EM 2012 Polen/Ukraine

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    dann wars ja ok, dass heute unterricht war. fand das tor für frankreich nicht unhaltbar...
    Ich fände es eh gut, wenns bei der Gruppenverteilung einfach zufall wäre. nix mit 4 in dem topf, 4 in dem topf. wäre viel interessanter. wenn man polen und ukraine schon in topf 1 wirft, dann kann mans gleich auf zufall machen...[/quote]

Hehe und dann gibts ne Gruppe mit Deutschland, Spanien, Italien und Niederlande und eine mit Irland, Tschechien, Ukraine und Kroatien, meinst das wäre dann besser ^^
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    dann wars ja ok, dass heute unterricht war. fand das tor für frankreich nicht unhaltbar...
    Ich fände es eh gut, wenns bei der Gruppenverteilung einfach zufall wäre. nix mit 4 in dem topf, 4 in dem topf. wäre viel interessanter. wenn man polen und ukraine schon in topf 1 wirft, dann kann mans gleich auf zufall machen...[/quote]

Das der/die Gastgeber gesetzt sind ist doch gut. So wird die Möglichkeit geschaffen, das sie eine realistische Chance auf das Viertelfinale haben.

Kein Mensch will doch 4 Topfavoriten in einer Gruppe haben.

FRA - ENG war grausig. ENG mit dem Chelsea-Anti-Fussball und die Franzosen haben mal gar nix gebacken bekommen.

UKR - SWE war da schon interessanter. Vor allem hat es mich für Sheva gefreut. Mit 35 so ein Spiel -> Respekt

Weniger erfreulich waren die beiden Labberbacken oder auch Kommentator genannt. Wark und Poschmann Doof

Schön zu sehen das unsere Gebühren sinnvoll investiert werden. Hauptsache das ZDF stellt sich sone Mega-Strandbühne hin und bezahlt ein paar Urlauber damit die Strandkörbe voll werden. Dazu die unerträgliche MH + Kahn.
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    rischtisch, sonst könnt ja kaum morgen schon wieder Deutschland spielen ;)[/quote]

Ich glaube, ava meinte mit EM-Ruhetag, dass heute keine geile Partie stattfindet.
    Allerdings finde ich Polen - Russland schon recht interessant.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Schön zu sehen das unsere Gebühren sinnvoll investiert werden. Hauptsache das ZDF stellt sich sone Mega-Strandbühne hin und bezahlt ein paar Urlauber damit die Strandkörbe voll werden. Dazu die unerträgliche MH + Kahn.[/quote]

Die Idee die Beiden auf eine einsame Insel zu setzen finde ich gar nicht mal so verkehrt. Sie ist allerdings noch ausbaufähig. Zwinker2
  • Wieso stehen die eigentlich in der Ostsee? Sind Fanbilder zu aufregend für den durchschnittlichen ZDF-Zuschauer? Noch schöner ist dann, wenn sich das ZDF modern präsentieren will, Tweeds vorliest in Person dieser unscheinbaren "jungen Dame", die völlig verloren vor der Kamera einen Zickenkrieg mit der gräßlichen MH ausficht. Bei der Präsentation der tollen online-Aufstellung der deutschen Mannschaft wurde es ganz schön stutenbissig, wer die sportliche Kompetenz besitzt (oder wer nach der Show zu Oli in die Kabine durfte*?*). Doch die schlimmste Fremdscham war dann das Interview mit der ESC-Gewinnerin. Kann mir irgendwer sagen, was MH macht um immer noch im Sportprogramm auftreten zu dürfen. Schön waren auch die Schaltfehler vor dem ersten Spiel, als sie dann kurzerhand Werbung gebracht haben. Immerhin spontan ;-) Ordentliche Tonprobleme traten andauernd auf. Und ohne nun Panik verbreiten zu wollen: wird so die CL-Übertragung ab 2013 aussehen?!? 8-O

Hingegen muss ich gestehen, trotz großer Anstrengung Werbungen nicht zu beachten, einige gute gesehen habe. Da haben sich manche Sponsoren heftigst ins Zeug geworfen. Mercedes haut einen schon allein durch den Sound von der Couch, MC mit den beiden Fansbussen hat mich aller Abneigung zum Trotz lachen lassen. Hingegen könnte für die Commerzbank auch MH auftreten. Wie kann man sich denn heutzutage derartig präsentieren???
  • Bei der ESC Gewinnerin hab ich immer nur der Refrain gehört, alles andere war zu leise.
    Die Zuschauer bei dieser Strandbühne waren auch nicht gerade begeistert. Die sahen irgendwie platziert aus.
    Mittendrin stand dann eine im blau-gelben Outfit -> passte irgendwie nicht ins Bild.

Gerenell ist die Berichterstattung bei ARD/ZDF lächerlich. Ganz zu schweigen von dem fehlenden Fachwissen der Kommentatoren.
    Der Wark hat das Niveau im ersten Spiel sehr tief angesetzt und der Poschmann ging locker drunter.

Und heute kommt auf ARD wieder das DUO Gerd Gottlob und Tom Bartels...*würg

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Der ARD merkt man die Routine durch Bundesliga an. Vom technischen Standpunkt her stellen die das ZDF locker in den Schatten. Und so wenig ich Beckmann mag, doch zusammen mit Scholl sind sie um Längen besser als MH und Kahn. Allerdings würde gegen die Kombination wohl auch Kahn mit einem dressierten Äffchen gewinnen ;-) Opdenhövel hat bei mir ein Stein im Brett. Finde ich mit das Beste, was es in der deutschen Unterhaltung derzeit gibt. Unglaublich schlagfertig, souverän und dabei auch noch sachkundig. Und die Kommentatoren... naja, bin schon zufrieden, wenn sie mir nicht andauernd ins Ohr brüllen und Klatschgeschichten verbreiten. Da fällt mir mit Steffen Simon als Tiefstpunkt gerade die ARD ein.
  • Hätte der Czech nicht im CL-Finale so patzen können Neunmalklug
    Interessante Konstellation in Gruppe A, da kann noch jeder weiterkommen. Wobei die Griechen wohl raus sind. Denen traue ich einfach keinen Sieg gegen die Russen zu.

Heute dann endlich wieder Deutschland Sonne
  • Hab ich mir auch gedacht, zumal es mir das richtige Ergebnis verhagelt hat :-/

Nach leichter Fußballermüdung gestern, freu ich mich wieder auf die Spiele heute. Als Einstimmung hoffe ich auf einen portugiesischen Sieg, damit die Niederländer trotz Niederlage heute abend noch weiter kommen können (irgendwie doppelt pervers ;o) ). Danach erhoffe ich mir ein Feuerwerk, befürchte genau das Gegenteil ;-) Hauptsache nicht verlieren, denke ich.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Oh man und wie es aussieht wieder der Stehgeiger und Stolper Gomez da vorne drin.

Mensch Jogi.............wir wollen den Klose !!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

rolleyes