MSV Duisburg (1) : (3) Bayer 04 Leverkusen (51.000 Zuschauer)

• Warum? Leverkusen ist das stärkere Team ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Mal wieder der Beweis, dass in diesem FIFA eben einfach alles geht und jedes "machs nicht zu hoch" oder "schlachte mich bitte nicht ab", dass man sich als Team im oberen Tabellendrittel immer wieder anhören kann, einfach nur nervt :)

Naja, Meisterschaft wieder offen - bis ich wieder stolpere *g*
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Warum? Leverkusen ist das stärkere Team ;)[/quote]

ja das stärkere team ,aber du bist der Meister und sehr sehr stärker als er, aber passiert ist normal der ball ist rund :-))
  • 1:0: 04.Minute Fehlpass Leverkusen doch statt den Ball anzunehmen lässt Soares den Ball durch die Beine und Leverkusens Stürmer bekommt nach einem schwachen Schuß natürlich auch noch den Abpraller geschenkt.
    2:0: 45.Minute Veigneau (MSV) im Ballbesitz, wird weggetackelt, der Schiedsrichter pfeifft und es gibt Elfmeter für Leverkusen. Absolut keine Ahnung was da gepfiffen wurde, aber natürlich das 2:0.

Die restlichen Tore nicht weiter erwähnenswert, Duisburg mit zig hunderprozentigen die vom gefühlt Stärke 99 Keeper der Leverkusener alle locker entschärft werden, Bayer hätte zwar auch noch aus Kontern das ein oder andere Tor machen können, aber wer bei Tor 1+2 soviel Glück hat, darf sich für den Rest seines Lebens nicht mehr beschweren ;)

Hier gewann das stärkste team gegen den Stärksten Trainer so fair sollte jeder sein ein GW zu schicken auch wenn es bitter war.

GW nach leverkusen echt fantastisch

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]

Hier gewann das stärkste team gegen den Stärksten Trainer so fair sollte jeder sein ein GW zu schicken auch wenn es bitter war.

GW nach leverkusen echt fantastisch[/quote]

es gibt einfach spiele die nerven so sehr, dass man dann schon mal auf den GW verzichten kann...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • In dem Fall hier hat es mit dem Verhalten des Gegners vorm Spiel zu tun, nicht mit dem Spiel selbst, aber das habe ich nordi auch so gesagt ;)

Dass FIFA 12 gerne von sich aus entscheidet wer gewinnt, daran hab ich mich gewöhnt und es war seit dem 1:0 in der vierten Minute auch klar. Ist ja auch nicht so, dass ich hier einen Sieg vom Spielverlauf her unbedingt verdient gehabt hätte, ein Remis wäre gerecht gewesen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

In dem Fall hier hat es mit dem Verhalten des Gegners vorm Spiel zu tun, nicht mit dem Spiel selbst, aber das habe ich nordi auch so gesagt ;)

Dass FIFA 12 gerne von sich aus entscheidet wer gewinnt, daran hab ich mich gewöhnt und es war seit dem 1:0 in der vierten Minute auch klar. Ist ja auch nicht so, dass ich hier einen Sieg vom Spielverlauf her unbedingt verdient gehabt hätte, ein Remis wäre gerecht gewesen.
    [/quote]

Ja aber das kennen wir ja mit Fifa das,das so ist.

Dennoch was auch immer war muss man das nicht runter machen

er hat zwar das stärkste team aber du bist der beste spieler im vdfb

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Schlussendlich ist das eine Sache zwischen ihm und mir, die dich überhaupt nichts angeht, folglich wäre es toll, wenn du es nun auch dabei belässt.

Bernard Dietz

• Sage doch nur das ein Gw von anderen Usern nicht abwertend kommentiert werden muss "er hat ja das stärkste Team"

Finde das er trotzdem was leisten musste. Was vorher zwischen euch war interessiert mich ja nicht aber andere die hier ihre GW lassen muss man doch nicht abwertend kommentieren.

Nicht mehr und nicht weniger

Nochmal GW an Leverkusen

• Leider habe ich nach dem Spiel einen PC-Absturz gehabt. Das ist echt schade und regt mich gerade richtig auf :(
    Vielleicht hat Pascal ja noch ein paar Screenshots gemacht. Ich habe ja leider keine.

Was soll ich zum Spiel sagen? Ich mache es dieses Mal aus der Ich-Form, da ich es auch mal nicht so mit der Vereinsbrille schreiben will.

Ich sage ganz ehrlich und offen, dass ich vor dem Spiel ironischerweise geschrieben habe, dass er mich nicht abschlachten soll. Das ganze habe ich dann auch noch - wenn ich mich richtig erinnern kann - mit einem Smiley verziert.
    Ich sage im nachhinein, dass es auf jeden Fall falsch von mir war. Aber, Pascal, als Admin sollte man doch auch im privaten Chat sachlich bleiben. Aber ich habe damit kein Problem. So eine Situation hatte ich damals auch, als das Maselinho von Ahlen zu mir schrieb. Ich machte mir eigentlich wenig daraus. Am Ende war das ein 1:1.

Aber nun mal zum Spiel. In der 4.Minute ging ich mit 1:0 in Führung durch Hitzelsberger. Das Tor fiel sehr glücklich, nachdem ein Pass von Soares nicht angenommen wurde und Hitzelsberger abstaubte. Der Keeper konnte abprallen lassen, doch der Nachschuss wurde verwandelt. Ein typisches "Luck-Tor" meinerseits.

Kommen wir nun zu den zwischenzeitlichen Chancen. Zwischen dem 1:0 und dem 2:0 für mich waren die Chancen für ein Tor bei 75%-25% für Duisburg. Ich glaube, da waren sogar zwei Pfostenschüsse dabei.
    Aber, das ist FIFA und da kann ich am Ende nichts machen. Deshalb ist dann Pascals Kommentar (etwa: Dreckiger Luck-Sieg) ein wenig unangebracht. Na gut, es war ein wenig Luck aber da kann ich ja, wie schon gesagt wenig für.

Das 2:0 fiel per Elfmeter. Eine Grätsche von Vorne in den Mann. Kann aber auch Ball gewesen sein. Kann man geben - muss man aber nicht.
    Verwandelt wurde er von Hitzelsberger links oben. Der Keeper war in der falschen Ecke.

In Halbzeit 2 dann so gut wie nur Duisburg dran. Grafite verkürzt zum 2:1. Ich muss da mal ein Respekt an die Laufwege der Duisburger aussprechen. Das ist ohne Ende schwer zu verteidigen und man muss immer konzentriert dabei sein und die Wege zumachen und mitdenken.
    Dass danach dann nach einem "Longball" Edin Dzeko das 3:1 macht, war natürlich auch glücklich. Soares wieder mit einem Fehler (Ball zu hoch um zu köpfen).

Fazit: Ich würde sagen, dass ich das Spiel mit Pech auch verloren haben könnte. Ein Unentschieden wäre nach dem Spielverlauf auch okay gewesen. Aber das ist dann auch wieder Ansichtssache.

Hoffentlich bist du mit nicht mehr böse, Pascal. Ich möchte hier in der Liga keinen verärgern. Wie ich schonmal in einem anderen Thread schrieb, passiert das alles hier aus Spaß und Freude am FIFA spielen.

edit: Wie ich sehe, hast du mich gelöscht, Pascal?

Grüße Zwinker2

• "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

• Ich bin auf niemanden "böse", nur man muss nicht andauernd diesen lächerlichen "Schlachte mich nicht ab"-Spruch rausholen (du hast es sowohl im Terminvorschlag als auch im Origin geschrieben), vor allem wenn man das Hinspiel nur knapp mit 2:3 verliert.

Und die Auffassung, dass das ein "dreckiger Luck-Sieg" war, liest sich genauso auch aus deiner Beschreibung raus ;)

Bernard Dietz