Wuppertaler SV Borussia (1) : (5) Holstein Kiel (11.700 Zuschauer)

• Spreeborusse (Rodrigo Exner)
    (Andi Pentrelli) andinho69

3. BuLi - 14. Saison - 11. Spieltag

Guevenisik (1)
    (2) Polak
    (1) Farfán
    (2) Spizak
    Zuschauer: 11.700

S P I E L B E R I C H T

Tore:

2x Polak
    2x Spizak
    Farfan

Guevenisik

Zum Spiel:

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.......lange hohe Bälle und steilpässe.......jetzt weiß ich warum ich eigentlich kein bock mehr habe auf so games.Habe mich wie in der Lobby gefühlt.

Weiter hin viel Glück an Kiel......
  • Hatte ja parallel nen Bericht gemacht, aber der dauerte länger und da ich dachte Sieger macht immer Bericht...Futsch.... Immerhin hätte mich der Gastgeber mal fragen können ob ich einen Kommentar verfassen möchte. Naja Servicewüste Wuppertal.
    Zum Spiel. Das 4-3-3 spielte mir in die Karten. Wuppertal nach vorne gefällig aber schlußendlich harmlos. Das offensive System der Gastgeber eröffnete Räume zum Kontern. Das 1:0, flacher Steilpaß in Farfans Lauf, quer gelegt auf Polak 0:1. Beim 2:0 greife ich über links an, Polak legt Spizak den Ball in den Strafraum, der macht nen Haken, 0:2. Das 0:3 nach Flanke von Vranjes, Osorio köpft den Ball unglücklich Polak vor die Füße, 0:3. Das 0:4, Angriff über links, Spizak dringt in den Strafraum ein, umkurvt Stranzl und schießt ein. 0:5 war ein Doppelpaß zwischen Vranjes und Farfan. 1:5, Einwurf zum Gegner, Querpaß, Tor.
    Wünsche Spree trotz seinem merkwürdigen Sozialverhalten noch Alles Gute in dieser Saison.
    Zum oben genannten Gähnen äüßere ich mich nicht, nur soviel, verlieren und Größe zeigen kann nicht jeder...
    Mit sportlichem Gruß,
    Andi
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Glückwunsch Longball-Andi![/quote]

gefaellt mir
    [/quote]
    Ok, genug mit Understatement. Nachdem Piskopat handzahm ist drehe ich jetzt mal auf! jetzt der wahre Spielbericht der allerdings sehr kurz ausfällt. Aufschlag Spree, Longball über 70m - Tor. Und das 5 mal hintereinander. Danach spielte meine Frau zu Ende weil ich den Müll rausbringen mußte. Und als ich zurückkam war das Spiel vorbei, scheiß 13.Stock ohne Aufzug. Aber der werd ich schon noch beibringen wie man FIFA Bugs ausnutzt. Und jetzt genehmige ich mir für jeden Longball einen. PROST! kippwech
    Schöne Grüße,
    Langball Silver
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

gefaellt mir
    [/quote]
    Ok, genug mit Understatement. Nachdem Piskopat handzahm ist drehe ich jetzt mal auf! jetzt der wahre Spielbericht der allerdings sehr kurz ausfällt. Aufschlag Spree, Longball über 70m - Tor. Und das 5 mal hintereinander. Danach spielte meine Frau zu Ende weil ich den Müll rausbringen mußte. Und als ich zurückkam war das Spiel vorbei, scheiß 13.Stock ohne Aufzug. Aber der werd ich schon noch beibringen wie man FIFA Bugs ausnutzt. Und jetzt genehmige ich mir für jeden Longball einen. PROST! kippwech
    Schöne Grüße,
    Langball Silver[/quote]

Das heißt also, dass Spree bei deiner Frau einen Treffer landen konnte? Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

gefaellt mir
    [/quote]
    Schöne Grüße,
    Langball Silver[/quote]

Das heißt also, dass Spree bei deiner Frau einen Treffer landen konnte? Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen

der war geil Auf dem boden vor lachen
  • So gut. Jetzt nach dem ein paar Std. vergangen sind nach dem Spiel, habe ich vielleicht ein wenig überreagiert oben im "Spielbericht".Ich war einfach nur sauer über das Spiel wie es lief.Und hatte zu dem zeitpunkt kein Bock da irgendwie was aufschlussreiches zu schreiben.
    Diesen Frust habe ich heute beim Shopping abbauen können.Das mich aber auch 500 takken gekostet hat.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    So gut. Jetzt nach dem ein paar Std. vergangen sind nach dem Spiel, habe ich vielleicht ein wenig überreagiert oben im "Spielbericht".Ich war einfach nur sauer über das Spiel wie es lief.Und hatte zu dem zeitpunkt kein Bock da irgendwie was aufschlussreiches zu schreiben.
    Diesen Frust habe ich heute beim Shopping abbauen können.Das mich aber auch 500 takken gekostet hat.[/quote]

Hast mir was schönes gekauft? ;)
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Diesen Frust habe ich heute beim Shopping abbauen können.Das mich aber auch 500 takken gekostet hat.[/quote]

Endlich mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Klasse, daß Du daran noch gedacht hast. War zwar nicht nötig, aber nehmt euch alle mal ein Beispiel an Spree. Hoch soll er leben....(sing, träller).
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Endlich mein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Klasse, daß Du daran noch gedacht hast. War zwar nicht nötig, aber nehmt euch alle mal ein Beispiel an Spree. Hoch soll er leben....(sing, träller).[/quote]

So wie du dich das vergangende Jahr wieder benommen hast, mein lieber Udo, bekommst du gar nichts...!!! :)