immer schön den Finger in die Wunde legen. So einen Rumpelfußball wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.... Hatte schon ne Karte und bin dann doch nicht nach Aalen gefahren... Auf Hohn und Spott hatte ich ausnahmsweise mal keine Lust....
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i] Ach was wär das ein träumchen wenn Lautern heute auch nur höchstens einen Punkt holt. 7Punkte Vorsprung wären ja sowas vor der Hammer[/quote]
Das ist dermaßen beeindruckend wie sich der BTSV entwickelt hat. Vor 2 Jahren noch gemeinsam die 3. Liga gerockt (wobei Braunschweig den schöneren Fußball gespielt hat) und nun trennen uns Welten.
immer schön den Finger in die Wunde legen. So einen Rumpelfußball wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten Feind.... Hatte schon ne Karte und bin dann doch nicht nach Aalen gefahren... Auf Hohn und Spott hatte ich ausnahmsweise mal keine Lust....[/quote]
Ach auch wenn ich Köln mal gar nicht mag, ist dass nicht Böse gemeint ;) Und dass bischen Spott musste doch wohl abkönnen ;)
So geht dass bei uns auf der Arbeit nur haben da auch 2-3 Köln Fans und halt einige Gladbach fans wir ziehen uns immer gegenseitig auf;)
Und wirklich rosig läuft es ja bei uns auch nicht, obwohl dass abzusehen war.