Rücktritt

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Fighter wäre sicher als Bayernfan auch Interessiert![/quote]

Wenn Moosi sein Traineramt niederlegt was ich jetzt mal überhaupt nicht glaube sollte es vielleicht ein Entscheidungsspiel zwischen mir und Faxe geben.

Ja und dann darf ich auch nicht meckern das alles sooooooo gut sind. BigGrin2

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• mal ins andere topic "rüberquoten"

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von BvBernd[/i]
    Hi,

ich war in den letzten Monaten aus Beruflichen Gründen kaum aktiv. Musste in meinem neuen Job leider viel zu oft nach Moskau. Dazu kam dann noch die Hochzeit und eine längere Reise :-)

hätte grundsätzlich interesse die bayern als dortmunder zu übernehmen, wenn sie nun frei sind. allerdings liegt mir dieses fifa12 nicht so wirklich, konnte es es aber halt auch nicht so viel spielen wie 11

seit gestern hab ich ein "herz für bayern" und würde mich grundsätzlich am liebsten in der 1. liga beweisen, bis ich vielleicht irgendwann die chance auf den bvb bekommen kann

kann natürlich verstehne, wenn trainer länger warten und aktiver in eurer basic liga waren oder sind. ab heute abend werde ich versuchen auch mal wieder ein paar spiele zu spielen!

mfg

bernd[/quote]

ich denke es geht nicht nur ums aktivsein. du hast ja früher schon gezeigt dass du aktiv bist. allerdings gibts hier einige bayernfans, und ich denke, da sollte man sie nicht unbedingt nem dortmunder geben ;)[/quote]

Naja, wenn Moosi aufhört (ich hoffe immernoch!), dann gehts eh eher um einen Interimjob. Und ich glaube "richtige" bayernfans sind gerade eh nicht frei.
    Dortmund hat ja auch keinen "Fan"... hey da kommt mir ne Idee! Am Ende der Saison tauschen einfach Bernd und Dennis die Teams.

(mal schauen ob nun moosi nicht doch weitermachen will :p)
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Geht es nicht in erste Linie darum enen Interimstrainer zu suchen der Bayern Fan und mit der 1.Liga mithalten kann.

[/quote]sehe ich auch so :P
    da alle Punkte nicht auf mich zutreffen ... :):):)
    ich würde mich selber nie niemals als Bayern Trainer in Frage stellen ... ;P ein richtiger Bayern Fan muss ran ;P also da bleibt kaum Auswahl hier übrig ... :) die passend erscheint :)