Mein Spieler Robert Mak

• Robert Mak hat nur 1 Stern in Spezialbewegung.

Ich weis nicht was das ist wollte mal nachfragen warum der nur 1 Stern hat
    Auserdem glaube ich das Mak auch nicht nur 1 Stern Spezialbewegung hat,der hat 3 im fifa er ist ja dribbler.
    Auch hat er hier nen hohen Technick wert ich bitte darum das zu beheben
    Spezialbewegung wirkt sich ja nich auf die gesamtstärke aus also sollte es machbar sein

Danke schonmal an die Hilfe

EDIT: Hab gerade nochmal nachgeschaut also Mak hat 3 Sterne Spezialbewegung ich bitte Höfflich um änderung danke vielmals

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• in den Spielervorstellung sieht man aber die Spezialbewegungen nicht soweit ich mich nicht Täusche und wenn einer so einen hohen Technik wert hat und so hohen Dribbel wert dann kann der doch bei den Spezialbewegungen nicht "nur 1 Stern" haben

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• mak ist kein dribbler... er ist nur taktiker. hab zwar keine ahnung was spezialbewegung ist, denke aber nicht, dass man das ändern sollte, sonst könnte jeder daherkommen, sein spieler hat eine zu schlechte spezialbewegung
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • dann schau mal genau hin hat Dribling weit über 80 also wenn das dann kein dribbler ist weiß ich es auch nicht aber darum gehts hier auch grad nicht primär

• hahah Spezialbewegung hau ab würde ich nicht ändern !!!
    wenn ihr das macht dann will ich bei all meinen Stürmern und Mittelfeldspielern !!
    mindestens 3 STERNE !!

man hat VORTEILE dadurch da mann mehr tricks machen kann die vorteil bringen mit dem 1 Sterne kann mann nur übersteiger und Zidane mehr nicht
  • weiß ich aber übersteiger ich bitte euch der mak kann wirklich mehr und dachte das die transfer trotzdem noch irgendwo realistich sein sollen wobei das die wenigeren sind auch Mak nicht aber ok finde mich damit ab da sich die die das machen könnten nicht zu wort melden

• Trotz meiner Abneigung Jahnegg gegenüber, steht ihm eine Aufwertung auf 4 Sterne zu. Der Spieler hat Technik 88, darin ist Dribbling 88 impliziert. Hin oder her, wie die Spieler real drauf sind. Sie werden erstellt und spielen ihre eigene "Rolle" im VDFB. Wer mit 88 gesegnet ist, kann nunmal dribbeln.
  • im spielervorschauthread da steht wer welche eigenschaften hat. und bei mak stand nicht dribbler dabei. das war, neben dem, dass er vorher auslief, der hauptgrund warum ich auf perisic geboten habe. ansonsten wäre mak nicht so billig gewesen, da ich einen schnelleren dribbler auch gerne gehabt hätte.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Es geht hier um das Attribut "Skill Moves"

Das richtige gesicht + spezialattribute + Technical Dribbler Eigenschaft hat er. Nur hat sich eben der Wert bei Skillmoves von 2 auf 0 verschlechtert (und sollte nach seinem technikwert sogar auf 3 sein)
  • ja aber ich denke wer eine so hohe Technik hat und ein dribbling von 88 der hat mehr als ein stern bei spezialbewegung das kann man kaum leugnen denke auch das der da auf wenigstens 3-4 sterne sein sollte

• ok hmm kann man nich beeinflußen ? dachte mit dem CM geht das voll leicht

• ah ok klingt kompliziert hoffe ihr schafft es...danke für die Infos :)