SC 07 Idar-Oberstein (1) : (1) 1. FC Nürnberg (8.500 Zuschauer)

• Tobbsson (Tobias Stellbrink)
    (Sebastian Saahl) Boretti92

3. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Iddi (1)
    (1) Béda
    Zuschauer: 8.500

S P I E L B E R I C H T

Idar-Oberstein mit dem Spiel nach vorne, einen klasren Elfer nach Torwartpatzer , der mit Ball am Fuß den Ball vertändelt und meinen Stürmer klar von den Beinen holt beim Weg aufs leere Tor. Danach dann noch ein Pfostentreffer.

Nürnberg mit dem ersten Schuss überhaupt in der 65. Minute der natürlich auch direkt zum Tor führt. Danach dann noch eine Chance für Nürnberg.

Im Moment macht mir Fifa so 0 Spaß. Wie ich hier die Punkte teilweise verliere ist echt bitter, vorallem wenn mit dem Elfer zum 2:0 alles klar gewesen wäre. Wenn das so weiter geht verpasst man das Saisonziel 9.Platz.
  • Wieder ein sehr wichtiger Punkt der Nürnberger im Kampf um den Klassenerhalt. Ein schweres Spiel für den Club, der es trotz kaum Chancen geschafft hat einen Punkt einzufahren. Idar Oberstein war zu recht unzufrieden mit der Punkteausbeute, das Team aus Idar Oberstein hatte mehr Chancen und dazu einen glasklaren Elfer verwährt bekommen.
    08.05.2012 - 21.05.2012 1. FC Nürnberg (Interims) 25.06.2012 - 01.11.2012 1. SC Feucht (Interims) 01.11.2012 - XX.XX.XXXX 1. FC Kaiserslautern