die 5 Minuten zur Stadt Lohnen sich aber auch da gibts unter anderem Gyros;)
Treffen X - Nachfreude
-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
die 5 Minuten zur Stadt Lohnen sich aber auch da gibts unter anderem Gyros;)[/quote]Ich bin doch auf Diät -
An dem Wochenende gibts solche Wörter nicht :P
-
bis auf frauen mit geschlechtskrankheiten, hab ich mit braunschweig nur gute erfahrungen: pro braunschweig!!! pro bierdax!!!
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
bis auf frauen mit geschlechtskrankheiten[/quote]
Wieso??? Hast dir etwas eingefangen, beim letzten Treffen?? -
das kommt raus wenn man sich nach ner geburtstagsfeier an den pc sitzt^^mehr sag ich nicht dazu :P
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
die 5 Minuten zur Stadt Lohnen sich aber auch da gibts unter anderem Gyros;)[/quote]Ich bin doch auf Diät[/quote]
Nur noch Gyros? ;-) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Wann soll es den nächstes Jahr wieder stattfinden?
Wieder im Mai?[/quote]
Das mit dem langen WE war super, ich schlage wieder den 8.-12. Mai vor oder aber den 29. Mai - 2. Juni dann alternativ"![/quote]
Vom 8-12 Mai das wären ja 5 Tage genauso der 29.05 - 02.06 wobei hier kein Feiertag dabei wäre.
Also ich tendiere wenn dan vom 09.05-12.05 da wäre dan Himmelfahrt mit drinn. -
Mit Himmelfahrt ist auf jeden Fall empfehlenswert. :)
-
Jau, Mittwoch nachmittag/Abend Anreise und dann 4 Nächte auf Sonntag so wie dies Jahr
-
bis auf frauen mit geschlechtskrankheiten, hab ich mit braunschweig nur gute erfahrungen: pro braunschweig!!! pro bierdax!!![/quote]
sorry konnt ich mir net verkneifen
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=V3d1l0UI_lY[/URL] -
[img]https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t34.0-12/13245844_10201778178173728_504217160_n.png?oh=65cda62925d6fb998ed5094912d99a29&oe=574223CF[/img]schon so lang her :/
-
Das war das Letzte treffen, oder?
-
Ja leider :(
Leider finden sich hier in der aktuellen Community nicht mehr soviele verrückte wie damals :( Man kann wohl nur Treffen mit 4-5 Mann hinkriegen. Diese Treffen waren immer das Highlight einer Saison. -
Treffen waren richtig geil. Ihr könnz mich ja in taiwan dieses jahr besuchen ;)
-
Treffen waren richtig geil. Ihr könnz mich ja in taiwan dieses jahr besuchen ;)[/quote]Ist doch ein wenig weit.
-
Ein Public Viewing zur EM wäre eigentlich echt cool. Vielleicht lässt sich sowas ja irgendwo in NRW machen mit einer Nacht in einem billigen Gasthof oder Bed&Breakfast.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Ein Public Viewing zur EM wäre eigentlich echt cool. Vielleicht lässt sich sowas ja irgendwo in NRW machen mit einer Nacht in einem billigen Gasthof oder Bed&Breakfast.[/quote]Dann organiesiren Bitte.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Ein Public Viewing zur EM wäre eigentlich echt cool. Vielleicht lässt sich sowas ja irgendwo in NRW machen mit einer Nacht in einem billigen Gasthof oder Bed&Breakfast.[/quote]Dann organiesiren Bitte.
[/quote]Das ist schwierig, da etwas zu organisieren, was jedem gefällt.Aber wenn wir das Spiel gegen die Ukraine nehmen (So., 12.06.), könnten wir an dem Tag alle gemeinsam was machen, dann irgendwo schauen und danach pennt jeder irgendwo...in Dortmund gäbe es da Bed&Breakfast für um die 50€ im Doppelzimmer.Aber da geht es schon los... mir wäre es halt egal, wenn ich dann besoffen mit irgendwem anders von euch (eVil oder so) halt mal in einem Zimmer penne. Bei mehreren könnte man auch sagen, dass man sogar in ein Hostel zu sechs oder acht Mann pro Zimmer geht. Aber da ist nunmal jeder anders.Ich würde das organisieren, aber dann muss ich wissen, wer Interesse hat, wo es für diese Leute dann am besten wäre, wann es stattfinden soll und wie teuer es etwa werden darf.Also wer wirklich Interesse hat, beantwortet mir mal bitte diese Fragen. -
Ich denke mal das wo, und das wann wären erstmal wichtig.