1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013

• Er nennt den FC Schalke 04 Herne eigentlich ja Herne-West.

Naja bin froh das er nicht Wanne-Eickel geschrieben hat.

Wie nennt man Dortmund 09 -> Lüdenscheid-Nord Auf dem boden vor lachen

Dortmund hat jetzt erstmal genug von der Meisterschaft Auf dem boden vor lachen

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    ähm wie hat dortmund und bayern gespielt? Grübel[/quote]

Bayern gewonnen

Dortmund verloren.

Schalke hat gewonnen.Gruß in der Ruhrpott.[/quote]

ahjaa ^^

ist bestimmt für die zecken frustrierend gegen erzrivalen verloren zu haben .... naja haben ja auch verletzte aber wiederrum auch top stars gekauft wie schieber,leitner,bittencourt wo sie ersetzen können ^^

ja dortmund, jetzt kommt noch CL dazu.... 2x meister und kaum verstärkung ....[/quote]

Da schließe ich mich an, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Du Lutscher.
    Wer hat in den letzten zwei Jahren Titel geholt, und wer nicht? Und dieses Jahr war uns allen klar das es so nicht noch mal kommen wird( zumindest nicht so eindeutig), sondern wir um die CL Plätze kämpfen. Aber die Saison ist noch laaaaaaaaaaaang. Und ich würde mich aber echt kugeln wenn die Bauern am ende wieder ohne was da stehen und über 60 mille investiert haben. Aber denke das sie eventuell die Meisterschaft mal wieder holen, mehr ist nicht drin!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Bayern gewonnen

Dortmund verloren.

ahjaa ^^

ist bestimmt für die zecken frustrierend gegen erzrivalen verloren zu haben .... naja haben ja auch verletzte aber wiederrum auch top stars gekauft wie schieber,leitner,bittencourt wo sie ersetzen können ^^

ja dortmund, jetzt kommt noch CL dazu.... 2x meister und kaum verstärkung ....[/quote]

Da schließe ich mich an, einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat. Du Lutscher.
    Wer hat in den letzten zwei Jahren Titel geholt, und wer nicht? Und dieses Jahr war uns allen klar das es so nicht noch mal kommen wird( zumindest nicht so eindeutig), sondern wir um die CL Plätze kämpfen. Aber die Saison ist noch laaaaaaaaaaaang. Und ich würde mich aber echt kugeln wenn die Bauern am ende wieder ohne was da stehen und über 60 mille investiert haben. Aber denke das sie eventuell die Meisterschaft mal wieder holen, mehr ist nicht drin![/quote]

Da hat Dortmund 2x die Meisterschaft geholt und die werden gelobt bis zum geht nicht mehr. Was haben die Bayern geleistet wurden 3x mal deutscher Meister. Ist zwar schon lange her ist aber so.

Die haben zwar keine Meisterschaft geholt standen jedoch in allen 3 Wettbewerben im Finale. Hat das Dortmund schon mal geschaft. Antwort: Nein.

In der Champions League ist vielleicht im Achtelfinale schluss. Im DFB Pokal ist im Halbfinale schluß.

Schalke wird diesmal vor Dprtmund stehen. Man sollte sich nichts auf die Meisterschaft einbilden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]

Bayern gewonnen

Dortmund verloren.

ahjaa ^^

Wer hat in den letzten zwei Jahren Titel geholt, und wer nicht? Und dieses Jahr war uns allen klar das es so nicht noch mal kommen wird( zumindest nicht so eindeutig), sondern wir um die CL Plätze kämpfen. Aber die Saison ist noch laaaaaaaaaaaang. Und ich würde mich aber echt kugeln wenn die Bauern am ende wieder ohne was da stehen und über 60 mille investiert haben. Aber denke das sie eventuell die Meisterschaft mal wieder holen, mehr ist nicht drin![/quote]

Da hat Dortmund 2x die Meisterschaft geholt und die werden gelobt bis zum geht nicht mehr. Was haben die Bayern geleistet wurden 3x mal deutscher Meister. Ist zwar schon lange her ist aber so.

Die haben zwar keine Meisterschaft geholt standen jedoch in allen 3 Wettbewerben im Finale. Hat das Dortmund schon mal geschaft. Antwort: Nein.

In der Champions League ist vielleicht im Achtelfinale schluss. Im DFB Pokal ist im Halbfinale schluß.

Schalke wird diesmal vor Dprtmund stehen. Man sollte sich nichts auf die Meisterschaft einbilden.
    [/quote]

Geiler Post Mooooooooriceeeeeeeeeee.
    Helf dir mal auf die Sprünge, da du ja nicht genau weißt als Bayern Fan, wann sie das letzte mal 3x Meister in Folge waren. 1999, 2000 und 2001 wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Und ob man in drei Finalen mitspielt oder nicht, macht nichts zu Sache.

Und was auf die Meisterschaft-/en einbilden. Ich denke das kann man, wenn man die Liga so beherrscht hat und so geilen Fußball gespielt hat wie wir, kann man das. Da kann man sich auch mal ein etwas schwächeres Jahr leisten, wo man vielleicht nicht Meister wird.
  • Ich mag weder Bayern noch Dortmund oder Schalke.
    Aber liebe Bayern-Fans. In den letzten 2 Jahren habt ihr nix gewonnen (Finale zählen nicht, nur Titel) und da wart ihr ruhig. Jetzt kommt sie alle aus ihren Löchern gekrochen.

Das die Bayern dieses Jahr wohl Meister werden, war eigentlich schon von vornherein klar. Nur müssen die Bayern dafür jedes Mal viel Kohle in die Hand nehmen.

Also, alle wieder beruhigen.
  • Die einzigen die mal aus ihren löchern gekrochen kamen, sind die Pseudo BVB Fans. Nämlich vor etwa 2 1/2 Jahren. In den Jahren davor war nichts von den Leuten zu sehen. Erst jetzt wo es sportlich wieder läuft sind sie wieder alle da.

Achso und @ Spreeborusse: Sei bloß froh, dass du nicht mich als Lutscher bezeichnet hast.

Geiler Post Mooooooooriceeeeeeeeeee.
    Helf dir mal auf die Sprünge, da du ja nicht genau weißt als Bayern Fan, wann sie das letzte mal 3x Meister in Folge waren. 1999, 2000 und 2001 wenn ich das recht in Erinnerung habe. [/quote]

Also Spreeborusse wenn du schon was schreibst dann solltest du vorher besser mein Satz lesen. Ich schrieb das der FC Bayern 3x Deutscher Meister wurde es jedoch schon etwas her ist. Also weis ich schon wann der FC Bayern 3x Deutscher Meister wurde. Sie wurden auch in den 70er Jahre 3mal Deutscher Meister. Bayern Fan bin ich durch und durch. Also würde ich mich etwas zurückhalten ob ich was über Bayern weis oder nicht.

[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Und ob man in drei Finalen mitspielt oder nicht, macht nichts zu Sache. [/quote]

Das ist vollkommen richtig, nur haben die es wenigstens mal geschafft was Dortmund nicht nachweisen kann.

@Alejandro muss nicht jeder Verein viel Geld in die Hand nehmen um Deutscher Meister zu werden. Selbstverständlich gibt es Vereine die das nicht mussten. Stuttgart oder Wolfsburg oder auch Kaiserslauten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die einzigen die mal aus ihren löchern gekrochen kamen, sind die Pseudo BVB Fans. Nämlich vor etwa 2 1/2 Jahren. In den Jahren davor war nichts von den Leuten zu sehen. Erst jetzt wo es sportlich wieder läuft sind sie wieder alle da.

Achso und @ Spreeborusse: Sei bloß froh, dass du nicht mich als Lutscher bezeichnet hast.
    [/quote]

soll dat ne Drohung sein oder wat......hahahaha, wie geil.
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Die einzigen die mal aus ihren löchern gekrochen kamen, sind die Pseudo BVB Fans. Nämlich vor etwa 2 1/2 Jahren. In den Jahren davor war nichts von den Leuten zu sehen. Erst jetzt wo es sportlich wieder läuft sind sie wieder alle da.

[/quote]

soll dat ne Drohung sein oder wat......hahahaha, wie geil.[/quote]

Wir können uns gerne mal bei Spiel BVB - HSV drüber unterhalten.

Achne, ich vergaß, bist ja eh nie anwesend im Stadion, nur die große Fresse hinterm Monitor.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Und nun alle mal bitte emotional einen Gang runterschalten bitte :-)
    Sonst sperren wir das Topic ein paar Tage.
    [/quote]

Mein Gott ava, werden emotionen jetzt auch verboten.

Man sollte auch Diskussionen und Emotionen freien lauf lassen.

Immer gleich sperren und Thread sperren ist doch Kindergarten Niveau

• Naja in diesem Fall hat er ja recht, es geht gerade in Richtung Androhung körperlicher Gewalt (zumindest lässt es die Interpretation zu) und da ist irgendwie nen Punkt erreicht, der zu weit geht.

Mit Stichelein aus der verbotenen und hässlichsten Stadt des Ruhrgebiets kann ich und muss ich seit gestern leben. Wenn ich so in einem Derby auftrete, dann ist nur peinlich und das ist bei der Mannschaft die wir aktuell haben etwas, was ich sehr selten sage. Selbt bei den Auftritten gegen den HIV und bei der Eintracht hab ich einige positive Aspekte gesehen, aber zu gestern will mir nix einfallen. Von daher werd ich mit den blöden Sprüchen aus der blauen Ecke leben müssen...auch wenn es hart wird.

Was mir aber tierisch auf den Senkel geht, sind die "Möchtegern-Schlauen"-Sprüche aus der Bayern-Ecke.
    Weil die PResse kommentiert, dass man nach drei Titeln in zwei Jahren automatisch Favorit (auch wegen der Neueinkäufe) ist oder weil Uli H. sagt, dass der BVb der härteste Konkurrent ist, heißt das noch lange nicht, dass Verein und Umfeld so denken. Ich für meinen Teil wäre zufrieden, wenn es ein Rang unter den ersten Vier wird, so wie es derzeit aussieht passt es ja, trotz der zwei Niederlagen - auch wenn ich etwas perplex war, zu sehen, dass wir tatsächlich noch Vierter snd und maximal auf 5 abrutschen können.
    Von daher bin ich da gnaz entspannt und ärgere mic nur über soviel Dummheit aus den Reihen der Bayernfans - aber wahrscheinlich ist das die Angst, dass die sündhaft teure Truppe, mal wieder keinen Titel holt. Sieht zwar nicht danach aus, aber wenn ich mich recht entsinne, hatten die Bayern auch letztes Jahr acht oder neun Punkte Vorsprung auf den BVB.

@Fighter: wie heißt es so schön? Der zweite ist der erste Verlierer....

@Hec: BIn ich jetzt also kein richtiger Fan eines Vereins, weil ich aus verschiedenen Gründen mir nicht erlauben kann und auch leisten will ins Stadion zu gehen?
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Naja in diesem Fall hat er ja recht, es geht gerade in Richtung Androhung körperlicher Gewalt (zumindest lässt es die Interpretation zu) und da ist irgendwie nen Punkt erreicht, der zu weit geht.[/quote]

Ist es nicht immer das gleiche? Man schreibt etwas im Forum und meint eigentlich etwas was was falsch verstanden wird.

Hec, wollte Garantiert Spreeborusse nicht drohen, er hat lediglich geschrieben das er froh sein kann das Spreeborusse Hec nicht als lutscher bezeichnet hat.

Das widerrum hätte zu folge das sich Hec gewährt hatte. Was Beispielsweise Mexx ignoriert hat.

Also von Gewalt seh ich hier nicht. Man muss allerdings auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Unglaubliches Niveau hier, Daumen hoch.

Das mit der Drohung übernehme dann einfach mal ich, meinen Glückwunsch zu ein paar exklusiven Strafpunkten.
    Da wir das ja nun auch schon ein paar Mal hatten, sind die auch wirklich hart erarbeitet.

Schönen Sonntag noch und bitte weiter mit der Spieltagsdiskussion, sonst feg ich hier mal durch.
  • ich lach mich kaputt hier ... "leider geil" wir Ihr abgeht.....schaun wa doch was am Ende rumkommt und damit gut.....Bayern hat nen Lauf dafür Respekt....wie ist doch scheißegal....letztlich zählen Leistungen auf dem Platz und Tore.

Bekommt Euch mal wieder ein..Revalität oder Hass hin oder her.......

Anmerk: Ich bin seid 17 Jahren BVBler und das auch in scheiß Zeiten...
  • ihr braucht nicht jedesmal bayern zu schieben, das sie so viel geld investieren ...

soweit ich weiss, waren damals einige teams sehr gut wie z.B gladbach und hamburg ;)

nur man sieht langfristig wie welcher verein gewirtschaftet hat, da sollte man selber den verein hinterfragen und nicht immer auf das geld schieben ...

es wäre dumm und fahrlässig wenn man geld hätte und es nicht investiert ;) anstatt es zu bunkern oder sonst was zu machen

bayern hatte keine reichen sponsoren von anfang an, wo sie so hochgepusht haben, es wären die spieler, das managment, die führungsleute wo den verein hochgebracht habe ;)

dortmund ist selbst schuld für ihre finanzielle situation die sie hatten und soweit ich weiss war dortmund damals auch sehr erfolgreich und das kommt nicht von irgendwoher ;)

bayern bekommt das geld nicht in den arschgeschoben! sie haben es sich im laufe der jahre verdient.... sowas nennt man produktives erfolreiches wirtschaften!
    Dank dir für die 3 SP.....juhu.....[/quote]

Für was gab es den jetzt Strafpunkte?

Kann man den nicht ein bisschen Fingerspitzen Gefühl zeigen.

Eine Verwarnung hätte auch gelangt.