Hab einen Synchro fehler!

• und zwar sagt er mir bei: Mann gegen mann sasion und bei Pro Club mittlerweile fast jedes spiel

"Ein Fehler ist aufgetretten du bist nicht mehr mit dem Online spiel Synchronisiert"

Ich wollte mal fragen ob das jemand schon hatte und das dauerhaft lösen konnte

Ich habe schon probert:

Fifa reparieren
    Fifa neu installieren
    Origin neu installiert
    Router neustarten
    Ports für fifa geöfnett
    Fifa und origin neu gestartet
    Neues Profil angelegt

aber dennoch hab ich den Fehler ständig

Ich hoffe auf rat

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Leider hab ich den Fehler auch wieder und den bekomm ich nicht weg.
    Gibts den niemand der den hatte und ihn weg bekommen hat (und das auf dauer)?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Mit der Cloud funzt es ohne Probs es muss der Gegner aber auch aktiviert haben!
    Einfach dann immer mit den Cloud und nicht den lokalen Daten zocken^^
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Ich hab das probiert was du sagst funzt bei mir trotzdem nicht :(

Ich bin am verzweifeln weil sehr oft kommt

• seltsam, allen die das gleiche Problem hatten hat es geholfen.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Ich hab den Fehler momentan nurnoch bei Multiplayer Matches und Ultimate.

Dummerweise gibts bei mir nur eine Lösung die hilft, und zwar muss ich bei jedem Spielstart n neues Profil anlegen, nervt zwar, hilft bei mir aber!

• Wie gesagt, grad wenn man gegen andere Leute spielt die es nicht aktiviert haben bringt es nichts.
    Ein neues Profil musste ich nicht extra erstellen.
  • Fehler schon gelöst? Falls nicht, habe ich jetzt die Lösung gefunden die bei mir dauerhaft hilft! Eventuell klappt bei einigen ja auch so.

1.) Origin öffnen
    2.) Rechte Maustaste bei FIFA12, dann auf Installation reparieren.
    3.) Warten bis er das Spiel überprüft und dann wahrscheinlich knapp 30 MB lädt (kann aber zum Teil auch deutlich mehr sein)..
    4.) Am besten dann nochmal die Kader Datei aus dem Dokumente Ordner löschen

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• aber fifa installation zu reparieren hilft auch nicht der fehler kommt trotzdem wieder

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    aber fifa installation zu reparieren hilft auch nicht der fehler kommt trotzdem wieder[/quote]

hmm, hast du alles gemacht wie beschrieben? Weil wir hatten anscheinend so ziemlich dassselbe Problem und da es nun bei mir geholfen hat, war ich mir ziemlich sicher das es bei dir auch funktioniert.
  • Falls das mit der Reparatur nicht klappt, mach es so wie ich damals, als ich diesen Synchro-Kack hatte:

1. Spiel deinstallieren | -> evtl. noch eine Sicherung der Dateien im Dokumente-Ordner machen

2. Spiel bei Origin runterladen + installieren lassen | -> also nicht von der CD installieren!

3. Spielen

Bei mir hat es so geklappt, auch nur, weil mir die Tipps hier im Forum gegeben wurden. Danke nochmal!

• Ja ich denke auch das es keine Standart Lösung für dieses Problem gibt.
    Eventuell liegt es ja an den Registrie daten die auch bereinigt werden müssen damit das mit der
    neu Installation einen sinn hat?!?

Fakt ist das ich diese dinge probiert habe:

Fifa Reparieren
    Fifa neu installieren (half zumindest über einen gewissen zeitraum)
    Origin neu instalieren
    Router neustarten (half zumindest über einen gewissen zeitraum)
    Cloud aktivieren
    Neues Profil
    Fifa und Origin einfach mal nur neustarten (half zumindest über einen gewissen zeitraum)

All das löste das problem nicht dauerhaft

Und in diversen Internet Foren findet man auch keine Lösung des Problems

• Ich bin der Meinung den Fehler gefunden und behoben zu haben.

hab heute morgen Mann gegen Mann gezockt da kam der fehler in jeden spiel.
    Dann hab ich gegoogelt und das gemacht was da stand.
    Jetzt hab ich aktuell 22 Spiele gemacht und es war nicht einmal der synchro fehler da.

Daher denke ich das ich das Problem bei mir beheben konnte.

MFG Jahnegg

• Ich frage mal an Alle die den Synchro fehler haben welche Grafikkarte ihr benutzt

Ich habe eine Saphire Readon HD 6850 drinne gehabt und hab den synchro fehler sehr oft gehabt.

Jetzt habe ich meine alte Geforce GTX 460 SE wieder eingebaut und der fehler ist weg

Jetzt würde mich mal interessieren wieviele die selbe Grafikkarte haben bzw vom selben Hersteller (Saphire)