Holstein Kiel (0) : (3) TSG 1899 Hoffenheim (9.100 Zuschauer)

• andinho69 (Andi Pentrelli)
    (Abdullah Karoglu) Piskopat

3. BuLi - 14. Saison - 20. Spieltag

Keine Tore!
    (2) Iwelumo
    (1) Ewerthon
    Zuschauer: 9.100

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Duel zwischen dem 2 und dem 3 Platzierten.
    Die Frage war wird sich Hoffenheim rantasten an Kiel oder Kiel den Vorsprung vergrößern.

Zum Spiel:

Hoffenheim mit sofortigem Akzent nach vorne immer noch sauer wegen dem Pokalaus obwohl sie die bessere Mannschaft waren.

Bastürk klaut sich ein Fehplass von Kiel und bringt den Ball nach vorne und spielt ein Doppelpass mit Iwelumo und zieht einfach mal aus knapp 20 Metern ab. Der Keeper sah sehr schlecht aus ließ den stramen Schuss von Bastuerk nur aprallen und Ewerthon war der schnellste und machte das din rein 0:1 3.Min

danach war es ein hinundher von Straufraum zu Straufraum
    es passierte nicht viel.
    Hoffenheim erhöhte auf 2:0 durch Iwelumo danach auf einmal gingen die Flutlicher aus und das Spiel musste unterbochen werden für paar Minuten.

Flutlichter wieder
    Hoffenheim dirigiert das Spiel lässt Kiel keine Chance aufs Tor zuzukommen und erhöht auch verdien auf 3:0 durch Iwelumo

Trainerstimmen:
    Hoffenheim:

WOW, was war denn da Los wir hätten gedacht würde schwieriger werden.

Kiel:
    glückwunsch an die hoffenheimer die heute einfach besser waren. Unser taktischs Konzept wurde von einem katastrophalen Fehlpaß und einem Patzer nach 2 Minuten über den Huafen geworfen. Preuss wird wohl einige schlaflose Nächte vor sich haben. Das 2:0 war auch so ein Beispiel warum nichts ging. Metheijsen kommt gegen Iwelumo zu spät der kann sich in aller seelenruhe drhen und schlenzt den Ball unhaltbar ins Eck. Sorry für den Spielabbruch kurz vor halbzeit, irgendwas hat mich auf den Desktop geholt. Zweite Halbzeit Kiel offensiver aber Frafan und Santa Cruz viel zu behäbig. Flügelspiel fand nicht statt dank der katastrophalen Passquote. Soetwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Das 0:3 follgerichtig. Wir haben in der Höhe verdient verloren und sollten langsam in die Spur kommen. Auf manuelles Passspiel verzichte ich in den kommenden Ligaspielen freiwillig, das war heute ein Eigentor.... Hoffenheim noch Alles Gute und in der Verfassung sind Sie für mich Aufsteiger Nummer 2 hinter Frankfurt. Wir dürften eigentlich nichts anbrennen lassen doch dazu muß sich und wird sich unser Spiel ändern müssen!

• Also ick könnt ja wetten der Abdullah hat wieder.....Alle mein Entchen jesungen beim Spiel.....und da hat dann der Gegner halt keine Chance.^^

Gratz Pisko !!!