Suche Stürmer!

• Moin,

die SG Sonnenhof Großaspach sucht ab sofort einen Stürmer bis Stärke 71, der ab sofort wechseln könnte!

Wichtige Attribute sind Gute Schuss und Kopfballwerte. Auch eine gewisse schnelligkeit sollte vorhanden sein.

Sollte jemand einen Flügelspieler mit gutem Schuss und Flankenwert haben, so wäre man auch an diesem interessiert.

Angebte werden gerne angehört. Am besten per PN oder ICQ!

Danke schonmal für alle Angebote ;.)
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Moin,

die SG Sonnenhof Großaspach sucht ab sofort einen Stürmer bis Stärke 71, der ab sofort wechseln könnte!

Wichtige Attribute sind Gute Schuss und Kopfballwerte. Auch eine gewisse schnelligkeit sollte vorhanden sein.

Sollte jemand einen Flügelspieler mit gutem Schuss und Flankenwert haben, so wäre man auch an diesem interessiert.

Angebte werden gerne angehört. Am besten per PN oder ICQ!

Danke schonmal für alle Angebote ;.)
    [/quote]

schau mal bei der Tus Koblenz vorbei ganz klar
    Dong-Gook Lee 60 Tore bei der TUS bisdato (27 H / 33 A )
    Stärke 75 , ganz frisch auf dem Markt

der Tus hat meiner erachtens aktuell zu viele Stürmer frag doch einfach mal beim Manager an ob der noch einen weiteren auf den Markt setzt Smoker V2

kONTAKT: fABO -> ICQ: 364789273
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Gerne doch! Wie du siehst sind momentan zwei gute Stürmer auf dem Markt. Wenn du aber doch einen anderen aus meinem Kader interessanter findest,meld im ICQ bei mir. Die obigen Kontaktdaten stimmen.

Gruß Fabo

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabo ()