hit leute wie gehts ich brauche aufmerksamkeit bitte leute ich brauche sie leider was habt ihr heute so gemacht wen ihr mich fragt ich habe hart gearbeitet
brauche aufmerksamkeit
-
-
Bin nicht gut im Aufmerksamkeitspenden. Was muss man da so machen?
-
Was hast du eigentlich für ein Job? Ist das ne Ausbildung? Wenn ja als was?
-
Haste denn keine Kumpels die was mit dir unternehmen? Kino usw...
-
ich bin zurzeit als praktikan bei westermann druckerei
-
top. ich hab offsettdrucker gelernt, bevor ich fahrlehrer wurde. was machst denn da?
-
ich darf erst mal nur em sachen aussordieren die lange dort lange lagen
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
ich bin zurzeit als praktikan bei westermann druckerei [/quote]
Ist das eine Art Schülerpraktikum, oder ging die Initiative von dir aus? -
lass dich nicht verarschen. drucker schicken andere leute gerne zum rasterpunkte holen oder son blödsinn.
-
ich denke als praktikant oder azubi musst vieles machen, was dir evtl. keinen spass macht -,-
ich musste bei einem praktikum in nem autohaus, müll sortieren .....
-
und nach feierabend ...
-
[quote][i]Original von meXx[/i]
ich denke als praktikant oder azubi musst vieles machen, was dir evtl. keinen spass macht -,-
ich musste bei einem praktikum in nem autohaus, müll sortieren .....
[/quote]jaja sowas mus ich auch machen aber freitags darf ich immer bücher einschweisen und zum verkuaf fertig zu machen glaube ich freitags wird es warscheinlich immer spaß machen aber ich das von montag bin donnerstag müll sortieren aus papen die haben da solche kartons gelagert seit langer zeit und das mus raus und da ist viel scheiße drine was mich nicht stört ich mache jede arbeit ich freue mich über arbeit ich habe soger am mittwoche die ganze halle gegert und das ganze lager hat ins gefähr 2 stunden getauert -
wie geil ist das den ey
10-Jähriger fährt Bagger
Reinsdorf, OT Vielau – (hje) Ein 10-Jähriger fuhr am Freitagnachmittag in Vielau mit einem Bagger von einer Baustelle aus über eine Bachbrücke auf die Hauptstraße und bog nach 100 Meter links in die Gartenstraße ab. Dort fuhr er gegen einen Gartenzaun und beschädigte einen geparkten Pkw, bevor der junge Baggerfahrer durch das Drängen eines 29-jährigen Bürgers seine Weiterfahrt beendete. Mit einem Briefkastenschlüssel lies sich die Tür des Baggers öffnen und der Bagger starten, gestand er 10-Jährige. Auf der Tour verursachte er einen Gesamtschaden in Höhe von 600 Euro.
-
Nicht das du jetzt Briefkastenschlüssel sammelst.
-
haha nene wieso
-
hat er beim abbiegen wenigstens geblinkt?^^
-
haha das weis ich doch net ey haha das habe ich bei polizei bericht zwickau gelesenam samstag wurde in der stadt eine autofahrerin mehrer mals beschossen und leicht verletzt und ich habe die lauten schüsse von der stadt aus bis marientahl gehört
-
wollt irh paar video wo ich euch unterhalte und vieleicht was lustiges erzähle oder so wer ist dafür
-
von mir aus gerne aber mußt glaub nich immer nen neuen Thread aufmachen ;)
-
der ist ja für unterhaltung keine aufmerksamnkeit