Und da mach ich mich über die 100 Auswärtsfans Lustig, die der FSV Frankfurt und Sandhausen hat!
[quote]
Eröffnet wird der Spieltag am frühen Samstagabend in Udine, wo mit US Palermo das schlechteste Auswärtsteam der Liga (0/2/6) vorstellig wird. Udine sorgte auswärts bei Sampdoria vergangenen Montag für Aufsehen: Und das nicht in erster Linie durch das 2:0, das die Zebrette wieder in die obere Tabellenhälfte trug.
Vielmehr machte ein Fan von sich reden - ein ziemlich einsamer Fan. Von den 21.400 Zuschauern im Stadio Marassi befand sich nämlich genau einer im Gästeblock! Arrigo Brovedani hieß der Mann. Immerhin wurde sein einsames Gastspiel mit drei Punkten belohnt. Zudem brachten ihm die Ordner aus Mitleid Kaffee vorbei, die Sampdoria-Fans feierten ihn sogar mit einer Welle.
[quote][i]Original von ava[/i] Und da mach ich mich über die 100 Auswärtsfans Lustig, die der FSV Frankfurt und Sandhausen hat!
[quote]
Eröffnet wird der Spieltag am frühen Samstagabend in Udine, wo mit US Palermo das schlechteste Auswärtsteam der Liga (0/2/6) vorstellig wird. Udine sorgte auswärts bei Sampdoria vergangenen Montag für Aufsehen: Und das nicht in erster Linie durch das 2:0, das die Zebrette wieder in die obere Tabellenhälfte trug.
Vielmehr machte ein Fan von sich reden - ein ziemlich einsamer Fan. Von den 21.400 Zuschauern im Stadio Marassi befand sich nämlich genau einer im Gästeblock! Arrigo Brovedani hieß der Mann. Immerhin wurde sein einsames Gastspiel mit drei Punkten belohnt. Zudem brachten ihm die Ordner aus Mitleid Kaffee vorbei, die Sampdoria-Fans feierten ihn sogar mit einer Welle.
[/quote]
[/quote]
Mann sollte aber auch diejenigen bedenken, die aus Protest vor dem Stadion standen! Somit war er nicht der einzige.
Aber in Italien ist es ja normal das in der Regel nur ein paar Hundert Fans maximal Auswärts fahren. Denn dort wurde die Fankultur ja schon zerstört...
[quote][i]Original von Alejandro[/i] [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/581674/artikel_adlung-verabschiedet-sich-in-drei-monaten.html[/URL]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen