwie zu weit.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]

[/quote]

In der Realität haben die Verein auch keine Woche Zeit für ihr Spiel.
    Nur soviel, ich habe bisher immer meine Spiele im vorgegebenen Zeitfenster absolviert. Also scheint das funktionieren was ich mache.

Mich nerven nur solche Spieler, die sich erst gar nicht melden und dann auf einmal ankommen um das Spiel sofort zu machen. Und sich im Nachhinein aufregen das derjenige keine Zeit hatte, oder sonstwas gemacht hatte.

Am Beispiel Sven. Er hat Abwesenheit eingetragen und gut ist. Warum da jetzt nachspioniert wird was er in seiner Abwesenheit tut, geht dann irgendwie zu weit.[/quote]

Ich brauch da nich nachspionieren :)

Ich weis was er so macht

[quote][i]Original von TWeggi79[/i]

[/quote]

Das war zwar anders gemeint, aber Alex hat mich schon verstanden...HiHi...
  • @ Ava das mag sein aber wenn man dann immer ein spiel verschiebt weil man sich "auser Form fühlt" dann kommt erst recht verzug in die sache was schade ist.

Und man muss auch mal damit leben können nicht zu gewinnen auch wenn man mal nicht gut drauf ist geht vielen anderen auch so!

Oder sollen Ahlen Saarbrücken Dortmund und wie sie alle heißen die da unten drinne stehen auch sagen das sie sich zurzeit auser form befinden und deswegen nicht mehr spielen? Wäre das selbe prinzip meiner meinung nach.

• Wieso sezierst du jetzt meine Aussage bezgl. ausser Form so.
    Das war ein Beispiel, ich könnte jetzt auch sagen mir gehts net so gut oder ich hab eben wirklich keinen Nerv auf ein Ligaspiel.

Wie gesagt, ich hab eine Woche Zeit und ich mach meine Spiele via TV aus, und meist spiele ich auch zum ausgemachten Termin.

Ich hab nur keinen Bock auf spontane Spiele, dafür ist mir das Ligaspiel dann doch zu wichtig, als das ich das einfach so runterspiele.
  • @ Alejandro deine aussage teilen aber genug leute ist nicht direkt auf dich bezogen :) sondern verallgemeinert da es viele denken :)

ich sehe ja wer seine Ligaspiele hat und wer sie oft mals noch nich hat warum und weshalb mag dahin gestellt sein

was einen Krankheitsfall angeht oder Privat leben das geht schon vor aber wenn jemand die woche in der ein spiel angesetzt ist nur pro zocken würde und auf ligaspiel keinen bock hat dann ist er fehl am platz weil wer pro zocken kann findet auch einmal in der woche zeit für 20 minuten um sein Ligaspiel zu machen
    "fifa ist fifa"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Was Jahnegg vermutlich sagen will ist:
    wenn man einen Termin via TV/ICQ/Origin ausmacht, dann sollte man ihn nach Möglichkeit auch einhalten.
    Wenn dann etwas wichtiges dazwischen kommt (Arbeit, Familie, Beruf), dann ist das ein Grund, ein Spiel nochmals zu verschieben.
    Gibt aber genug Leute, die zu einem vereinbarten Termin nicht da sind bzw. erreichbar sind und lieber Pro zocken oder was auch immer.
    Und ferner: ein Spiel in die zweite Woche verschieben, weil man sich in einer Woche nicht in Form fühlt, ist mal ein Ding, das gar nicht geht.
  • Danke Schuelling das ist genau das was ich meine und damit sagen wollte und zwar so wie du es geschrieben hast trifft es Wort für Wort zu.

• @ Janhegg wenn ich mich 24h Stunden in dem Channel aufhalten will dann mache ich dass es gibt leute mit denen habe ich lust zu quatschen und leute mit denen habe ich da weniger lust zu quatschen.

Heißt doch nicht wenn ich manager Spiele dass ich dann nicht in den Channel gehe??? Hallo?

Ich glaube wir spielen vielleicht in 30% der fälle Pro wenn ich da unten drinn bin gibt aber auch andere Gründe warum ich nicht für jeden direkt ansprechbar sein will / kann.

Wenn mich bislang jemand angestuppst oder angeschrieben hat habe ich immer geantwortet wenn ich nicht gerade im Spiel war etc.

Und die Spielräume die gefordert werden gibt es zu haufe dafür einfach in die einzelnen Räume rein gehen. habe noch nie gesehen dass in jedem Raum einer drinn war.