VfL Wolfsburg (3) : (0) 1. FC Union Berlin (33.600 Zuschauer)

• Was lernen wir daraus mache sowas nciht mehr wenn du nicht gleich ne Begründung liefern kannst^^

(Hatte Mittagspause) und deswegen nur schnell gewertet!

Warum dass Spiel nicht zustande gekommen ist wissen die beiden selber am besten und jeder der beiden hat da seinen eigenen Standpunkt zu.

Genau aus diesem Grund möchte ich da nicht weiter drauf eingehen.

Denke dass ist den beiden gegenüber auch mehr als Fair.
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Also ich konnte noch keine vernünftige Erklärung abgeben weil ich bis gerade Arbeiten war.

So zu dem 3:0 kann ich sagen dass Spiele immer so gewertet werden also entweder 0:0 0:3 oder 3:0.

Und da wir nun Pause haben und keine einigung in sicht ist wird das Spiel zu gunsten von Wolfsburg gewertet.

Da die beiden einfach Persönliche Probleme miteinander haben auf die hier nicht genauer eingegangen werden muss.
    Kommt dieses Spiel nicht zustande.

So wenn aber einer der beiden bereit dazu ist das Spiel zu absolvieren wäre es ihm nicht fair gegenüber die Zuschauereinnahmen etc. zu nehmen.
    Aus diesem Grunde haben wir so entscheiden.

Bis zum Rückspiel werden wir eine neue Lösung finden müssen. Aber da nun die Hinrunde auch schon um ist war es die einzig richtige möglichkeit!
    [/quote]

Danke! Respekt

@senf: ohne Worte[/quote]

wieso ohne worte?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wertungen
    Spiele, deren Trainer ihrer Spielpflicht nicht nachkommen und Spiele nicht verlegen lassen bzw. melden das sie Probleme haben, werden nach ermessen des Ligaleiters gewertet.

Es wird wie folgt gewertet:
    Wenn keiner der beiden Trainer sich um das Spiel bemüht wird es mit 0:0 gewertet. Prämien und Zuschauereinnahmen werden bezahlt und Gehälter werden abgezogen.

Wenn sich einer der beiden Trainer um sein Spiel bemüht, der andere aber nicht reagiert, dann wird das Spiel mit 3:0 für den Trainer gewertet, der sich gemeldet hat. Er bekommt 3 Punkte und die Prämien, sowie bei Heimspie die Zuschauereinnahmen gut geschieben.
    ACHTUNG: Sollte der Trainer mit der Negativwertung ein Heimspiel haben, so werden ihm keine Zuschauereinnahmen berechnet.
  • So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu....

Punkt a): Die Wertung ist ja auch zu meinem Nachteil. Da ich mir insgesamt gute Chancen ausgerechnet hätte, wäre ich mit einem Sieg erstmal aus dem Gröbesten Abschmiegsschlamassel rausgewesen. Nun stecke ich immer noch drin, vielleicht sogar mehr noch als zuvor.

Punkt b): tja, bleibt doch die Frage warum das Spiel nicht stattgefunden hat....
    ich hol da einfach mal weiter aus: in einer großen Community treffen unterschiedliche Charaktere aufeinander, mit dem einen kann man gut, mit dem anderen weniger. Und so ist es hier aus: mit einigen (Bluestriker z.B.) kann ich sehr gut, mit Anderen kann ich weniger gut. Dennoch hat es immer irgendwie funktioniert und wenn man nur kurz vor dem SPiel kommuniziert hat und dann gespielt hat. Man muss ja nicht über dies und das diskutieren, aber man hat alle Spiele fair absolviert.
    Wenn aber jemand grundlos lügt und Unwahrheiten in die Welt steht und einen Ton an sich hat, der anmaßend, arrogant und falsch ist, dann hakts bei mir aus. Keine Frage: man kann sich mal im Ton vergreifen, aber dann entschuldigt man sich danach wieder und spätestens in meinem Rücktrittsthread wäre dazu die Möglichkeit gewesen. Das ist nicht passiert und nach reiflicher Überlegung hab ich dann von meinem Rücktritt Abstand genommen - mit der Konsequenz, das diese Person auf meine persönliche Ignore-Liste gewandert ist.
    Auch nach dem klar war, dass ich dabei bleibe, kein Wort der Entschuldigung, sondern weiter mangelndes Unrechts-/Schuldbewußtsein, nennt es wie ihr wollt.
    Daher hab ich die Konsequenz, die ich auch sonst in meinem Privatleben und in meiner Freizeit verfolge: ich will mit bestimmten Leuten bzw. einer bestimmten Art von Leuten nichts im realen Leben zu tun haben, also lass ich das auch im Virtuellen sein.
    Kurz gesagt: mir sind die 20-30 Minuten meines Lebens, die ich mit solchen Leuten verbringen muss, zu schade.
    Darüber war die Ligaleitung informiert und ich hab auch mit Dom darüber nochmal gesprochen (Moosi kümmert sich ja nicht drum) und entsprechend wurde die Entscheidung getroffen mit allen Konsequenzen. Und wenn selbst da noch nachgekartet und provoziert wird, weiß ich, dass die Entscheidung für mich persönlich die einzig Richtige war.

Ich entschuldige mich hiermit bei den übrigen 16 Trainern, insbesondere bei denen, die im Abstiegskampf stecken und hoffe, dass a) bestimmte Leute draus lernen (auch wenn ich das bezweifle) und b) beim Rest auf etwas Verständnis stoße.
  • Sag ich auch mal was dazu:

Gelogen wurde nicht der Ton ist ne andere sache aber du brauchst man kaum mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt.

Ich hab dir 2 TV geschrieben wo ich schrieb das wir einfach über unseren schatten springen sollten.
    Wenn du den Wink nicht erkennst tuts mir Leid.

Ich hoffe dennoch auf ein Rückspiel.

EDIT: Ich hoffe inständig das man das Rückspiel macht weil das keine Art und weiße ist.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Wie sagt der Mathematiker? q.e.d.

"also mein freund du bist immer beschäftigt und hier hab ich keine nachricht bekommen"
    "du antwortest hier nähmlich nicht mal, das werde ich mit nem screen nun beweisen"

Punkt a: du konntest und kannst meinen Status nicht sehen, da ich meinen Status für dich nicht freigegeben habe.
    Punkt b: wie soll ich antworten, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht mal am Rechner sitze? Auch wenn es für dich vielleicht unbegreiflich scheint: es gibt auch Leute, die zu relativ unchristlichen Zeiten arbeiten und auch mal ihr ICQ anlassen.....
    das ich nach solchen Aussagen abends um 23:30 nicht mehr darauf antworte sollte klar sein.

Soviel dazu und mit dem restlichen Umgangston dazugenommen, könnte ich die Sache noch weitertreiben.

btw: wo habe ich bitte schön gelogen? das zeige mir mal schwarz auf weiß....

edith sagt: das Rückspiel Union-Wolfsburg wird nur unter Beteiligung mindestens eines anderen Trainers stattfinden.
  • @ Schuelling ich sehe deinen Status du bist da immer als Beschäftigt drinne wenn ich on komme

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Wie sagt der Mathematiker? q.e.d.
    "

Punkt a: du konntest und kannst meinen Status nicht sehen, da ich meinen Status für dich nicht freigegeben habe.

btw: wo habe ich bitte schön gelogen? das zeige mir mal schwarz auf weiß....
    [/quote]

Da ist deine Antwort wo du lügst Schau dir mal das bild an und wen ich da Online sehe,schau mal auf den namen: Christian

So hier ist es schwarz auf weiß das ich dich sehr wohl Online sehe......Hab leute im TS gefragt und ich hab in deinem Profil geschaut ist deine ICQ Addy und siehe da ich sehe sehr wohl wie du online bist.Von wegen

Ich konnte und kann deinen Status nicht lesen da er ja angeblich nicht freigegeben ist wa

Also doch gelogen wa?

Und sowas macht mich sauer,ich hab dir zweimal versucht ein friedliches angebot zu machen auch das könnte ich belegen und du hast nicht mal reagiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• UNd was beweist das? Nur dass ich mich geirrt habe...mea culpa.....denn nach meiner Liste müssten noch genau sechs aus dem VDFB meinen Status, aber hey ich mag mich irren und nicht jeder räumt regelmäßig seine ICQ-Liste auf.

Bliebe noch der zweite Satz....und das ist ja gelogen, schließlich hab ich ja zu ANfang auf die TV geantwortet....im ICQ halt nicht, macht aber wenig Sinn bei 12-13h Stundne alten Nachrichten, wenn zu dem gleichzeitig net TV kommt.

Angebot hin, ANgebot her...die Entscheidung ist gefallen und damit ist für mich die Sache hier und jetzt beendet.
  • Die Entscheidung der Wertung ist gefallen.

Ihr mögt euch nicht.

Alles OK.

Im Interesse der Liga ganz frisch und frei die Frage: besteht nicht die Möglichkeit, ohne ein Wort direkter Kommunikation miteinander, das Spiel einfach zu absolvieren? Ihr schickt beide Zeiträume in denen ihr könnt an die LL, die sagen euch, wann es passt, zum Zeitpunkt seid in in Origin, Wolfsburg als Heimteam läd ein, ihr macht das Spiel und geht danach wortlos wieder auseinander. Das Ergebnis ist sportlich und kann nachgetragen werden. Wäre das möglich?

Und in der Rückrunde geht es dann wieder ohne Vermittlung.

Nur so eine Idee, da erspielte Ergebnisse immer besser sind als Wertungen.

Garantiert hilft gegenseitiges Lügenbezichtigen hier und jetzt keinem.
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln.
    Das da so in den Abstiegskampf eingegriffen wird, würde ich in Liga 1 spielen, wäre ich nicht so ruhig! Aber die 1 Buli war ja schon immer etwas "BESONDERES".[/quote]

ja Tweggi scheint so.......

Die Idee von Someg kann ich nur für Gut erklären. Es wäre schön wenn ihr es doch noch irgendwie packt das Spiel über die Bühne zu bringen. Ihr müsst dafür ja nicht mal im TS sein, einfach ein Termin ausmachen, Wolfsburg läd ein, und das Spiel spielen. Nach dem Spiel braucht ihr euch auch nicht gratulieren oder sonst was.Einfach ohne Worte zocken.

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Michael, es ist ein wesentlicher Unterschied zwischen lügen und nicht die Wahrheit sagen...[/quote]

Die Diskussion bringt hier doch nichts. Ich gehe davon aus, dass beide die Wahrheit sagen. Wahrheit ist abhängig von Wahrnehmung und kann sich so unterscheiden, wie sich Menschen unterscheiden. Teil unseres Lebens ist es zu akzeptieren, dass unsere Wahrheit nicht allgemeingültig ist.
  • Kann dazu nur soviel sagen, dass wenn ich ein aktiver Admin in Liga 1 wär, dann hätte sich der Trainer, der zu einem Spiel nicht antreten möchte vom VDFB verabschieden können.

Man muss hier niemanden heiraten, auch nich groß Texten miteinander, aber man ist hier zum Spielen. In diesem Fall gar ein Ligaspiel und da geht es schon mal gar nicht, dass mit so nem Kack in die Tabelle eingegriffen wird, denn andere müssen/wollen richtig fighten für Punkte.

Das ist meine persönliche Meinung und hat in keinster Weise mit einer offiziellen Meinung des VDFB zu tun.
  • Jetzt weiß ich wie ich Meister werde!

Ich mache solange auf Stinkstiefel bis mich keiner mehr mag und keiner mehr gegen mich spielen mag und gewinne all meine Spiele....

1.Platz Eintracht Braunschweig 102:0 Tore 102Punkte

Das ganze ist IRONIE ich hoffe das kommt trotz des nur geschriebenen Textes rüber!!!