Beziehungsberatungs-Thread

• wenn wir schon dabei sind. ich seh die dame von der ich derzeit was will nicht die woche und wollte klarheit haben. habs deswegen per facebook gemacht. was kam als antwort:

Ich denke du hast Recht. Ich mag dich sehr als Freund, Kumpel und wollte es dir auch dann sagen. Ich glaube die paar male die wir uns getroffen haben ist genug für mich zu sehen ob sich Gefühle entwickeln könnten oder nicht aber ich wollte dir das in person sagen nicht auf fb. glaube mehr als freunde wird es bei mir nicht. aBR ES Wäre schön wir können freunde bleiben falls du es willlst.

--- ich muss echt ein arschloch werden...
    krieg gleich nen koller...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • den hat mir auch letztes jahr eine an den kopf gehauen, die seitdem unglücklich mit nem fitnesstrainer zusammen ist, dem seine arbeit bzw. gewichte stemmen wichtiger ist als seine freundin :-D

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    @ava schlägst ihr nen deal vor

sie macht dir nen blowjob und du entsäuberst ihren pc/laptop ;)

geben und nehmen halt ;)[/quote]

Oh man eh..du hast ne Art...Trägst du da nicht bissel Dick auf, gerade...??!!
    Ich denke das geht hier von deiner Seite aus, mit den Tipps, so etwas an dem vorbei, was ava hier lesen mag...!?
  • oh mann das war doch nur ironisch gemeint .... , als ob das ava macht und auf mich hört ^^ bzw. ernst nimmt

aber wenn ja dann möchte ich gerne wissen was draus geworden ist :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Wie ich den Satz hasse "Lass uns Freunde bleiben..."[/quote]

naja, besser als ein kind zam haben und sich nichtmehr sehen wollen...[/quote]
    Senfi bevor du dich noch weiter irgendwo da rein reitest , solltest du dir klar sein Warum Sie dir das nur anbietet nur dein Freund zu sein ! Der Satz von nur Freunde sein ist so wie wenn ich zu dir sagen würde SENFI lass uns nur Freunde sein, nur das wir nicht poppen und hier bei Fifa schöne Stunden verbrignen können ist das Ding was uns verbrüdern lässt, und dieser Spruch von nur Freunde sein ist eine Ausrede, nagel die Perle verdamtme nochmal ... :) leg sie flach dann wird sie wieder schneller kommen als du denkst .... Frauen sagen gerne NEIN doch das Nein bedeutet mehr JA als nein ... :)
    und wenn der Knübel steckt, frag sie dann direkt nach 15 Mintuen , nochmal die Frage ihr zu stellen " Schatz na soll ich mal stop machen ... ?? in nem süßen wortlaut natürlich während sie dich mehr & mehr will ...
    mach die Frau zu deinem Opfer !!! und nicht du das Opfer, klatsch sie wort wörtlich an die Wand !!!

klingt egoistisch ne Perle flach zu legen, doch wer will nicht von Senfi oder kickerkiezi regelrecht flach wie ein Kleeblatt gepresst werden und als Glücksblatt nach Jogisjungs geschickt werden ... ( Peace LisaGina vs. Boateng GangBang)

wenn du die fest haben willst dann bist du gefragt Mann was du nicht dafür alles brauchst sondern was du dafür tun musst um sie nicht merh zu teilen sondern für dich selber haben, also no way drieecks ding die frau brauch klares Ding so wie du selbst ...

trink mit ihr und reis ihr die Kleider vom Leib :) zur passenden Zeit !!! :D das alles geht ohne Worte und die Sache ist, Sex mit entsprechender gemäßigter Gewalt kann geil sein doch vorsicht ;) ...

wenn du nun jedoch dich dafür entscheidest dich weiterhin selbst zu vergewalltigen das du in dem Modus bist ich kann nicht ich weiß nicht wie, dann musst du Offline Modus anstellen und must sagen "ich kein Schwein als Mann" :) nix deutsch das mahcts doch schon lustiger als wei ich bin kein .. da ja wort wörtlich wir keien Schweien sind,sondern eben das Potenzial besitzen die Frau regelrecht
    blattt zumachen, was eben unser MutterNatur in die Wiege gelegt hat und die Frauen auch es regelrecht eben von uns haben möchten und suchen, kensnt das ja Tag ein oder Nachts, Frauen ticken eben anders und man muss sie nru verstehen wie sie ticken,denn dann spielst dud as Spie lmit was sie spielen wollen, .... Spiel daher mit und nicht gegen sie ... wenn du sie haben willst, so wie ich es bisdato bisher bei dir geschilderte Position dreiecks Beziehung verstehe ... dan nmach sie blatt !!!! ohne wenn und aber ... aber so dass du nciht der böse böse bist sondern sie so zerlegt hast wie ne scheibe butter aufdeien mbrot was du morgens genüsslich verspeist ...

im Grunde als numero uno für dich persönlich gesehn !!! Du bist dein eigener Herr und du regierst dich und nicht lass dich regieren bzw du bsit der Kapitain auf dem großen weiten Ozean der dein eigenes Schiff steuert und sicher übers Meer führt, natürlich mti Begleitung ;-) !!!!! mein lieber Scholli da geht der Schtuz für dich selbst voraus, .. also wenn du ...
    A diese Perle willst
    B- sie dich mit dem Slogen erniedrigt
    C- es dir so anbietet

musst du ein Mann sein ... Warum schwätzt man mit einer Frau+ Mann,
    -es geht darum ob man die Frau begehrt und beglückt, Frauen ticken nurmal so und Männer eben wie Männer wenns um dieses Liebesdingen geht ... solln die unter sich quatschen sowie wir Männer, "wie Männer" untereinander

mir sgate mal ne Perle zu mir , die ich aufne Art und Weise liebte, ich fühlte mich im Modus jo die isses aber die muss mit mir alles Durchmachen ohne großes tam tam und Liebesgedöns in der Öffentlichkeit und bei Freunden, halt voll das Harem gefühl damals was ich erlebte , wie aus einer anderen Dimension eben :) das klappt aber nur wenn man sich zu sicher ist das es nru um sex erstmal geht ...,
    sie sagte mir damals "Mensch die Liebe die du kennst gibt es nicht" was ich damit sagen will - die Perle merkt wenn ihr was nett passt, das zeigt die dann anders, also muss du dir im klaren sein was liegt ihr an dir und was du an ihr, ist dir das dir klar... :)???

solltest du dir immer im klaren sein, das es vorbei ist so wie du dich gegenüber ihr weiterhin so verhälst, veränder die Situation dein Gewohnheitsdenken und du wirst merken es geht leichter als du denkst machmal nen Schnitt Cut jetzt machen und trixe dich selber aus und überrsche sie, .... überrasche sie so das sie nicht reagieren kann im positiven Sinn, veränder dich im Rahmen sodas es nromal aussieht und nicht verbogen ! noch zu dem Harem was ... ich dachte ich kann die perle verwechseln mit Mutterliebe , nunja was ich damit sagen will, die Liebe die es gibt ist die Muttis Liebe alles anderes ist mit dem SEX zu verbinden also liebr Senfi wenn der Satz fällt nur freunde sein kann es sein das du bei ihr dieses Szenario von dem ding auslöst, :D und sie keinen bock hat mit dir im Sandkasten zu spielen ... da wir ja alle im Sandkaste nja mal zusamme nspielten ;) spiele nwir nur eben als Erwachsene i mgrößßeren Sandkasten zusammen !!!

rein hipotetisch gemeint, gehts um, wenn du zum Beispiel ne perle seid
    7,8,9 Jahren "glücklich" vögelst ... weißt du das es passt, jedoch wenn ein 2 ter Schwanz dazwischen kommt oder ein dritter, wird es immer eine Gruppendynamik geben wo der Stärkere letztenendes Siegt und denjenigen ausknockt. der zuviel liebesrythmus Gefühle sucht denn in solch einer Dynamik gehts meistens und letztendes erstmal nur um diese Geilheit , entweder du oder er ...
    das angebot einer Perl anzunehmen die nen Kerl hat , heißt auch wiederum für dich das du immer der kürzere Ziehen wirst ....

letzteendes hat sie sich entschieden doch wenn du schlau bist und gewitzt kann sie dir gehören --- aber da mussst du etwas an dem verändern was du sonst für richtig hälst .. einfach mal ganz anders mit ihr anstellen ...

und ebenso kommts auf dich drauf an ob du darunter nachhaltiger später leiden wirst oder du dich besser kennst und ja jetzt schon merkst das du noch weiterhin in diesem Prozedere dich fühlst sie ihr zu imponieren obbwohl es vielleicht besser wäre wenn du selbst dich rausnimmst und sie eben anders kennenlernen wirst ohne das ganze drum und dran und den Stress mit ihr , denn dann kann es auch so kommen das sie irgendwann vor deiner haustür alleien angedackelt kommt ....

... denk an dich, es ist eine Frau von vielen und nicht die für dich bestimmt ist,
    das bestimmende im Leben bist nru du selber der die Zügel anzieht und selber führst und nicht das alles von alleine kommt, also nachem plan a und plan b und c bei dir geshceitert ist nimm plan d une angriff ... :)

alles was bei dir selber Stress auslöst und zu tun hat solltest du dich immer selbst in Schutz nehmen und mal nen Schritt zurück sich stellen, und sagen hey mann was mache ich mit mir hier eigentlich , um ne Veränderugn herbei zu führen mti weitsicht und nicht kurzsichtigkeit

,... eigentöich müsste ich mich nicht dazu äußern doch ich denke Senfi ich tue das weil ich das Recht besitze dir mal in dne Arsch zu treten ...

peace Bro du schaffst das auf deien Art und Weise zu der passende Zeit, in vielleicht 5 Jahren denkst du über das alles anders nach und denkst was war das denn was hab ichda nur alles erlebt ... sehs mal im größeren Rahmen ... denn vielelcith kansnt du dann erst in 5 Jahren begreifen .. darum gehts wen ndu jetzt nicht weiß warum das alles .... "thats the life" peace bro , ich habs auch geschafft was du letzteendes auch für dich schaffst, das leben meistern :)
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 8 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Das Problem ist, dass ich sie wirklich mag. aber in meinem inneren hauptsächlich meine ex zurückwill. und die nicht bekommen kann und daher wohl auch irgendnen anderen strohhalm suche.
    und bei meiner ex angreiffen wäre ein fiasko. erstens wirds nicht klappen und warscheinlich wird sie sich dann wieder zurückziehen was heisst, dass ich meinen kleinen noch weniger sehe als eh schon. und falls es doch klappen sollte, gehts mit der eh nicht gut, weil die total beziehungsunfähig ist. Die braucht einen den sie mag - aber noch andere fürs bett. und das geht für mich absolut garnicht. hab ihr das auch damals deutlich gesagt. Bin da eben von der alten schule. kennenlernen, lieb haben, kinder kriegen, ewig treu zusammenbleiben^^

aber ich werds wohl irgendwann nochmal versuchen. zumindest fragen ob sie essen geht mit mir und dem kleinen. dann etwas witz reibringen im Sinne von nochmal vorstellen oder sowas. Fällt mir schon was ein.
    Ich muss sagen, dass ich im vergleich zu meinen kumpels extrem wenige frauen schon geküsst habe. im gegensatz zu diesen, die frauen die ich geküsst habe, allerdings auch im bett hatte. also wenns mal läuft dann läufts auch. aber ich brauch so verdammt lange dafür und tu mich extrem schwer mit dem ersten schritt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier