MiaSanMia// FC Bayern Blog

• [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Vize Bayern ach ist das schön das ihr den Mund mal wieder zu voll genommen habt :)[/quote]

Welcher Club war vor Jahren fast Pleite ja richtig es waren die Borussia aus Dortmund. Jetzt haben Sie einmal das Doble gewonnen jetzt sind Sie wieder oben auf. Alles nur eine moment aufnahme. Auch wenn man 2 mal die scheiss Meisterschaft gewinnt.

Boar sind Dortmund Fans arrogant BigGrin2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]
    Vize Bayern ach ist das schön das ihr den Mund mal wieder zu voll genommen habt :)[/quote]

Welcher Club war vor Jahren fast Pleite ja richtig es waren die Borussia aus Dortmund. Jetzt haben Sie einmal das Doble gewonnen jetzt sind Sie wieder oben auf. Alles nur eine moment aufnahme. Auch wenn man 2 mal die scheiss Meisterschaft gewinnt.

Boar sind Dortmund Fans arrogant BigGrin2[/quote]

Von der Momentaufnahme wurde schon im letzten Jahr gesprochen....Schwachsinn....Diese haben wir wiederlegt mit dem Double Sieg dieses Jahr....außerdem ein anderes Thema.

Und alle Dortmund Fans als arrogant abzustempeln, machst du dir ganz schön einfach...aber egal.......!!!!!!!!!!!!!! Deine Meinung
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    wer sowas schreibt ist einfach nur erbärmlich, man merkt du hast absolut keine ahnung vom fußball wer so ein spiel kommentiert.... schande über dich!!! bist bestimmt so ein arschkriecher wenn die natio spielt wo der größteteil der bayern spielen, für deutschland bist wa????[/quote]
    War ich vor dem Spiel für Bayern? War ich während des Spiels für Bayern? Ja war Ich, also steig mal von deinem hohen Ross runter.
    Wenn ich 28 Torschüsse abgebe, 20 Ecken habe, in der 83. Minute in Führung gehe und in der Verlängerung einen Elfmeter verschieße, dann ist das kein Pech mehr, wofür man Mitleid haben muss....
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    hohn und spott???? hahaha bei so ner hammer leistung von bayern wo kein glück hatten??? gegensatz zu chelsea die haben viel mehr den hohn und spott verdient so ins finale zu kommen bzw. so auch zu gewinnen ... hahaha[/quote]
    Klar ist das ne gute Leistung wenn ich mir soviele Torchancen herausspiele...aber mal ganz objektiv betrachtet: welche Nicht-Leistung ist es, nur einen der 28 Torschüsse im Kasten unterzubringen? Das kein Pech sondern schon fast Nichtkönnen. Und es war ja nicht so, dass das Alu haufenweise im Wege stand oder der Cech eine megastarke Leistung geboten hat.
    Das solltet ihr euch mal vor Auge führen.

Dass Chelsea sich den Titel krallt mit solchen Spielen wie gegen Barca oder eben jenem heute, find ich auch nicht schön und verdient ist es sicherlich auch nicht und dass ich einen deutschen CL-Sieger lieber sähe als einen englischen, ist auch klar.
    Aber ich zieh mal den Parallele: der HSV bleibt in der Bundesliga weil drei Teams noch schlechter spielen, Chelsea gewinnt die Champions League, weil die anderen Teams zu doof sind.

@Fighter:
    Der Unterschied derzeit ist: Dortmund hat in den letzten zwei Jahren drei Titel geholt, die Bayern keinen.
    Und den Hohn und Spott nach dem Champions League-Aus, den es gerade von Bayern (-Fanseite) gab, darf man wohl nicht vergessen
  • [quote][i]Original von MiniBowser[/i]

das absurde und geile ist immer, wie arrogant bayern sind, aber auf sich selber schaut keiner ... jaa es ist einfacher den finger zu zeigen auf andere als auf sich .... naja jedem das seine ^^

mund zu voll genommen? schonmal was von selbstbewustsein gehört oder mitbekommen was das ist? wenn man einen gewissen level im fußballhimmel erreicht hat, so ist arroganz ganz normal, aber ihr dortmunder wart ja noch nicht soweit ....

PS: CL Finale bringt Bayern mehr Ruhm,Respekt und GELD!!!!!! als euer double .... Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von MiniBowser[/i]

Boar sind Dortmund Fans arrogant BigGrin2[/quote]

Von der Momentaufnahme wurde schon im letzten Jahr gesprochen....Schwachsinn....Diese haben wir wiederlegt mit dem Double Sieg dieses Jahr....außerdem ein anderes Thema.

Und alle Dortmund Fans als arrogant abzustempeln, machst du dir ganz schön einfach...aber egal.......!!!!!!!!!!!!!! Deine Meinung[/quote]

Die Aussage eines Dortmund Fan in Person von MiniBowser bekannter Dortmund Fan das die Bayern den Mund voll nehmen ist Arrogant.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    wer sowas schreibt ist einfach nur erbärmlich, man merkt du hast absolut keine ahnung vom fußball wer so ein spiel kommentiert.... schande über dich!!! bist bestimmt so ein arschkriecher wenn die natio spielt wo der größteteil der bayern spielen, für deutschland bist wa????[/quote]
    War ich vor dem Spiel für Bayern? War ich während des Spiels für Bayern? Ja war Ich, also steig mal von deinem hohen Ross runter.
    Wenn ich 28 Torschüsse abgebe, 20 Ecken habe, in der 83. Minute in Führung gehe und in der Verlängerung einen Elfmeter verschieße, dann ist das kein Pech mehr, wofür man Mitleid haben muss....
    hohn und spott???? hahaha bei so ner hammer leistung von bayern wo kein glück hatten??? gegensatz zu chelsea die haben viel mehr den hohn und spott verdient so ins finale zu kommen bzw. so auch zu gewinnen ... hahaha[/quote]
    Klar ist das ne gute Leistung wenn ich mir soviele Torchancen herausspiele...aber mal ganz objektiv betrachtet: welche Nicht-Leistung ist es, nur einen der 28 Torschüsse im Kasten unterzubringen? Das kein Pech sondern schon fast Nichtkönnen. Und es war ja nicht so, dass das Alu haufenweise im Wege stand oder der Cech eine megastarke Leistung geboten hat.

Dass Chelsea sich den Titel krallt mit solchen Spielen wie gegen Barca oder eben jenem heute, find ich auch nicht schön und verdient ist es sicherlich auch nicht und dass ich einen deutschen CL-Sieger lieber sähe als einen englischen, ist auch klar.
    Aber ich zieh mal den Parallele: der HSV bleibt in der Bundesliga weil drei Teams noch schlechter spielen, Chelsea gewinnt die Champions League, weil die anderen Teams zu doof sind.

@Fighter:
    Der Unterschied derzeit ist: Dortmund hat in den letzten zwei Jahren drei Titel geholt, die Bayern keinen.
    Und den Hohn und Spott nach dem Champions League-Aus, den es gerade von Bayern (-Fanseite) gab, darf man wohl nicht vergessen[/quote]

wenn du dich so für klug und schlau hälst, dann würde ich aufpassen welche wortwahl ich benutze vorallem in so einem thread! man sollte ganz genau wissen das deine äußerungen in so einem moment einfach nur reizbar sind , dann brauchst dich nicht zu wundern wenn so reagiert wird ... von dem her bist du nicht so "intelligent" aber evtl. auf eine andere art und weise, das mit absicht zu schreiben mit dem wissen es wird so reagiert, einfach nur traurig mein freund sowas mehr nicht .... ich glaube du bist einer wenn jemand am boden liegt, bist du ein typ wo noch reintretet ..... unfassbar!!!

ich würde mich an deiner stelle hier einfach raushalten und deinen senf "auch wenn es für dich soooo klar ist" wo anders reinstecken, tu mir bitte den gefallen und erspar uns deine weisheiten und distanzier dich mit solchen äußerungen, bei allem respekt meinung hin oder her, aber als ein intelligenter mensch was du scheinst von dir zu glauben sollte man in gewissen situation und momente den mund halt ...

Danke!
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]

@Fighter:
    Und den Hohn und Spott nach dem Champions League-Aus, den es gerade von Bayern (-Fanseite) gab, darf man wohl nicht vergessen[/quote]

Wieso hoehn und spott? Nur weil man in der letzten 2 Jahren nichts geholt hat- Die Bayern spielen von Jahr zu Jahr die Champions League was andere Mannschaften zwar auch bei nicht sehr kommen. Ok Schalke kam ins Halbfinale. Trotzdem Dortmund reisst vielleicht National was aber International reissen die gar nichts.

• hört auf zu Hetzen jetzt .... ich bin auch BVB Fan seit 17 Jahre aber Heute war ich Bayer ...es ist vorbei und es gibt kein Grund das Ihr Euch hier angreift.....sollte eben nicht sein..

RESPEKT FÜR EINE KLASSE LEISTUNG AN DEN GESAMTEN FCB.....BITTER ABER DAS LEBEN GEHT WEITER....
  • Objektiv betrachtet können sich die Bayern die Arroganz ja leisten, aber dann soll sich keiner beschweren, wenn die Schadenfreude bei anderen Fans da ist, wenn es nach hinten losgeht...wie dieses Jahr mit den drei verlorenen Titeln.
    Sein wir ehrlich: hätte Bayern den Pott geholt, hätte Uli die Meisterschaft und den Pokal geschenkt nach Dortmund gegeben...jetzt ist es gar nix, da würde er den DFB-POkal mit Kusshand nehmen.

[quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wieso hoehn und spott? Nur weil man in der letzten 2 Jahren nichts geholt hat- Die Bayern spielen von Jahr zu Jahr die Champions League was andere Mannschaften zwar auch bei nicht sehr kommen. Ok Schalke kam ins Halbfinale. Trotzdem Dortmund reisst vielleicht National was aber International reissen die gar nichts.[/quote]
    Nur weil man in den letzten Jahren nichts geholt - solche Worte aus dem Mund eines Bayernfans?
    Für manchen wirklichen Bayernfan (wenn ich Goossen glauben darf, dann ist der Bayernfan eh ein Märchen) ist das ja schon fast der Weltuntergang.

Beim Hohn und Spott verteilen gegen Dortmund nach dem Vorrundenaus war man ganz schnell dabei - mit Sicherheit auch zurecht.
    Als Leverkusen 2002 dreimal Vize war, war die Reaktion (sogar von Verantwortlichen) Hohn und Sportt...ich sag nur Vizekusen.

Klar haben die Bayern international mehr gerissen als Dortmund oder Schalke oder Bremen und wie sie alle heißen...allerdings hat Bayern auch ein deutlich höheres Anspruchsdenken.

und wie schon oben gesagt: ich glaube in der derzeitigen Situation möchte Uli zumindest die Titel mit uns tauschen
  • [quote][i]Original von Scofield[/i]
    bor jungs ey.. kommt alle mal runter!!! [/quote]

:mag:

Das Spiel lief aus Bayern Sicht einfach nur scheisse, sie machen Druck ohne Ende, viele Chancen nicht genutzt. Chelsea kommt einmal vor das Tor in der 88. Minute und Drogba macht das 1:1.....Unglaublich......
    Was ich mich noch Frage......WARUM schiesst ein Robben wieder so ein wichtigen Elfer? Warum nicht z.B. ein Gomez.......Unglaublich......

Für die EM ist das auch nicht gerade Motivierend, das der FCB das CL Finale auf so eine Weise verloren hat.....

Kopf hoch, Mund abwischen und weiter gehts......Holt euch die EM........
  • ja ich verstehe es leider auch nicht, naja so ist halt der fußball ...

und wie gesagt ein großes respekt an dortmund und derer leistung keine frage nur cl ist halt schon was anderes, na klar die titel (dfb,dt.meister)sind ned so wichtig im nachhinein wie ein cl titel ist doch selbstverständlich, aber ich glaube es geht nicht um hoeneß das er keine titel geholt hat, sondern DAS FINALE DAHOM verloren zu haben und auf so ne art und weise, das ist die enttäuschung die so imenz ist und nicht allgemein der cl titel sondern halt die verbindung im eigenem stadion ...

ich finde das auch ehrlich gesagt zu übertrieben wie das thema hochgepusht wurde von den medien, kann mich glaub nur erinnern das es so einen medienansturm zu wm zeiten gab ....

ich finde auch das bayern 11 max 12 starke spieler hat und rest einfach nicht auf dem niveau.... ich hoffe in zukunft ändert sich einiges und man hat bessere möglichkeiten beim einwechseln ..... nicht so wie heut .... petersen,usami,butt,olic,pranjic :D :D

naja denoch glückwunsch an chelsea vorallem an drogba dem ich es ungemein gönne :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Objektive Neutrale Meinung:
    Gratulation erstmal an Chelsea ! Wer in Barcelona mit 10 Mann besteht und ebenso Napoli im Rückspiel nach Verlängerung 3:1/4:1 !???! schlagen konnte und ebenso den Strohalm DiMateo nutzte und eine kompakte Einheit schmiedete, hat es genauso verdient wie ein FC Bayern den Pott zu holen, alles dreht sich um diesen einen möglichen Gewinner, ich seh das eher auch als Erfolg für Bayern überhaupt ins Finale gekommn zu sein, nach dieser langen Saison und den ganzen Quärelen hatte man immer das Gefühl, das es nicht sein sollte, "das Spiel ansich hat die komplette Saison wieder spiegelt !"
    und als Bayern das Tor schoss dachte ich da kommt Chelsea noch ...
    die angeschlagenen Bayern hatten nicht die Pysis die Sie normalerweise haben, dieses Bayern Gen eben das jeder von euch kennt ...
    seht mal es so, jede Erfahrung macht einen umso stärker ein Reifeprozess für diese Truppe Schweine , Neuer, Badstuber,Boateng Gomez,Kroos,Müller,... es sidn alles Junge Spieler die formbar sind !!!

Die EM kann kommen, mit wiedererstärken Bayern Spielern,JOGI hol die PSYCHOLOGIE Spritze > der titel ist auc hmti der bitteren Bayern Pleite drinne ;) udn die Bayern holen eben nächste Saison den Titel im dritten Anlauf ;P!!!

persönlich finde ich es sehr schade das man sich im Forum hier in unserer Familie VDFB anmault, ich finde das das erste Gebot hier im Forum genauso beachetet werden sollte !!! Respekt voreinander zueinander !!! Das was ihr selber sowie ich darauß macht ist jedem überlassen,jedoch sollte jeder sich selber Fragen wie weit man gehen kann miteinander,!

das ist der Bayern Blog und man sollte immer daran denken und respektieren Warum es ein Bayern Blog ist ...

daher wünsche ich das hier jeder mal an die eigene Nase packt und Respektvoll miteinander umgeht ! peace Leute

"Danke für das Interessante Spiel" egal was man ist wer man ist und wie man ist, es geht hier nicht um Neid oder Hass, es geht hier um Respekt und Fairplay !
    es ist Sport der uns verbidnen soll, dieser Teamesprie sah man heute bei beiden Teams egal wie es ausgegangen ist, ein sehr Interessanter Abend eben ;)
    Kopf Bayern Fans und Anti Bayern, es ist wurscht hauptsache die Pille läuft ,
    wir sehen uns demnächst ... :) ich freue mich mit spannende Spiele mit Mauerwertaktik oder Sturmoffensive kein Plan aber irh wisst was uns hier vereint
    "VDFB FOREVER"

:vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Stimmen zum Finale
    Quelle: kicker.de

Thomas Müller: "So ist Fußball"

Chelsea jubelt, Bayern trauert
    Nach dem späten Ausgleich jubelt Chelsea, Bayern ist fassungslos.
    © Getty ImagesZoomansicht

Jupp Heynckes (Trainer Bayern München): "Wir haben zu viele Chancen liegenlassen. Wir haben über weite Strecken ein wirklich gutes Spiel gemacht, hatten mehr Ballbesitz. Wir haben es aber nicht verstanden, die vielen Chancen zu verwerten. Die muss man nutzen, sonst wird man bestraft. Und dann hätten wir die Führung nach Hause bringen müssen."

Roberto Di Matteo (Trainer FC Chelsea): "Ich glaube, die Bayern haben ein sehr gutes Spiel gespielt heute Abend. Wahrscheinlich haben sie auch mehr Chancen gehabt als wir. Aber schlussendlich, wenn es zum Penaltyschießen kommt, dann braucht man auch ein bisschen Glück und es ist manchmal auch ein bisschen eine Lotterie. Heute Abend waren wir ein bisschen glücklicher als der FC Bayern. Für uns, für unseren Club ist das ein historischer Sieg heute Abend. Es ist das erste Mal, dass wir die Champions League gewinnen. Wir gehen richtig feiern heute Abend."

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach: "Fußball ist leider nicht gerecht. Es ist unfassbar, was heute passiert ist. Mir fehlen immer noch die Worte."

Bayern-Präsident Uli Hoeneß: "Es ist unglaublich. Wenn man in einem Spiel so viele Chancen hat, den Sack zuzumachen, dann muss man das auch tun. Deshalb haben wir dieses Spiel verloren."

Joachim Löw (Bundestrainer): "Ich gratuliere dem FC Bayern trotz der Niederlage zu einer klasse Champions-League-Saison. Die Münchner haben uns tolle Spiele beschert, besonders gegen Madrid. Gegen Chelsea waren sie die bessere Mannschaft in 120 Minuten und hatten die besseren Chancen. Fußball ist manchmal brutal. Natürlich sind wir jetzt alle erstmal enttäuscht und traurig."

Oliver Bierhoff (Manager Nationalmannschaft): "Das war eine bittere Niederlage für die Bayern. Vom Spielverlauf her hätten sie klar gewinnen müssen. Beim Elfmeterschießen kann immer alles passieren. Wir werden die Jungs wieder aufbauen. Mit uns können sie noch einen Titel gewinnen."

Thomas Müller: "So ist Fußball. Das hat man in der Vergangenheit schon öfter gesehen, dass am Ende nicht immer der verdiente Sieger mit dem Pokal dasteht. Das ist schwer in Worte zu fassen. Aber Fußball ist auch nicht alles."

Spielbericht

Matthias Sammer (DFB-Sportdirektor): "Die Art und Weise, dass das einen Titel bringt, ist ungerecht."

Franz Beckenbauer (Bayern-Ehrenpräsident): "Was können die Engländer dafür, wenn der FC Bayern aus dieser Überlegenheit nichts macht? Das Glück war dieses Mal auf der Seite von Chelsea. Deshalb sind sie sicherlich verdient Champions-League-Sieger geworden. Auch wenn der FC Bayern das Spiel zu jeder Phase im Griff hatte. Es sollte nicht sein."

Christian Nerlinger (Sportdirektor Bayern München): "Das ist wie ein Albtraum. Wenn man den Spielverlauf sieht, kommt es einem vor wie ein schlechter Film. Wir haben gefightet und gut Fußball gespielt. Wenn du dann so spät in Führung gehst, muss das eigentlich die Entscheidung sein. Das ist frustrierend und deprimierend. Diese Niederlage zu verdauen, wird sehr schwierig."

Stefan Effenberg (früherer Bayern-Kapitän): "Das ist eine ganz, ganz bittere Niederlage, die richtig weh tut. Aber sie haben es sich auch selbst ein bisschen zuzuschreiben. Sie haben in den 90 Minuten viel zu viel liegen lassen."

• Vize Vize Bayern München!

War für Deutschland, aber ist wie immer, die Bayern können nicht verlieren und versuchen anderen ihren Erfolg schlecht zu reden.

Über Vizekusen lacht heute noch jeder. Bis Bayern die CL gewinnt müsst auch ihr damit leben, denn die Meisterschaft und erst recht der Pokal sind ja Titel, die weit weg vom Fussballhimmel sind. Sehr schön wie angepisst alle Bayernfans heute reagieren, wenn man ihnen was von ner erfolgreichen Saison erzählt. Nach der Pokalniederlage hieß es noch die CL reißt alles wieder raus. Und was ist...

Vize Vize Bayern München!

Und jetzt kommt und legt los ihr Bazis!

Nochmal kurz zur Erinnerung

Neue SIg bis zum nächsten Erfolg der Bayern der wirklich was zählt!!!
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]

War für Deutschland, aber ist wie immer, die Bayern können nicht verlieren und versuchen anderen ihren Erfolg schlecht zu reden.

Über Vizekusen lacht heute noch jeder. Bis Bayern die CL gewinnt müsst auch ihr damit leben, denn die Meisterschaft und erst recht der Pokal sind ja Titel, die weit weg vom Fussballhimmel sind. Sehr schön wie angepisst alle Bayernfans heute reagieren, wenn man ihnen was von ner erfolgreichen Saison erzählt. Nach der Pokalniederlage hieß es noch die CL reißt alles wieder raus. Und was ist...

Und jetzt kommt und legt los ihr Bazis!

Nochmal kurz zur Erinnerung

Neue SIg bis zum nächsten Erfolg der Bayern der wirklich was zählt!!![/quote]

Befriedigt Dich solch Aussagen? Sowas kannste für dich selber behalten.

• [youtube]LW0JtUNbAZ0[/youtube]

Der FC Bayern ist und wird immer der beste Verein der Welt sein. Daran wird diese Niederlage und auch alle Neider und schadenfrohe Menschen nichts daran ändern. Dort wo wir sind wollen alle hin, werden es aber niemals erreichen. Wir kommen noch stärker zurück.

CL-Sieger der Herzen 2012 FC BAYERN MÜNCHEN !