Rot-Weiß Ahlen (1) : (5) 1. FSV Mainz 05 (17.000 Zuschauer)

• Maselinho (Marcel Wrobel)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

1. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag

Petrov (1)
    (3) Tuncay
    (2) Martins
    Zuschauer: 17.000

S P I E L B E R I C H T

kann leider keine bilder reinhängen glaube in der 78 oder 80 weiss nicht mehr wurde abgebrochen genau nach dem 5´ten tor finde echt schade das sowas passiert ,aber kann man nicht´s machen :-(
  • NEIN WURDEN NICHT GESPIELT UND WERDEN AUCH NICHT !!!

selten so eine scheiße erlebt wie in dem Spiel....

ich werde dazu nichts weiter sagen weil ich weiß nicht ob ich mich unter Kontrolle halten kann..

Aber schon iwi geil...Hinrunde 1 Sieg und jez Drei in Folge mit einer Spielweise die sehr Fremd schien...naja

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Dann stell dich schon einmal auf Strafpunkte für dich ein denn so ein verhalten wird hier nicht geduldet!

Schönen Gruß die Ligaleitung
    [/quote]

alles klar und Danke ....
  • Kann Herr Folhlendom nicht erstmal die direkte Kommunkation mit dem Trainer suchen bevor man den Trainer mit Strafpunkten droht.

Ich glaube direkte Strafpunkte ohne Kummnukation ist nicht VDFB like

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Quitten eines Spiels
    Auch das Quitten eines Spiels wird zukünftig hart bestraft (Verfall s. Punkt 3).
    Sollte nach einem Quit das Spiel nicht direkt weitergeführt werden, finden folgende Strafen Anwendung:

1. Fall:
    5 Strafpunkte + Geldstrafe (2x Ligastrafe)
    Bei Fortsetzung des Spiels werden 3 Strafpunkte erlassen.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Kann Herr Folhlendom nicht erstmal die direkte Kommunkation mit dem Trainer suchen bevor man den Trainer mit Strafpunkten droht.

Ich glaube direkte Strafpunkte ohne Kummnukation ist nicht VDFB like[/quote]

Glaub das mit den Strafpunkten galt vor allem dem wenn die 10 Minuten nicht nachgeholt werden. Da es dafür Regeln gibt die im Forum auch für jeden einsichtig sind und wenn diese nicht durchgeführt werden braucht es sie auch nicht zu geben.

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Kann Herr Folhlendom nicht erstmal die direkte Kommunkation mit dem Trainer suchen bevor man den Trainer mit Strafpunkten droht.

Ich glaube direkte Strafpunkte ohne Kummnukation ist nicht VDFB like[/quote]

Wenn mir ein Trainer sagt er ist nicht mehr bereit das Spiel nachzuholen gibts da keine Disskussion,

Wenn wir nun anfanngen jede regel neu zu Disskutieren brauchen wir keine Strafen mehr der Trainer kann gerne auf mich zu kommen wenn es ein problem gibt.
    Aber in diesem Fall gibt es keinen Spielraum für Disskussionen!
    Quitten ist eine Sache die nicht zur Disskussion steht!
  • wenn ich am ende wegen torverhältnissen absteige werde ich vor dem vdfb gericht gegen ,und so ne scheisse das ein anderer spielt hat finde ich auch sehr sehr scheisse das du so denkst,hier geht es um spass bin schon zweimal abgestiegen und wieder aufgestiegen warum soll ich mich selber betrügen mache seit kurzen viel spiele gegen andere kannst ja fragen wie ich spiele in letztder zeit meine gegner

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Quitten eines Spiels
    Auch das Quitten eines Spiels wird zukünftig hart bestraft (Verfall s. Punkt 3).
    Sollte nach einem Quit das Spiel nicht direkt weitergeführt werden, finden folgende Strafen Anwendung:

1. Fall:
    Bei Fortsetzung des Spiels werden 3 Strafpunkte erlassen.[/quote]

Regeln sind bekannt und werden akzeptiert...

aber schon geil das wenn andere hier (will keine Namen nennen) die nach Spielen quitten womit eine Übernahme der Statistik nicht möglich is keine Strafe bekommen....naja soviel zu .. Zitat " so ein verhalten wird hier nicht geduldet! "

in diesem Sinne..
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Quitten eines Spiels

1. Fall:

aber schon geil das wenn andere hier (will keine Namen nennen) die nach Spielen quitten womit eine Übernahme der Statistik nicht möglich is keine Strafe bekommen....naja soviel zu .. Zitat " so ein verhalten wird hier nicht geduldet! "

in diesem Sinne..[/quote]

Es ist nun mal etwas ganz anderes, ob ein Spiel nach dem Schlusspfiff abgebrochen wird oder während das Spiel noch läuft. Bei aller Aufregung sollte man den Unterschied schon sehen können.
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Quitten eines Spiels

1. Fall:

in diesem Sinne..[/quote]

Ich wüste keinen Fall in dem jemand Straflos davon kommt, wenn er vor den 90 Minuten aus dem Spiel geht und es dann nicht zu Ende spielen will. Abbrüche können ja vor kommen da spricht keiner zuerst von Quit, aber wenn man dann die Restzeit nicht spielen will, muss dies nach den Regeln bestraft werden.

• Noten und Statistiken sind gern gesehen doch nicht Teil des Spielsystems. Daher ist ein Quit nach Abpfiff nicht gerade sportlich doch kein Vergehen nach Regelwerk (hier könnte man die Regel exakter formulieren).

Und das in letzter Zeit grassierende "Andere dies und Andere das" finde ich langsam ein wenig paranoid. Wenn wir von einem Fall wissen, in dem während des Spiels gequittet wurde, wird er bei jedem gleich verfolgt, egal wer er ist und was er macht.
  • Ja ich verstehe das und hab wohl überregagiert weil alles so unlogisch ausgesehen hat...

Dafür sage ich Sorry nach Mainz....

Das Präsidium von Rot Weiss Ahlen wird in kürze eine Erklärung zu Zukunft um Trainer Maselinho abgeben
    !!!
    Ja ich verstehe das und hab wohl überregagiert weil alles so unlogisch ausgesehen hat...

Dafür sage ich Sorry nach Mainz....

Das Präsidium von Rot Weiss Ahlen wird in kürze eine Erklärung zu Zukunft um Trainer Maselinho abgeben
    !!![/quote]

Bitte nicht gleich mit Rücktritt drohen.Man muss auch verlieren können, auch wenn es mehrmals hintereinander ist.Hast doch ne gute Serie hingelegt,das kommt auch wieder.
  • Back to Topic:

GW Besiktas. Freut mich, dass Du Dich so steigern konntest

Und quitten geht hier mal gar nicht. Hab auch schon oft die Hucke voll bekommen und danach gedacht, der cheatet doch. Meistens bin ich aber zu der Erkenntnis gekommen dass der Gegenüber einfach besser war oder das Spiel halt bei ihm besser lief...

Habe in meinem Ligaspiel eben auch alles gegeben und dabei ist mein Gegner ein wenig unter die Räder gekommen. Aber er hat brav zu Ende gespielt wie es sich gehört! Sorry, aber quitten geht einfach mal gar nicht!

Dann hinterher Beschwerde einlegen beim LL oder die Kommunikation suchen und rest zu Ende spielen falls es kein Vorsatz war!

Edit: Hab grad erst gesehen, dass nach Besiktas auf der ersten Seite noch nicht Schluss war, daher ein wenig verspätet mein Beitrag... ^^