Und warum ist der Wunsch nach einem Sponsor die Lösung des Finanzproblems vieler Clubs?
Lasst uns doch gleich solche Scheine drucken:
Lasst uns doch gleich solche Scheine drucken:

Na Punkt 1 is Blödsinn. Hab mit Worms nur en FG 3 und 3 Spieler über 67. Die Finanzprognose is zwar minimal im Minus, wurde jedoch durch Transfers und Siege schon längst ausgelotet. Und ich denke der ein oder andre Sieg wird in dieser Saison noch dazukommen :)
Punkt 2 würde solche Spieler benachteiligen die hier nicht so viele kenne und fördert dazu noch das hin und her Geschiebe von Spielern.
Naja Punkt 3 wie sollte das geregelt werden der der zuerst das maximal geboten hat bekommt ihn ?
Punkt 4 is zum Nachteil derer die nicht so oft Zeit haben hier rein zuschauen. Was dem Sinn dieser Liga, die dafür steht auch mit wenig Zeitlichem aufwand daran teilhaben zu können.
Punkt 5 würde Leuten die Fehlkäufe tätigen gar keine Chance mehr geben dies zu korrigieren.
Das aktuelle System is ja nicht so schlecht, das Problem is ja eher das einige die kosten die bestimmte Spieler-Kategorien neben dem Kaufpreis noch so mit sich führen. Und das man hier neuen Spielern irgendwie besser veranschaulichen muss.
Na Punkt 1 is Blödsinn. Hab mit Worms nur en FG 3 und 3 Spieler über 67. Die Finanzprognose is zwar minimal im Minus, wurde jedoch durch Transfers und Siege schon längst ausgelotet. Und ich denke der ein oder andre Sieg wird in dieser Saison noch dazukommen :)
Punkt 2 würde solche Spieler benachteiligen die hier nicht so viele kenne und fördert dazu noch das hin und her Geschiebe von Spielern.
Naja Punkt 3 wie sollte das geregelt werden der der zuerst das maximal geboten hat bekommt ihn ?
Punkt 4 is zum Nachteil derer die nicht so oft Zeit haben hier rein zuschauen. Was dem Sinn dieser Liga, die dafür steht auch mit wenig Zeitlichem aufwand daran teilhaben zu können.
Punkt 5 würde Leuten die Fehlkäufe tätigen gar keine Chance mehr geben dies zu korrigieren.
Das aktuelle System is ja nicht so schlecht, das Problem is ja eher das einige die kosten die bestimmte Spieler-Kategorien neben dem Kaufpreis noch so mit sich führen. Und das man hier neuen Spielern irgendwie besser veranschaulichen muss.
[/quote]Zu 1 es muss ja nicht der gleiche Spieler hin und her geschoben werden.
Zu 2 so soll es auch sein da Stimme ich dir zu.
Zu 3 Na Worms is meiner Meinung nach Solide gewirtschaftet, das Startkapital von 500.000 hätte Worms auch ohne 1 Sieg nach der Saison noch gehabt. (Hab mein TW erst nach den Verkäufen gekauft und bei den Verkäufen war auch schon sein Gehalt dabei) Die Siege bringen mir sozusagen ein Plus ein. Anders gesagt hat der Verein aber auch nur, durch den einen Zweitligaspieler eine negative Finanzprognose, die andren 2 waren noch im Rahmen.
Zu 4 ok scheint das hab ich falsch verstanden wenn du das Maximum lediglich auf den Anbieter setzt. Jedoch aus der Erfahrung dieser Saison, wurden die meisten Spieler nicht so teuer auf den tfm gesetzt. Sondern lediglich so hoch hinauf geboten.
Zu 4.1 Ja wie der ist da auch da wenn es ein Sofortkauf is und man ihn gar nicht gesehen hat, da er drauf gesetzt wurde und gekauft wurde bevor man on war. Die kleinste Transferdauer von 1 Woche gibt es nicht umsonst.
Zu 5 das Problem haben wir ja das das einige nicht machen und man ihnen dann aus dem Schlamassel helfen muss.