VfL Wolfsburg (3) : (0) 1. FC Union Berlin (33.600 Zuschauer)

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Genau die die Idee hatte ich vor der Wertung schon gebracht leider ohne erfolg.

Als mir dann wirklich NICHTS mehr anderes einfiel habe ich die Wertung gemacht
    [/quote]

Entschuldige bitte. Ich wollte nicht deine bzw. eure Fähigkeit in Zweifel ziehen.

Meiner Überzeugung nach habt ihr mit Einblick in alle vorliegenden Umstände die korrekte Entscheidung getroffen. Ihr könnt es von uns allen am besten beurteilen. Wie ihr ja bereits klar gemacht habt, handelt es sich um einen Einzelfall aufgrund einer aktuen Situation, der in dieser Form in der Rückrunde nicht mehr geduldet wird. Bis dahin können sich also alle Beteiligten beruhigen und Wertungs-Meisterschaftsträume dürfen wieder ins Schlummerland geschickt werden ;-)

Dennoch würde es mich freuen, käme es zu einem sportlichen Ergebnis. Dafür sind wir schließlich alle hier :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Die Entscheidung der Wertung ist gefallen.

Ihr mögt euch nicht.

Alles OK.

Im Interesse der Liga ganz frisch und frei die Frage: besteht nicht die Möglichkeit, ohne ein Wort direkter Kommunikation miteinander, das Spiel einfach zu absolvieren? Ihr schickt beide Zeiträume in denen ihr könnt an die LL, die sagen euch, wann es passt, zum Zeitpunkt seid in in Origin, Wolfsburg als Heimteam läd ein, ihr macht das Spiel und geht danach wortlos wieder auseinander. Das Ergebnis ist sportlich und kann nachgetragen werden. Wäre das möglich?

Und in der Rückrunde geht es dann wieder ohne Vermittlung.

Nur so eine Idee, da erspielte Ergebnisse immer besser sind als Wertungen.

Garantiert hilft gegenseitiges Lügenbezichtigen hier und jetzt keinem.[/quote]

Die Idee ist super Frank!

Ich finde das ganze wie im Kindergarten.

Die Wertung muss im Sinne der Liga verdammt nochmal zurück genommen werden. Ihr habt euch beide Angemeldet damit Ihr spass habt.

Trefft euch in einem Raum macht euer Ligaspiel und gut ist.

Wenn Ihr beide euch nicht leiden könnt dann ist das so, aber beide seit Ihr verpflichtet euren Aufgaben hier in der Liga nachzugehen.

Wie ätzend ist das eigentlich.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich verstehe euch alle aber Fakt ist Union wollte absolut nicht spielen und nun ist es gewertet und ich bin dafür das es so bleibt.

Ich hab zweimal versucht trotz dem streit das spiel auf die reihe zu bekommen und zweimal kam absolut keine reaktion.
    Jetzt ist es gewertet und meiner Meinung nach sollte das so bleiben.

Das rückspiel spiele ich gerne aber das Hinspiel ist für mich durch und gut.

Weil ich sehe es nicht ein das einer auf stur schaltet und dann darauf noch rücksicht genommen wird.
    vor allem dann wenn eine Partei es versuchte und die andere sich Konsequent weigerte.

Grundsätzlich spiele ich meine Spiele auch lieber aber dieses Hinrunden spiel wurde gewertet und damit ist für mich dieses Spiel jetzt auch abgeschlossen!

Rückspiel werde ich auf jedenfall versuchen das dann wenigstens das Spiel gespielt wird.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Grundsätzlich spiele ich meine Spiele auch lieber aber dieses Hinrunden spiel wurde gewertet und damit ist für mich dieses Spiel jetzt auch abgeschlossen!.[/quote]

Absoluter Schmarn! Wenn ein neuer trainer kommt oder Schülli sich doch noch bereit erklärt wird das Spiel gemacht!!!!!!!!!!
  • Diese Liga ist bekannt dafür das Spiele absolviert werden. Nur im Äussersten Notfall sollte gewertet werden.

Des Weiteren hätte man auf CSchuelling einreden müssen.

Der Vorschlag von Frank ist ein Beispiel wie man es hätte machen müssen.

Bin dafür die Wertung zurück zu nehmen und ein Spiel Neu anzusetzen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [...]
    [...][/quote]

Wie es doch auch versucht worden ist (siehe oben).

Wir alle haben nicht den Einblick, den die Ligaleitung besitzt. Also hören wir auf, irgendwelche Vorschläge zu machen und akzeptieren die Entscheidung.
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Grundsätzlich spiele ich meine Spiele auch lieber aber dieses Hinrunden spiel wurde gewertet und damit ist für mich dieses Spiel jetzt auch abgeschlossen!.[/quote]

Absoluter Schmarn! Wenn ein neuer trainer kommt oder Schülli sich doch noch bereit erklärt wird das Spiel gemacht!!!!!!!!!!
    [/quote]

Wieso werden denn hier halbe Sachen gemacht? Wenn der kommt, dann das... Es wurde eine Entscheidung getroffen und die gilt es zu akzeptieren.

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=TDEpLi-9WU8[/URL]
  • Es wurde mit Schuelling gesprochen es ist ja nicht so das es einfach gewertet wurde.

@ Scofield nicht schmarn sondern Meine Meinung für mich ist das durch.

@ Heinecken...sehe ich absolut genauso ich bin jedenfalls der Meinung das dieses Spiel abgehackt ist und sehe kein grund da weiter drüber zu sprechen und nach zu denken

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [...]
    [...][/quote]

Wie es doch auch versucht worden ist (siehe oben).

Wir alle haben nicht den Einblick, den die Ligaleitung besitzt. Also hören wir auf, irgendwelche Vorschläge zu machen und akzeptieren die Entscheidung.[/quote]

Vollkommen richtig, trotzdem finde ich das persönlich Scheisse.

Ligaspiele sollte in diese Liga gemacht werden.

Ende und Aus.

Entscheidungen kann man auch zurück nehmen. Das machen Schiedrichter auch.

• Richtig

• Es gibt immer ein Grund eine Entscheidung zu Diskutieren.

Wie bereits geschrieben steht die Liga dafür nur im aeussersten Notfall eine Wertung zu geben.

Ob an die Entscheidung der Ligaleitung akzeptieren sollte sei dahin gestellt.

Vor Gericht kann man ein Urteil auch anfechten.BigGrin2

CSchuelling soll sein Spielchen machen und dann wäre der Käse gegessen.

• Der Käse ist gegessen was dieses Spiel angeht aber ihr könnt gern weiter drüber sprechen

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Die Entscheidung sollte man Anfechten bzw. nochmal überdenken.

Man sollte die klare Linie der VDFB nicht ausweichen sondern immer beibehalten.[/quote]

Es wurden in den letzten Jahren immer wieder Spiele, die nicht gespielt wurden, gewertet. Das ist nicht das erste Spiel und wird auch nicht das letzte Spiel sein, dass am grünen Tisch entschieden wird.