Sag bescheid, wenn man dich nur noch per Einschreiben/Rückschein nach nem TV fragen kann.
Idee/Konzept wie man es uns vereinfachen könnte
-
-
[quote][i]Original von Stefan[/i]
Sag bescheid, wenn man dich nur noch per Einschreiben/Rückschein nach nem TV fragen kann.[/quote]
-
Sag bescheid, wenn man dich nur noch per Einschreiben/Rückschein nach nem TV fragen kann.[/quote]
HaHa, der ist gut.... :) -
-
am besten machen wir einfach fixe anstoßzeiten wie im echten fussball (der wird ja hier sowieso bei jeder situation zitiert).wer samstags 15.30 nicht da ist, bekommt gegen sich gewertet und wird gefeuert!
-
Schlimm, das wir darüber diskutieren müssen.
Wir haben hier 1 Woche für 1 Spiel (dazu 1 Woche Aufschub bis es SP gibt).
Und dennoch bekommt es so mancher nicht gebacken. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Schlimm, das wir darüber diskutieren müssen.
Wir haben hier 1 Woche für 1 Spiel (dazu 1 Woche Aufschub bis es SP gibt).
Und dennoch bekommt es so mancher nicht gebacken.[/quote]
haha ich hatte 2 Tage ganz andere Probleme
Rechner aufgeschraubt, Staub entsorgt ...
nun wiederspiel bereit ...
Alejandro hat recht ! also paCKTS AN Leute viel Spaß beim batteln
wer halt neu ist orientiert sich iner Basic an Leute die mti ihm zocken wollen mehr nett, das war alles warum ic hhier eröffnet habe, ich denk hier gibts andere Threats dafür geöffnet sind , bis dann
-Threat zu- -
was ich mich seit einigen tagen fragen, ich sehe irgendwie immer häufiger im forum den namen kickerkiez .... du machst hier threads auf, vorschläge, ideen weiss gott was alles , meine es nicht böse oder so aber du hast nicht mal ein team oder bist admin und setzt dich so rein... :D verstehe dich nicht wer bist du eigentlich ? -
[quote][i]Original von meXx[/i]
was ich mich seit einigen tagen fragen, ich sehe irgendwie immer häufiger im forum den namen kickerkiez .... du machst hier threads auf, vorschläge, ideen weiss gott was alles , meine es nicht böse oder so aber du hast nicht mal ein team oder bist admin und setzt dich so rein... :D verstehe dich nicht wer bist du eigentlich ?[/quote]
Ich sag dir wer er is und jetz halt dich fest hier kommt die überraschende Lösung:
Er is einer der sich voll reinsetzt, threads aufmacht, kein admin is, vorschläge ideen und gott weiss was macht und nicht mal ein Team hat!
Cool -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
was ich mich seit einigen tagen fragen, ich sehe irgendwie immer häufiger im forum den namen kickerkiez .... du machst hier threads auf, vorschläge, ideen weiss gott was alles , meine es nicht böse oder so aber du hast nicht mal ein team oder bist admin und setzt dich so rein... :D verstehe dich nicht wer bist du eigentlich ?[/quote]
Ich sag dir wer er is und jetz halt dich fest hier kommt die überraschende Lösung:
Er is einer der sich voll reinsetzt, threads aufmacht, kein admin is, vorschläge ideen und gott weiss was macht und nicht mal ein Team hat!
Cool [/quote]
einfach hier
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=41120]Die Basic-League begrüßt kickerkiez.[/url]
anklicken ... -
[quote][i]Original von ava[/i]Hätte auch keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich SWTOR spiele, weil es eben auch mal zeiten gibt, wo keine Lust auf FIFA besteht.[/quote]
Auf welchem Server spielst du denn SWTOR?
Ich bin auf SUPREME COMMANDER STANTORS. Natürlich Republik! -
[quote][i]Original von DonManfred[/i]
[quote][i]Original von ava[/i]Hätte auch keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, wenn ich SWTOR spiele, weil es eben auch mal zeiten gibt, wo keine Lust auf FIFA besteht.[/quote]
Auf welchem Server spielst du denn SWTOR?
Ich bin auf SUPREME COMMANDER STANTORS. Natürlich Republik![/quote]Heilender Schurke der Republik auf Force Harvester :) -
Ich mal mal ein wenig Tante Google befragt bezüglich "Abfrage ob jemand in Origin Online ist"... Was wirklich passendes habe ich bisher nicht finden können.