Pascal (Pascal Rimbach) | (Michael Karg) Jahnegg1987 | |||
Kroos (1) | (1) Mak | |||
Mal wieder wird Mauerfußball belohnt, einmal einen Verteidiger weggetackelt und schon bekommt man das Tor geschenkt... |
MSV Duisburg (1) : (1) VfL Wolfsburg (79.200 Zuschauer)
- Pascal
- Geschlossen
-
-
Seh ich genauso, aber wenn ich was sage, gibts gleich nen maulkorb... Glückwunsch jahnegg!
-
[youtube]eSh_W2XuNjk[/youtube]
Schade das die Leistung des gegners nicht anerkannt wird.
Und betreffs Mauerfußball schaut euch das Video an.....Ich spielte 4-4-2 Raute und das auf sehr offensiv....
Und zum Thema vom Tor was Pascal ansprach.....mag sein aber das Duisburg Tor war in keinster weiße besser.
Denke mein Tor war da eher normal als das von Duisburg
Ich wünsche Duisburg jedoch weiterhin viel Glück -
Hinten reinstellen kann man sich mit jedem System und von "sehr offensiv" hab ich nicht viel gesehen bei ganzen zwei Torschüssen die aufs Tor gekommen sind (wovon der zweite den man ja im Video sieht nichtmals ne gute Chance ist...). Und den Verteidiger wegtackeln ist für mich keine "Leistung", sorry :)
-
dennoch stand ich sehr offensiv und du hast ja viele pässe unterbunden so das ich nicht wirkl.ich nach vorne kam aber du brauchst nicht von einem geschenkten tor reden den das 1-0 war geschenkt das du gemacht hast War mit sicherheit auch keine Leistung! weil nen abgefälschten schuss an die latte rein köpfen ist geschenkt von fifa!!!
finds nur schade das du es so notwendig hast alles schlecht zu reden nur weil du es nicht ertragen konntest das du mal nicht gewinnst! sehr schade ehrlich -
Kannst du mal aufhören mir irgendwelche Scheisse zu unterstellen? Immer das gleiche mit dir. Ich glaube ich hatte neben meinen richtigen "Torschüssen" noch vier oder fünf Situationen bei denen der Querleger nur knapp nicht beim zweiten Stürmer angekommen ist, alles bessere Chancen als du im ganzen Spiel hattest. Das dann mein einziges Tor durch die lächerlichste Chance von mir passiert, unterstützt ja nur meine Aussage, wie bescheuert FIFA ist.
-
Ist zwar noch nicht der Fall, aber ich will hier schonmal vorgreifen.Bitte keine unschöne Diskussion hier jetzt wieder!Glückwunsch an beide zum Punkt! ;-)
-
du hattest es jedoch nur auf mein tor abgeweltzt das dies geschenkt war obwohl beide tore geschenke von fifa waren ist fakt und keine unterstellung genauso ist es fakt das ich sehr offensiv drinne hatte
aber egal 1-1 und ich bin froh über den unerwarteten Punkt gewinn!
vg noch mit fifa -
Ich würde mich über Jahneggs Tor minimal mehr ärgern, als über das von Pascal ;)Das die Bälle immer zu einem Gegnerischen Stürmer zurückprallen, daran hab ich mich schon seit FIFA11 langsam gewöhnt. Aber dieses "ich renn einfach mal in den Verteidiger rein und tackle ihn dann weg und bin durch", wird mich immer zum explodieren bringen
-
Wie gesagt, mir geht es im Grunde nicht um das "wie", sondern darum, dass das fast die einzige Offensivaktion der Wolfsburger im ganzen Spiel war. Das "wie" setzt dem ganzen nur die Krone auf :)
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Wie gesagt, mir geht es im Grunde nicht um das "wie", sondern darum, dass das fast die einzige Offensivaktion der Wolfsburger im ganzen Spiel war. Das "wie" setzt dem ganzen nur die Krone auf :)[/quote]
Das ist nicht war und man sieht das auch in der spielstatistik 4 Schüsse gesamt davon 2 aufs tor also kann man nicht davon reden das dies meine einzige chance war ich hatte durchaus auch mehr vom spiel mehr ballbesitz weniger fouls etc. duisburg nur 5 schüsse davon ebenfalls nur 2 auf das tor das war ausgeglichen und gut von Wolfsburg verteidigt würd ich sage. Also mach mal die wolfsburger nicht schlechter als sie waren :)
Und Duisburg war nicht annähernd so gefährlich wie ich vor dem Spiel befürchtet habeÜberlegenheit hab ich jedenfalls nicht ansatzweise gesehen aber dennoch waren sie schon stark eben in diesem Spiel gleich stark daher 1-1 verdient -
Ihr wart beide stark!!! Nehmt euch ein Zimmer und macht bum bum ;) dann wechselt ihr euch ab und habt beide gleichermassen CHANCEN um einzulochen :D Glückwunsch zum punkt VFL !!!!
-
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Ihr wart beide stark!!!
Nehmt euch ein Zimmer und macht bum bum ;)
dann wechselt ihr euch ab und habt beide gleichermassen CHANCEN um einzulochen :D
Glückwunsch zum punkt VFL !!!![/quote]
Danke appel -
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Ihr wart beide stark!!!
Nehmt euch ein Zimmer und macht bum bum ;)
dann wechselt ihr euch ab und habt beide gleichermassen CHANCEN um einzulochen :D
Glückwunsch zum punkt VFL !!!![/quote]
Danke appel[/quote]
Da habt Ihr glaub ich Appel beide zu danken, nicht nur Du, Jahnegg.
Vom Prinzip her hat er Euch gleichermaßen beleidigt. -
@ yoda ich bin nur auf das "Glückwunsch zum Punkt VFL" eingegangen.
-
hajo
-
[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
Das ist nicht war und man sieht das auch in der spielstatistik 4 Schüsse gesamt davon 2 aufs tor also kann man nicht davon reden das dies meine einzige chance war ich hatte durchaus auch mehr vom spiel mehr ballbesitz weniger fouls etc. duisburg nur 5 schüsse davon ebenfalls nur 2 auf das tor das war ausgeglichen und gut von Wolfsburg verteidigt würd ich sage. Also mach mal die wolfsburger nicht schlechter als sie waren :)
[/quote]
Guck dir bitte deinen zweiten "Torschuss" nochmal an (ist ja im Video), das ist nicht wirklich eine gute Torchance, da hatte ich wie geschrieben mehrere Querleger die nicht als "Torschuss" verbucht werden in der Statistik, die eindeutig wahrscheinlicher zu einem Tor führen als der Schuß. Wenn du nicht einmal merkst, dass du unterlegen warst und nur glücklich den Punkt mitgenommen hast, dann brauch ich mit dir gar nicht weiter diskutieren, da du es eh nicht einsehen wirst und darauf bestehen wirst recht zu haben. Ich sollte echt mal anfangen die Spiele komplett aufzunehmen, damit man solchen Aussagen auch mal was handfestes entgegen stellen kann, aber selbst dann würdest du wahrscheinlich noch irgendwas anderes finden um deine Meinung als Wahrheit darzustellen :)Ballbesitz habe ich übrigens so gut wie immer unter 50%, selbst wenn ich hoch gewonnen habe und was weniger Fouls mit "mehr vom Spiel" zu tun hat, weißt wohl auch nur du selbst. -
Schade, dass ein FIFA-Spiel in Liga 1 immer so zerrupft werden muss. Am besten werdet ihr mit dem Punkt glücklich, auch wenn bei dem einen die Freude und bei dem anderen der Ärger die Sicht vielleicht trübt. Einsicht bringt auch keine 3 Punkte mehr - und am Ende fragt (leider) auch keiner mehr nach dem "wie". :-)Von daher Glückwunsch an die Mannschaften, es könnte für beide schlimmer sein! ;-)P.S.: Wenn die Lage hier eskaliert, gibts eine Schließung. Also bleibt bitte entspannt. ;-)
-
Wir kennen doch alle FIFA. Da erlebt man Spiele häufig sehr unterschiedlich. Ihr habt beide eure Sicht der Dinge. Jedem Außenstehenden ist klar geworden, wer von euch das Spiel wie gesehen hat. Gegenseitig werdet ihr euch eh nicht überzeugen. Also freut euch des jeweiligen Punktes.
-
[quote][i]Original von Martin[/i]
Schade, dass ein FIFA-Spiel in Liga 1 immer so zerrupft werden muss. Am besten werdet ihr mit dem Punkt glücklich, auch wenn bei dem einen die Freude und bei dem anderen der Ärger die Sicht vielleicht trübt. Einsicht bringt auch keine 3 Punkte mehr - und am Ende fragt (leider) auch keiner mehr nach dem "wie". :-)Von daher Glückwunsch an die Mannschaften, es könnte für beide schlimmer sein! ;-)P.S.: Wenn die Lage hier eskaliert, gibts eine Schließung. Also bleibt bitte entspannt. ;-)[/quote]
P.S. GW zur Punkteteilung