Freundschaftsspiele

• Zitat

Original von Pinke2:
    Also irgendwie finde ich, dass dieser arrogante Pari überhaupt nicht in die sonst mit sehr korrekten Leuten besetzte 2.Liga passt, oder täusche ich mich da?:-p

Jo ich bin so scheisse arrogant *g*

Achja: Ich werde kein Spiel in der Rückrunde verlieren, weil ich so geil bin. Und Gegentore werd ich auch nicht mehr kassieren. Meine Gegner sollten froh sein, wenn sie nicht 20 Stück reinbekommen. Und überhaupt ich bin sowieso der beste, was willst du eigentlich, dich zieh ich doch blind ;)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    1. :msv: 21 Pkt. 52:16 Tore
    3. Köln 15 Pkt. 20:6 Tore
    6. Magdeburg 12 Pkt. 39:22 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Mist, mir fällt gerade auf das ich diese Saison wohl nicht aufsteigen wird, muss die 2.Liga wohl noch ne Saison unter mir leiden. Aber du kannst ja aufsteigen dann biste mich los ;)
    --
    MfG Pascal Rimbach
    1. :msv: 21 Pkt. 52:16 Tore
    3. Köln 15 Pkt. 20:6 Tore
    6. Magdeburg 12 Pkt. 39:22 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• jo, ich kann nur sagen: RESPEKT!
    das war 1.liga-reif...;)
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Den hast Du wohl letzte Zeit öfters!!! ;)
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ...spätestens gegen mich kommt die Formkrise wieder....hehe
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hahahahahahahahahahaha.... Wann hast Du das letzte mal gegen mich gewonnen???? ICH kann mich nicht mehr dran erinnern. Aber Du bestimmt... War es im März, oder Februar oder gar im Januar??? :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :p

• so......nun sind die ersten vorbereitungsspiele für die größte veranstaltung des jahres absolviert!!!!!!
    in den tests für die wm 2002 stand zunächst folgende partie an:

Frankreich 5-0 Uruguay-----keine chance für viel zu passive urus! ich bin mir sicher, ich habe hier den zukünftigen weltmeister gesehen (und ich meine sicher nicht mich ;))

in der heimat in südamerika hagelte es hohn und spott für die jungs in hellblau und so wurden die spiele gegen Russland zu einer frage der ehre für die spieler. zunächst wirkte alles etwas verkrampft, doch nach dem 2:0 für die urus platzte der knoten und man konnte teilweise sogar etwas brasilianisch spielen.
    Am Ende gab es folgende ergebnisse:

Uruguay 4-0 Russland
    Uruguay 8-3 Russland

um das Volk endgültig gnädig zu stimmen suchte der vorstand des uruguayanischen verbandes das lager der italiener auf. diese jedoch müssen irgendwoher wind von der rauhen gangart der urus bekommen haben und verweigerten ein freundschaftsspiel...also musste ein gegner gefunden werden, der selbst mit viel härte spielt. und wer eignet sich da wohl besser als die engländer??? diese waren sofort zum friendly bereit und so machte man sich auf den weg nach yokohama um dort die spiele auszutragen. das erste spiel wurde sehr einseitig: die engländer ließen den ball laufen, die urus waren aufs zerstören aus. folge: ein 0:4 aus sicht der urus. das zweite spiel wurde dann deutlich ansehnlicher, doch die südamerikaner brachten es nicht fertig eine 2:0 führung über die zeit zu bringen und unterlagen abermals mit 3:4.

man konnte bei den vorbereitungsspielen deutlich merken, dass das team aus uruguay noch nicht richtig eingespielt ist und sich erst finden muss. "unser ziel lautet nach wie vo viertelfinale", ließ coach torben holz gegenüber der presse verlauten. "über weitere testspielgegner würden wir uns im übrigen sehr freuen!"
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• und nochmal kamen die Türken nach England gereist....

nach einem munterrem spiel und einem zwischenstand von 2:0 für die Türken nach 43 min. stürmten englische Hooligans den Rasen und das spiel wurde abgebrochen....man kann nur hoffen das solche ausschreitung nicht bei der wm passieren ;-)))

zumindest kommt die türkei langsam in spiellaune :-))
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Auch die USA und Irland trafen in drei Testspielen aufeinander... Im ersten Spiel gewannen meine Amis 5:3, wobei das Ergebnis über den wahren Spielverlauf hinwegtäuscht! Die Iren haben grandios gespielt und nur der stark aufgelegte Keeper Keller bewies bereits WM Form! Im zweiten Spiel spiegelte sich dann das wieder, was sich im ersten Spiel bereits andeutete... Die Iren fertigten die USA leicht und locker mit 8:3 ab! Und das völlig verdient!!! Eine komplett desaströse Vorstellung der Amerikaner... Im dritten Spiel knüpften die Amis in der ersten Halbzeit nahtlos an ihre Leistung im zweiten Spiel an... 0:2 lag man mal wieder hinten! Doch die Standpauke von Trainer Georg Weingarten in der Halbzeit (es war bis in die obersten Reihen des Stadions zu hören) weckte die Amerikaner auf und sie konnten das Spiel noch 5:4 für sich entscheiden! Allerdings war es bis zur letzten Minute unglaublich spannend! So mußte Keller in der 92. Minute nocheinmal sein ganzes Können beweisen! Thx an Irlan für die fairen und hoffentlich auch aufschlußreichen Spiele!!!

• Tach zusammen...

Nigeria - Saudi Arabien ----> 6:3

Vorsicht...[glow=#FF0000,3]Kanu[/glow]ist in Topform ;o)
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG