Haha klar ... reiner Zufall..... klar...

• hahaha was für ein zufall wa Auf dem boden vor lachen

Ich habe heute nach dem aufwerten von Neuer von 72 auf 73 auf meinem Konto 120.307 EUR .....

komisch jetzt, Thomas Müller aufm TM war bei 202 Euro und jetzt hat einer geboten exakt auf 120.308 EUR ..... Auf dem boden vor lachen

mir ist das im grunde egal da ich mich auf thomas müller sehr freue, ABER da kann mir keiner weiss machen das da nicht gefaked wurde ..... vorallem hat sich keiner für müller interessiert (hatte davor 500.000 aufm Konto) nach dem aufwerten hatte ich nur noch 120.307 und auf einmal bietet jemand (ich glaub ich weiss wer) auf 120.308 und so hat sich einer gedacht er kann mir eins auswischen .... und das finde ich einfach nur erbärmlich und traurig sowas, das ist kein zufall sondern eine hinterlistige berechnung von jemanden und ich bin mir mehr als zuversichtlich es war jemand wo admin rechte hat und einsehen konnte was mein max gebot war .... mich würde es unheimlich gerne interessieren wer geboten hat und aufeinmal so ein interesse zeigt und vorallem er mich ned mal überbietet sondern exakt so viel bietet das ich auf 0 (-1 € nach berechnung) aufm konto bin !!!!! haha einfach nur lächerlich, nur sollte sich derjenige merken so dumm bin ich nicht das es nicht auffällt ... und ich habe da einen verdacht wer das war (wo mit einem vergangen transfer wo ich getätigt habe nicht einverstanden war bzw. ihm das versaut habe was er vorhatte)

nur sollst du lieber bieter wissen, das es ein eigentor war von dir und mich das wenig schmerzt, nur bist du nicht so klug wie du scheinst zu glauben .... einfach nur eine traurige aktion hier..... hätte ich echt nich gedacht!!!!!!!

das es hier leute gibt die einfach sowas erbärmliches abziehen .....

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Muss man den öffentlich für einen Spieler Interesse zeigen.

Ein wenig lächerlich deine vermutung. Ich denke ava's Konto ist so gefüllt der kann sich 20 Neuers leisten.

Ausserdem ist das hier ein freier Markt. Also reg dich nicht auf alles wird gut.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Wenn man öffentlich solche Verdächtigungen äußert, dann sollte man auch ein paar Beweise in der Hand haben. Ansonsten ist das pure Verleumdung und von demjenigen, der das öffentlicht kund tut, ein Armutszeugnis.

Hierfür gibt es genug Ansprechpartner im Adminkreis, um sowas erst mal anders zu klären.

PS: Der Transfer läuft auch noch. Will man zukünftig jeden einzelnen Bietschritt kritisieren ?
  • Ich war es nicht, spätestens morgen hätte ich aber genau das gleiche gemacht, einfach weil ich bei der Sache auch der Meinung bin, dass DU das hier absichtlich abziehst um Leute zu ärgern, die vor haben hier mal ein paar Nationalspieler wirklich auf das Niveau zu bringen, was sie auch verdienen.

Und man braucht keine Adminrechte um deinen Kontostand zu sehen..

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Muss man den öffentlich für einen Spieler Interesse zeigen.

Ein wenig lächerlich deine vermutung. Ich denke ava's Konto ist so gefüllt der kann sich 20 Neuers leisten.

Ausserdem ist das hier ein freier Markt. Also reg dich nicht auf alles wird gut.[/quote]

So schauts aus.

Außerdem - hier: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=41550&page=2]Vertragsauflösungen Ü33[/url] ist mein öffentliches Interesse mehr als klar ;-)

Das viele Teams sich vornehmen erst kurz vor Schluss in einen Transfer einzusteigen, oder auch erst bieten, wenn andere Teams geboten haben - das passiert nicht nur dem SSV Reutlingen exklusiv.

Achso: Es hier auch Regeln gegen solche Hetzkampagnen!

edit: wahrscheinlich hättest du dich auch aufgeregt, wenn ich dich direkt überboten hätten... dann wäre es wohl der selbe vorwurf gewesen. reicht ja wenn ich das morgen mache!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• wenn ich den spieler wollen würde, dann hätte ich auch einen euro mehr als dein kontostand geboten. ist ja irgendwie auch logisch, weil man denkt, mehr kannst du garnicht bieten
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • ich wurde nicht um 1 € überboten, das lustige ich war immer noch der höchstbietende!!!!!! das ist das lustige, und wenn jemand sagt wie pascal hätte mich sowiso überboten? warum tat man das nicht und lies es aufeinmal sein?!?!?

und die unterstellung das ich das mit absichtlich mache finde ich schon krass, nur gibt es hier spieler wo auch ihre lieblingsspieler haben von bestimmten vereinen und die man sich holen möchte z.b wie (wunschspielerer) nur weil das momentan in der realität sehr gute spieler sind heisst es noch lange nicht das eure absichtien die richtigen sind und wir euch vergöttern müssen .... ich mache aus diesen spielern zweitligastars damit ich sie bezahlen und halten kann denn mit erstligaspieler,spitzenspielern können sich nur vereine mit gutem geld leisten bzw. wo in der 1 buli spielen... also auch mal evtl. an diese trainer denken und nicht egoistisch seinen plan durchführen ;)

das war keine hetzkampagne (die sieht anders aus ava), das war jediglich ein öffentlicher auffruf meiner unmut .... ich gebe zu das war zu voreilig jemanden zu beschuldigen ohne beweise, ich war gestern auch etwas angetrunken und sehr aufgebracht als ich das sah, aber ich bleibe dabei das ist mehr als logisch und nachvollziehbar das es jemand einfach nur mit absicht gemacht hat, wie dem auch sei da es hier einige gibt wo denken sie sind die "messias" und bestimmen welche spieler wie wohin wechseln wie z.b thomas müller und ihn mir mal nicht gönnt, finde ich sehr traurig und einfach schade!

UND das hat nix damit zu tun das es freier markt ist, wenn ihr es selber nicht checkt das es hier ausschließlich geht aus einem billigspieler einen superstar zu machen dann tut es mir wahnsinnig leid leute, vorallem einen spitzenspieler zu machen wo sich nur reiche vereine leisten können!!!! distanziert euch ruhig und lasst es ruhig so, ich bin aber jemand wo meine meinung äußert...

• Ava hat 1 Euro mehr eingegeben als du auf dem Konto hast. Das du danach noch höchst bietender warst lag wohl daran das ein Fehler darin lag, das du ein höheres Höchstgebot eingegeben hast, das genau 1 Euro mehr war als dein haben Stand auf dem Konto nach der Abbuchung der Aufwertung von Neuer dann war.

Da hast du dich wohl um 1 Euro verrechnet als du dein Gebot abgegeben hattest und den Neuer Aufwerten wolltest.

• es geht mir nicht das ich mich verrechnet habe, sondern jediglich das man spieler wegnimmt aus eigenen interessen und es einem verwehrt den spieler zu holen wo einer ihn mag, ist verständlich das es euch wenig kümmert, aber stellt euch mal vor es wäre euer lieblingsverein und der spieler wo dort spielt und ihr ihn bekommen könnt (ihr tut ja auch wunschpieler wünschen) und dann kommt jemand und ist der meinung NEIN du bekommst ihn nicht weil er der ansicht ist ein spieler wo hier schwach ist und nicht der realität entspricht bekommst du ihn nicht, dann macht man aus dem spieler einen erstligaspieler mit topwerten wo sich nur vereine leisten können wo finanziel gut dastehen und in der 1 buli spielen und ihn dann verpflichten, und sowas ist für mich ärgerlich und für euch wäre das auch! es geht hier nicht um überbieten oder falsch geboten, es geht hier nur wie oben geschrieben das man den spieler absichtlich einem verwehrt um eigene ziele durchzusetzen und man sieht doch das ava jetzt 150.000 geboten hat, und das bestätigt das alles nur, hätte ich mehr geld würde ich viel mehr bieten....

naja was solls, wenn mich einige mich nicht verstehen wollen und die augen zu machen, dann stimmen die ihm zu und heissen es gut was er macht ... in diesem sinne ist das für mich wiedermal zu blöd weil man auf tauben ohren stosst und viele nur die augen zu machen ....
  • sry meXx Ava da eigenes Interesse nachzusagen ist völlig falsch ,was hat er den davon er macht mit den Spieler ja nur Minus da er sie meist ziemlich teuer gekauft hat um sie auslaufen zu lassen. Das gehört eher dem Thema allgemeines Interessen an und da sind hier mehrere die es gerne sehen, das solche Nationalspieler auch mit Werten ausgestattet werden, welchen ihnen würdig sind. Da diese Spieler aktuell deutlich unter ihren realen Fähigkeiten in der vdfb bis her verweilen.

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Wenn, hätte, mehr Geld, Spieler gekauft, böser Mitbieter, meiner.

Ich mache bestimmt keinen Tread auf und klage jemanden öffentlich an, nur weil er sich meinen Wunschspieler wegschnappt. Aufregen ok, aber nicht so.[/quote]

der thread diente dazu da, was vorher abgelaufen ist und das war so und kein zufall, da kann mir keiner was verzapfen es seis nicht so gewesen, es war so ... mittlerweile wurde ich überboten und in diesem sinne ist das nicht mehr relevant ;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

Ich mache bestimmt keinen Tread auf und klage jemanden öffentlich an, nur weil er sich meinen Wunschspieler wegschnappt. Aufregen ok, aber nicht so.[/quote]

der thread diente dazu da, was vorher abgelaufen ist und das war so und kein zufall, da kann mir keiner was verzapfen es seis nicht so gewesen, es war so ... mittlerweile wurde ich überboten und in diesem sinne ist das nicht mehr relevant ;)[/quote]

Rofl
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

sry meXx Ava da eigenes Interesse nachzusagen ist völlig falsch ,was hat er den davon er macht mit den Spieler ja nur Minus da er sie meist ziemlich teuer gekauft hat um sie auslaufen zu lassen. Das gehört eher dem Thema allgemeines Interessen an und da sind hier mehrere die es gerne sehen, das solche Nationalspieler auch mit Werten ausgestattet werden, welchen ihnen würdig sind. Da diese Spieler aktuell deutlich unter ihren realen Fähigkeiten in der vdfb bis her verweilen.

[/quote]

solltest dich mal genauer informieren, und mal das interesse von ava in nem anderen thread lesen was er z.b mit neuer vorhatte .... ;)

du verstehst es irgendwie nicht, er kauft die spieler NUR auszulaufen um aus ihnen topspieler zu machen UND als bayern fan wie z.b jeder andere fan eines vereines wo seinen spieler weggenommen wird nur wegen dem "allgemeinem interesse" das ist absurd .....

ihr könnt es überhaupt nicht nachvollziehen und das finde ich echt schade, wenn du z.b hertha fan bist und lasogga aufeinmal natio spielt real und im vdfb hat er wenig werte und entspricht nicht der realität aber du bist ein eingefleischter hertha fan und spielst in der 3 Buli!!!! und könntest dir ihn leisten und keiner bietet drauf ..... und aufeinmal kommt jemand und nimmt dir ihn weg im "allgemeinem interesse" aus ihm ein topstar zu machen bzw. die werte an die realität anzupassen und der punkt ist dann
    DU als 3 Buli verein kannst ihn dir nicht leisten...... was für ein dilemma was ...? aber lass mich raten du wirst es locker sehen und jaa dient ja allgemeinem interesse das er besser sein wird obwohl ich ihn nicht mehr verpflichten kann ... jaa da unterscheidest du dich von mir , ich bin jemand wo meine meinung und meinen unmut äußert wo du z.b das einfach so hinnimst mit dem motto ja das ist halt so "allgemeines interesse"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• " das man den spieler absichtlich einem verwehrt um eigene ziele durchzusetzen "

ich finds schon ziemlich lächerlich, dass "deine eigenen ziele" mit so viel nebengeräusche gerechtfertigt werden und meine als so falsch dargestellt werden

Ich freu mich auf nichts mehr, als nächste Saison mit Özil - Müller - Gomez zu spielen! Dafür hab ich 3 Jahre gespart und dabei eben 20 Millionen verdient.

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

der thread diente dazu da, was vorher abgelaufen ist und das war so und kein zufall, da kann mir keiner was verzapfen es seis nicht so gewesen, es war so ... mittlerweile wurde ich überboten und in diesem sinne ist das nicht mehr relevant ;)[/quote]

Threads oder Kommentare mit Wut im Bauch zu schreiben bringen in der Regel nichts. Daher erst zur Ruhe kommen, die weitere Entwicklung beobachten und dann kann man immer noch reagieren. Dann aber vllt mit einem etwas klareren Blick.

Find ich gut, dass du ein paar Passagen deines Textes editiert hast ;)
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    " das man den spieler absichtlich einem verwehrt um eigene ziele durchzusetzen "

ich finds schon ziemlich lächerlich, dass "deine eigenen ziele" mit so viel nebengeräusche gerechtfertigt werden und meine als so falsch dargestellt werden

Ich freu mich auf nichts mehr, als nächste Saison mit Özil - Müller - Gomez zu spielen! Dafür hab ich 3 Jahre gespart und dabei eben 20 Millionen verdient.

[/quote]

ava ich meinte die ziele (das du diese spieler verpflichten willst)
    sondern die ziele (das du aus diesen spielern erstligaspielern machen willst (besser,teurer) nur dieses Interesse verfolgst du, das müller ein spieler ist wo dir spielt ist mehr als fragwürdig .... ;)

und es so kommen wird das sie nur für vereine gedacht sind wo in der 1 buli spielen und geld für sie haben ;), das meinte ich deine ziele verfolgen ;)

und das finde ich einfach nur ärgerlich, realität hin oder her nur so in der art handzuhaben finde ich nicht ok und ist für mich ein tritt in den arsch als bayern fan ;)

dann sollte man sich überlegen wie man sowas anders handhabt...

und beim allem respekt man kann nicht eine onlinelige 1zu1 zur realität machen das wird nicht funktionieren ....ka evtl. ist hier wenig gesehen das z.b ein spieler wie neuer (nationalspieler) in der 2 buli spielt bei reutlingen und nicht wie in der realität bei bayern oder so in der 1 buli ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()