VDFB OL FIFA13: Interesse?

• Also in 11/12 ist Ulm erster gewesen^^ aber das wird ja nichts 2. war Vfr Mannheim und 3. Neckarelz

wenn ihr dann eher willkürlich ein Team nimmt würde sehr sehr sehr gern den Bahlinger SC haben diese Stadt ist praktisch nen Nachbarort von meinem Wohnort. also nur wenns ginge ^^
    Auch wenn es eine OL geben sollte fände ich es geil von euch wenn wir diesem Team ne chance geben eine Stadt mit 4000 Einwohnern^^

Kenzingen wo ich wohne hat das doppelte und spielt in der Kreisliga A^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    Also in 11/12 ist Ulm erster gewesen^^ aber das wird ja nichts 2. war Vfr Mannheim und 3. Neckarelz

wenn ihr dann eher willkürlich ein Team nimmt würde sehr sehr sehr gern den Bahlinger SC haben diese Stadt ist praktisch nen Nachbarort von meinem Wohnort. also nur wenns ginge ^^
    Auch wenn es eine OL geben sollte fände ich es geil von euch wenn wir diesem Team ne chance geben eine Stadt mit 4000 Einwohnern^^

Kenzingen wo ich wohne hat das doppelte und spielt in der Kreisliga A^^[/quote]

Witalli, also es wird kein Team willkürlich ausgewählt. Teams die Tatsächlich in der Regionalliga oder Oberliga spielen die werden herausgepickt. Darüber wird dann intern Diskutiert.

Beispiel: Ulm, KSC, VFR Aalen sind abgestiegen die spielen dann auch in der Oberliga wenn Sie den kommen sollte. Dann wird halt ausgesucht welches Team man noch nehmen kann welches in der Realität auch in der Oberliga/Regionalliga spielt.

Da sieht es wohl nicht gut aus für Bahlinger SC

Ich darf mir auch nicht den DSC Wanne-Eickel aussuchen und diesen Trainer. Sie spielen in der Verbandsliga.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• ja ok aber sollte es eine OL geben könnte der BahlingerSC ja unter umständen dabei sein, die spielen nicht in der Verbandsliga sondern Oberliga. aber gut, war schon klar das man es sich nicht aussuchen darft wollte nur ein Echo loswerden :)
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    ich hoffe das sie kommt warte schon die ganze zeit auf den KSC wäre schade wenn die Oberliga nicht kommt und ich auf den KSC verzichten müsste[/quote]

allein wegen dem KSC und dem SSV Ulm sollte es sie geben ;)
  • In vier Tagen soll die Entscheidung fallen.

Aktueller Stand:

4 Trainer haben noch nicht geantwortet, ob sie ihren Verein weiter führen wollen. So haben wir aktuell

14 bis 18 Trainer mehr als freie Vereine ohne Oberliga.

Am besten wäre es, wenn sich in den kommenden vier Tagen noch fünf oder mehr Trainer an- und oder zurück melden.
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    ich hoffe das sie kommt warte schon die ganze zeit auf den KSC wäre schade wenn die Oberliga nicht kommt und ich auf den KSC verzichten müsste[/quote]

allein wegen dem KSC und dem SSV Ulm sollte es sie geben ;)[/quote]

war das eigentlich eine bewerbung für die mögliche OL ?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Hab eine kleine Frage zum Finanzsystem:

Wenn die OL eingeführt wird, ist es ja offensichtlich, dass die Teams alle FG 2-4 haben werden, von Ulm und Darmstadt mal abgesehen. Wie will man denn die ganzen Kader so umkrempeln, dass nicht jeder Verein eine riesige Minus Prognose erhält? Guckt man sich z.b. Essen und Köln an, haben beide mit die schlechtesten Kader, und dennoch ist die Prognose sehr schlecht, und das in einer Liga, wo der FG Schnitt bei 6(?) liegt. Wie kriegt man es hin, dass man ungehindert spielen kann, ohne die Vereine zu bankrottieren.