Haha klar ... reiner Zufall..... klar...

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    " das man den spieler absichtlich einem verwehrt um eigene ziele durchzusetzen "

ich finds schon ziemlich lächerlich, dass "deine eigenen ziele" mit so viel nebengeräusche gerechtfertigt werden und meine als so falsch dargestellt werden

Ich freu mich auf nichts mehr, als nächste Saison mit Özil - Müller - Gomez zu spielen! Dafür hab ich 3 Jahre gespart und dabei eben 20 Millionen verdient.

[/quote]

ava ich meinte deine ziele (nicht das du diese spieler verpflichten willst)
    sondern deine ziele (das du aus diesen spielern erstligaspielern machen willst (besser,teurer)

und es so kommen wird das sie nur für vereine gedacht sind wo in der 1 buli spielen und geld für sie haben ;), das meinte ich deine ziele verfolgen ;)

und das finde ich einfach nur ärgerlich, realität hin oder her nur so in der art handzuhaben finde ich nicht ok und ist für mich ein tritt in den arsch als bayern fan ;)

dann sollte man sich überlegen wie man sowas anders handhabt...[/quote]

Als Bayernfan sage ich dir aber auch, dass ein Müller oder Neuer nix beim SSV Reutlingen, noch sonst einem anderen Verein außer Bayern München etwas zu suchen hat. Leider hat Moosi sein ganzes Pulver für andere Spieler verschossen, um hier nächste Saison entsprechend handeln zu können.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]
    " das man den spieler absichtlich einem verwehrt um eigene ziele durchzusetzen "

ich finds schon ziemlich lächerlich, dass "deine eigenen ziele" mit so viel nebengeräusche gerechtfertigt werden und meine als so falsch dargestellt werden

Ich freu mich auf nichts mehr, als nächste Saison mit Özil - Müller - Gomez zu spielen! Dafür hab ich 3 Jahre gespart und dabei eben 20 Millionen verdient.

[/quote]

ava ich meinte deine ziele (nicht das du diese spieler verpflichten willst)
    sondern deine ziele (das du aus diesen spielern erstligaspielern machen willst (besser,teurer)

und es so kommen wird das sie nur für vereine gedacht sind wo in der 1 buli spielen und geld für sie haben ;), das meinte ich deine ziele verfolgen ;)

und das finde ich einfach nur ärgerlich, realität hin oder her nur so in der art handzuhaben finde ich nicht ok und ist für mich ein tritt in den arsch als bayern fan ;)

dann sollte man sich überlegen wie man sowas anders handhabt...[/quote]

Als Bayernfan sage ich dir aber auch, dass ein Müller oder Neuer nix beim SSV Reutlingen, noch sonst einem anderen Verein außer Bayern München etwas zu suchen hat. Leider hat Moosi sein ganzes Pulver für andere Spieler verschossen, um hier nächste Saison entsprechend handeln zu können.[/quote]

jaaa sehe ich auch so, aber da es ein freier markt ist und die spieler zu haben sind (warum sollte ich sie nicht verpflichten, vorallem als Bayern Fan wo ich die Möglichkeiten habe ...?) bevor sie gelöscht werden und dann sehr teuer auf den markt kommen( wo die chance sie dann zu bekommen ist umso weniger ist)? Hier gibt es sehhhhhr viele spieler wo in einige vereine nicht gehören ;), wie ein neuer bei reutlingen ;) gebe ich zu, aber nur weil das natiospieler sind verwehrt man mir das und bei anderen spielern wo keine natio spieler sind aber trotzdem irgendwie dort nicht hingehöhren ok ist .....
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

jaaa sehe ich auch so, aber da es ein freier markt ist und die spieler zu haben sind (warum sollte ich sie nicht verpflichten, vorallem als Bayern Fan und ich die Möglichkeiten habe ...?) bevor sie gelöscht werden und dann sehr teuer auf den markt kommen? Hier gibt es sehhhhhr viele spieler wo in einige vereine nicht gehören ;), wie ein neuer bei reutlingen ;) gebe ich zu, aber nur weil das natiospieler sind verwehrt man mir das und bei anderen spielern wo keine natio spieler sind aber trotzdem irgendwie dort nicht hingehöhren ok ist .....[/quote]

Ist ja auch vollkommen legitim einen solchen Spieler kaufen zu wollen ;) Aber letztlich verstehe ich die Aufregung nicht, wenn ihn ein anderer kauft und wenn diese Spieler dann andere Werte erhalten. Sicherlich möchte man seine Lieblingsspieler gerne im Kader haben. Alles lässt sich halt nicht immer realisieren und wie so oft muss man bei der Teamplanung auch Kompromisse eingehen. Freu dich über Neuer und über den "neuen" Müller in der nächsten Saison.
  • @mexx über irgendwelche Leute zu Spekulieren macht einfach keinen Sinn. Über irgendwelche Spieler zu spekulieren ob man Sie bekommt wie teuer Sie sind oder ob man überboten worden ist macht auch keinen Sinn.

Ich würde auch keine Bayern Spieler in meinen Team haben, ABER erstens habe ich kein Geld und zweitens habe ich nur ein FG von 2.

Besser ist du Konzentrierst Dich auf das Sportliche und kaufst mir Guerrero abBigGrin2

Der macht seine Arbeit gut und wartet darauf von Dir gekauft zu werden.

Ava oder wer auch immer haben es nicht nötig das zu machen was du vermutest, warum auch.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich bin vielleicht kein Bayern Fan, aber Fan dieser Spieler :)
    Und meine Absichten sind genau so viel Wert, wie die eines jeden anderen - deswegen find ich es scheiße, dass solche begriffe wie erbärmlich, lächerlich & traurig fallen.
    Jeder hat hier schon seine Wunschspieler nicht bekommen - und ich hab eben einen Langfristigen Plan um eben auch mal mit Dynamo Dresden mithalten zu können... ohne zu weit von der Realität abzuweichen (irgendwelche Mainzer oder Frankfurter zu Starspielern zu machen z.B.)
  • ja ist auch egal jetzt

wie gesagt ich war an diesem abend angefressen und hätte lieber tag schlafen sollen draüber dann hätte ich meinen unmut mit anderen wörter bestückt (deswegen entschuldige ich mich) ich finds aber trotzdem schade weil ich ganz genau weiss dieser spieler wird für mich nicht bezahlbar sein und dachher dieser frust ... naja für mich ist das thema jetzt durch ....

viel erfolg mit müller ...
  • bin da aber auch bissl der meinung, man sollte die spieler lassen, wie sie sind. mag sein, dass sie falsch erstellt wurden, aber es ist sehr ärgerlich, dass jetzt einer seinen wunschspieler nicht bekommt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    ja ist auch egal jetzt

wie gesagt ich war an diesem abend angefressen und hätte lieber tag schlafen sollen draüber dann hätte ich meinen unmut mit anderen wörter bestückt (deswegen entschuldige ich mich) ich finds aber trotzdem schade weil ich ganz genau weiss dieser spieler wird für mich nicht bezahlbar sein und dachher dieser frust ... naja für mich ist das thema jetzt durch ....

viel erfolg mit müller ...[/quote]

Dann kauf doch Guerrero dann haste deine Stürmer.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    bin da aber auch bissl der meinung, man sollte die spieler lassen, wie sie sind. mag sein, dass sie falsch erstellt wurden, aber es ist sehr ärgerlich, dass jetzt einer seinen wunschspieler nicht bekommt[/quote]

Das schreibt gerade der richtige der Spieler kauft ohne Ende BigGrin2

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    ja ist auch egal jetzt

viel erfolg mit müller ...[/quote]

Dann kauf doch Guerrero dann haste deine Stürmer.[/quote]

mir geht es nicht um stürmer die ich brauche, ist halt ein bayernspieler nur deswegen und er zu haben wäre .... so wie neuer habe auch nen top TW schober vertrag aufgelöst wo um weiten besser ist als neuer mit 72 ;)
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    bin da aber auch bissl der meinung, man sollte die spieler lassen, wie sie sind. mag sein, dass sie falsch erstellt wurden, aber es ist sehr ärgerlich, dass jetzt einer seinen wunschspieler nicht bekommt[/quote]

Das schreibt gerade der richtige der Spieler kauft ohne Ende BigGrin2[/quote]

was hat das damit zu tun? dein guerrero is übrigens ne ziemliche pfeiffe. vor allem für den preis ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

was hat das damit zu tun? dein guerrero is übrigens ne ziemliche pfeiffe. vor allem für den preis ;)[/quote]

Das schreibt genau der richtige der nur Gewinne in der Liga erzielen will und ein guten Spieler nach den anderen kaufen will.

Josef da musst dur dir schon an die eigene Nase fassen.

Was Guerrero angeht, kauf Ihn aber Urteile nicht schlecht über Ihn wenn du Ihn nicht im Kader hast.

was hat das damit zu tun? dein guerrero is übrigens ne ziemliche pfeiffe. vor allem für den preis ;)[/quote]

Das schreibt genau der richtige der nur Gewinne in der Liga erzielen will und ein guten Spieler nach den anderen kaufen will.

Was Guerrero angeht, kauf Ihn aber Urteile nicht schlecht über Ihn wenn du Ihn nicht im Kader hast.[/quote]

;) klar will ich gewinne erwirtschaften. nur ist es was anders, ob ich auf spieler biete (mich kann man überbieten) oder ob sie einer für alles geld der welt holt, damit sie nächste saison spitzenspieler werden

Was Guerrero angeht, kauf Ihn aber Urteile nicht schlecht über Ihn wenn du Ihn nicht im Kader hast.[/quote]

;) klar will ich gewinne erwirtschaften. nur ist es was anders, ob ich auf spieler biete (mich kann man überbieten) oder ob sie einer für alles geld der welt holt, damit sie nächste saison spitzenspieler werden[/quote]

Wie oft wuerde ich überboten und hatte keine möglichkeit mehr gehabt den Spieler zu bekommen. Egal ob Kaya oder ein anderen spieler. So ist das nunmal. Wenn morgen der FC Bayern kommt und ein Spieler haben will da hat Dortmund auch keine Chance mitzuhalten.

Also wir lassen mal lieber die Kirche und Dorf und lassen Ava seinen Wunschspieler.

• @ Senfl er holt sie ja nicht für alles geld der Welt --> Manuel Neuer z.B.

@MeXx kann dich verstehen dass es ärgerlich ist, aber so ist dass nunmal wenn mann fan eines Großen Vereins ist dass die Spieler von da nunmal meistens Top- Werte haben.

Bin auch Fan von Gladbach und fand es z.B. gut dass Ter Stegen und Hermann diese Saison so gute Werte bekommen haben, auch wenn ich sie mir dadurch nicht leisten kann.

Vlt. wird ja mal Bayern frei und du hasst Glück;)
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]

Vlt. wird ja mal Bayern frei und du hasst Glück;)

[/quote]

vllt sogar nächste Saison ;)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.