Ach Mann, nun so ein Scheiß :-(
Relegationspiele 1. / 2. Bundesliga
-
-
Jo, die Böller waren überflüssig, den Rest fand ich schön
-
Ich war eher Neutral bei der Paarung. Nun freu ich mich irgendwie auf Düsseldorf - auch wenn es Schade ist, dass die Hauptstadt geht. Aber ehrlich gesagt haben die soviel Scheiße gebaut, dass der Abstieg auch verdient ist. Generell gönne ich eben dem Team das eine sehr gute Saison (3. Platz) gespielt hat, es auch mehr als wenn man sich auf den drittletzten Platz rumpelt.
-
hoouooooouooooooo!
-
:-(
-
und sowas kommt in die 1. liga ...
-
Was geht denn ab
-
Ist da wat los......
-
Kraaaass
-
Gut dass es kein Elfmeterschießen mehr geben kann ;-/
-
ich glaub bei nem platzsturm wenn das spiel noch nicht abgepfiffen ist, sollten die düsseldorfer besser mal noch nicht ihren aufstieg feiern ;-)
-
Jetzt noch zwei Minuten und dann Ausgleich Hertha, das wärs jetzt
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Gut dass es kein Elfmeterschießen mehr geben kann ;-/[/quote]
Den Elferpunkt hat ja ehh schon en Fan aus em Rassen geschnitten.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Jetzt noch zwei Minuten und dann Ausgleich Hertha, das wärs jetzt[/quote]
Es steht doch 2:2 ! -
[quote][i]Original von ava[/i]
ich glaub bei nem platzsturm wenn das spiel noch nicht abgepfiffen ist, sollten die düsseldorfer besser mal noch nicht ihren aufstieg feiern ;-)[/quote]
Könnte passieren, Grüner Tisch und so... das Thema Aufstieg wird heute glaub ich nicht entschieden... -
@ Ralf: Deswegen ja ;-)
Nicht auszudenken, was hier nun stehen würde, wenn es ein Ostderby wäre ;o) -
was da los ist, sollte es abgebrochen werden bei allem respekt .... das ist doch ein witz was die fans machen ...
1 minute nachspielen, druck weg, motivation weg .... lol -
Oder Köln gg D´dorf^^
-
Selbst wenn sie jetzt noch eine Minute oder zwei spielen... was soll das noch für eine Aussagekraft besitzen, egal wie es ausgeht? :-(
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Jetzt noch zwei Minuten und dann Ausgleich Hertha, das wärs jetzt[/quote]
Es steht doch 2:2 ![/quote]Ich bin auch schon ganz durch ^^ Meine Führung Hertha ;-)