Steuerung spinnt

• keine Ahnung ob das schon einer hatte.

ich bin immer noch Tastatur Spieler^^ ob das ein Grund ist weiss ich nicht aber ich hab das Problem ob Original oder Patch das wärend dem Spiel die Steuerung anfängt zu spinnen. Meist aber zur 2.Hz kann ich den Ball nicht mehr annehmen ohne ihn vorzulegen, manchmal ist das aber auch so das ich kein Zuspiel mehr machen kann ohne ihn mit einem Hacketrick zu spielen. Ich hab nicht mal ne Ahnung wie das unter Kontrolle funktioniert^^ sieht zwar schön aus aber jeder Pass? muss ja nicht sein hehe. Habe durch diese fehler schon unzählige Spiele online verlohren :(

weiss da jemand abhilfe? über google gibt es nur ergebnisse für Padspieler die ähnliche Fehler haben
  • Bin auch Tastaturspieler und hatte einige Zeit das gleiche Problem. Bei mir wars so, dass dauerhaft die Tricktaste aktiv war, obwohl sie nicht geklemmt hatte. Konnte dann auch nicht sprinten und hatte die gleichen Fehler wie du.

An was genau es lag weiß ich jetzt auch nicht genau, aber gibt paar Sachen die ich immer gemacht hab und dann hatte ich den Fehler nicht mehr.

Also
    1. Wenn du Fifa mit VDFB-Patch startest nicht runterlegen wenn es an ist, also nicht auf den Desktop gehen.
    2. Wenn du im Spiel bist, nicht die Messengerfunktion von Origin verwenden.
    3. Falls du mal eins der beiden machst, dann das Spiel komplett neustarten.

War bei mir aber nur einige Zeit so, mitlerweile hatte ich den Fehler schon lang nicht mehr und kann die Sachen auch wieder machen, die ich in den Punkten aufgezählt habe. Obs genau daran lag kann ich leider nicht sicher sagen, aber hatte den Fehler auch nur, wenn ich eins der genannten Dinge gemacht hab.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
  • ka warum ihr noch tastatur spielt, mag sein ihr kommt davon ned weg aber mittlerweile ist fifa eher auf pad konzipiert, wobei es sehr schwer ist mit der tastatur das spiel zu spielen .....

früher oder später wirst sowiso auf controller umsteigen müssen, vorallem wenn man davon ausgeht das zu fifa 13 evtl. keine klassisches verteidigen gibt und td noch auf tastatur zu spielen , respekt an die leute ^^