1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013

  • Gelb-Rot für Parker, einfach nur lächerlich!!!

    Erst Gelb für Schwalbe, wo keine war und dann nochmal Gelb, weil er den Torwart beim Kampf um den Ball leicht am Oberschenkel trifft, aber klar erkennbar noch zurückzieht.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Toller Tipp, Zecke Auf dem boden vor lachen

    Hat ja gut funktioniert.
    [/quote]

    Aus Wikipedia:

    Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsradikalen Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden,[1] insbesondere Homosexuelle, Obdachlose, Asylbewerber, Linke und Punks.[2]

    In der Ideologie des heutigen Rechtsextremismus gehören Zecken zu den Hauptfeindbildern und gelten als „Undeutsche in Ideologie und Kultur“.[3] Die Charakterisierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalsozialismus gebräuchlichen Tiermetaphern, insbesondere für die sogenannten Volksschädlinge, an. Diese Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet[4] und können auch als indirekte Tötungsaufforderungen gewertet werden.[5] Gewalttaten der Rechtsextremen wurden oft als „Zecken klatschen“ bezeichnet

    Daher bitte unterlasse dies, nenn uns Lüdenscheider, Doofmunder oder sonst wie, so wir wir euch Herner, Gelsenkackener, FC Meineid usw nennen. Aber informiere dich bitte vorher welchen Hintergrund manchen locker daher gesagten Bezeichnungen haben. Weil ich bezweifle das Dir das bewusst war, auch wenn Du Sympatisant des "Reichsrekordmeisters" bist ;-)

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Toller Tipp, Zecke Auf dem boden vor lachen

    Hat ja gut funktioniert.
    [/quote]

    Aus Wikipedia:

    Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsradikalen Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden,[1] insbesondere Homosexuelle, Obdachlose, Asylbewerber, Linke und Punks.[2]

    In der Ideologie des heutigen Rechtsextremismus gehören Zecken zu den Hauptfeindbildern und gelten als „Undeutsche in Ideologie und Kultur“.[3] Die Charakterisierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalsozialismus gebräuchlichen Tiermetaphern, insbesondere für die sogenannten Volksschädlinge, an. Diese Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet[4] und können auch als indirekte Tötungsaufforderungen gewertet werden.[5] Gewalttaten der Rechtsextremen wurden oft als „Zecken klatschen“ bezeichnet

    Daher bitte unterlasse dies, nenn uns Lüdenscheider, Doofmunder oder sonst wie, so wir wir euch Herner, Gelsenkackener, FC Meineid usw nennen. Aber informiere dich bitte vorher welchen Hintergrund manchen locker daher gesagten Bezeichnungen haben. Weil ich bezweifle das Dir das bewusst war, auch wenn Du Sympatisant des "Reichsrekordmeisters" bist ;-)

    [/quote]

    Hast ja Recht, tut mir Leid ;)
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]
    Toller Tipp, Zecke Auf dem boden vor lachen

    Hat ja gut funktioniert.
    [/quote]

    Aus Wikipedia:

    Zecke, häufig auch im Plural Zecken, ist ein im rechtsradikalen Umfeld entstandener und gebräuchlicher Begriff, mit dem Andersdenkende abgewertet und beleidigt werden,[1] insbesondere Homosexuelle, Obdachlose, Asylbewerber, Linke und Punks.[2]

    In der Ideologie des heutigen Rechtsextremismus gehören Zecken zu den Hauptfeindbildern und gelten als „Undeutsche in Ideologie und Kultur“.[3] Die Charakterisierung als Zecke, ein Parasit, knüpft an die in der Sprache des Nationalsozialismus gebräuchlichen Tiermetaphern, insbesondere für die sogenannten Volksschädlinge, an. Diese Schädlingsmetaphern sind in rechtsextremer Musik weit verbreitet[4] und können auch als indirekte Tötungsaufforderungen gewertet werden.[5] Gewalttaten der Rechtsextremen wurden oft als „Zecken klatschen“ bezeichnet

    Daher bitte unterlasse dies, nenn uns Lüdenscheider, Doofmunder oder sonst wie, so wir wir euch Herner, Gelsenkackener, FC Meineid usw nennen. Aber informiere dich bitte vorher welchen Hintergrund manchen locker daher gesagten Bezeichnungen haben. Weil ich bezweifle das Dir das bewusst war, auch wenn Du Sympatisant des "Reichsrekordmeisters" bist ;-)

    [/quote]

    Hast ja Recht, tut mir Leid ;)
    [/quote]

    kill her :-)
  • Polanski versucht es im Kraichgau

    Eugen Polanski wechselt innerhalb der Bundesliga vom 1. FSV Mainz 05 zu 1899 Hoffenheim. Der 26-jährige Mittelfeldspieler einigte sich mit den Kraichgauern am Freitag. Über die Ablösesumme wurde zunächst nichts bekannt, der Spieler erhält einen Vertrag bis 2015.

    [URL]http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/580859/artikel_polanski-versucht-es-im-kraichgau.html[/URL]

    Frisch ausm kicker, bundesliga.de und transfermarkt.de

    Finds echt schade das er geht. In letzter Zeit kam er zwar nicht viel zum Einsatz, aber im Hinblick auf den Kirchhofftransfer im Sommer, Sotos Alter und die Zeit die Moritz ab Sommer bei uns brauchen wird, bis er mit dem Spielsystem in Mainz vertraut ist, versteh ich diese Entscheidung nicht.

    Soto ist noch nicht wieder fit, hätten Pola also vorallem morgen dringend gebraucht, aber ist ja jetzt auch schon hinfällig. Das Geld was wir durch den Transfer bekommen, brauchen wir auch nicht so dringend, dass man dafür einen Spieler im Kader verliert, der immer gute Leistungen brachte und tolle Spiele ablieferte.


    Manager Christian Heidel verspricht: „Wir werden unsererseits für einen sportlich angemessenen Ersatz sorgen.“

    Das mit dem Ersatz find ich ja gut und schön, aber bis der dann das Mainzer Spielsystem voll angenommen hat, dauert es auch wieder mehrere Wochen :(

    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Feulner ()

  • Niki Zimling kommt!

    Fliegender Wechsel auf der Sechserposition – die 05er haben den dänischen Nationalspieler Niki Zimling vom FC Brügge verpflichtet. Der defensive Mittelfeldmann erhält in Mainz einen Vertrag bis 2017. „Das Team kenne ich ja schon vom Testspiel im Trainingslager – jetzt freue ich mich sehr auf die Herausforderung Bundesliga und auf Mainz 05!“ Niki – herzlich Willkommen bei uns!
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]